Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Klimaboxen im Mediamarkt
Umfrage: Was soll aus Fidel werden?
Ich war heute mal bei der \"Mutter aller SChnäppchen\". Hatten dort schön kleine Klimaboxen für 229 Eurofulas. Richtig schöne Dinger, fahrbar auf Rollen, kompakt mit 2600 Watt. Und keine Heulbojen die den Sound russischer Großdiesellokomotiven \"Taigatrommel\" auch in der Casita spürbar macht.
Doch scheiße, ist nix. Der ML erlaubt natürlich keine Einfuhr und in den Shoppies sind die Teile nicht mal zu kubanischen Wucherpreisen zu bekommen.
Gerüchte besagen, der ML selbt hat auch keine AC, lediglich einen kleinen russischen Ventilator, der auch noch ständig zur Reparatur ist, nennt er sein Eigen. Von seinen 766 Pesos Monatsgehalt kann er sich ja auch eine gebrauchte russische Klimanlage kaum leisten, von einer modernen japanischen aus dem Diplomatenshop kaum zu reden! Heil dem größten Führer!
Schmeißt ihn endlich ins Meer! Und seinen besten Freund Bush gleich dazu!
Hab irgendwo hier mal gelesen, dass er angeblich so knapp eine Milliarde Fullas irgendwo gebunkert hat (Schweiz??) für schlechte Zeiten und sein Bruder 800 Millionen.
Keine Ahnung ob es stimmt, aber Geld hat er 100pro auf die Seite schaffen lassen.
Von seinem Monatsgehalt könnte er sich nicht mal die Zigarren leisten, die er so weg(ge)schmaucht (hat), zumal es ja nicht die schlechtesten sind.
Bonus Code: POKERMAGAZIN
In Antwort auf:
Keine Ahnung ob es stimmt, aber Geld hat er 100pro auf die Seite schaffen lassen.
vielleicht kann ja unser spion in havanna seinen rechner knacken und
uns die entsprechenden infos übermitteln!?
cubaknasterfahrung kommt dann automatisch und wenn er glück hat trifft er
dann auf die verhafteten "nutten", die er so belächelte!
castro
patria o muerte
(
Gast
)
#12 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
@Olfert Na dazu kann ich doch auch mal was sagen. Bilder einfügen, ist doch wirklich ein Kinderspiel.
War mein Bester heute und nur für Insider.
Wenn Du in dem Feld bist, in dem Du die Nachricht schreibst, klickst Du einfach den 3. Button unter Text Opionen an und fügst nach http:// den Rest der Adresse + Dateiname des Bildes ein.
Gruß Andre
Ja Devil, genau das war der Thread, in dem ich Web-Genie in etlichen Anläufen versuchte meine Bilder ins Forum zu basteln. Erst die dummen Fragen stellen und dann die schlauen Antworten geben, das macht Spaß. Nein im Ernst, ich war sozusagen dazu verpflichtet, dem hier Hilfesuchenden auch zu unterstützen, is doch klar.
(
Gast
)
#18 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
Wenn Du die Profis willst, sollte ich jetzt nicht antworten, aber ich tu's trotzdem. Nein, von der Festplatte Deines Home-PC's geht das nicht. Die Bilder müßen auf einem Web-Server liegen. D.h., Du mußt irgendwo Web-Space finden, den Du nutzen kannst. Das ist bei den allermeisten Anbietern kostenpflichtig.
(
Gast
)
#21 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
Ich poste jetzt auch mal doppelt. Was ich vielleicht einfach mal los werden sollte, ist, daß Du Jan zu den absoluten Vielpostern gehörst. Das ist gut, denn davon lebt ein Forum. Ob man seinen Counter mit ständigen Doppelpostings hochschrauben muß, hmm egal, tut keinem weh. Du bist ein Kubakennen und auch sonst ein sehr Aufgeweckter, weshalb Du sehr oft gute Info's und gehaltvolle Inhalte schreibst. Ja und wenn Du auch in Relation noch nicht lange hier bist, wäre das Forum um einiges ärmer ohne Dich. Dennoch finde ich, daß Deine manchmal sarkastisch und überspitzte Art und Weise nicht immer ins Schwarze trifft. So Mancher, der eben nicht so ein Schnelldenker und Auskenner ist, wie Du, kann sich da manchmal etwas mißverstanden oder angegriffen fühlen. Und nicht alle haben die Gelassen und den Humor von z.B. unserem Joop. Also lieber Jan, gib den Anderen auch 'ne Chance.
Gruß Andre
In Antwort auf:
wäre das Forum um einiges ärmer ohne Dich
Danke für die Blumen
Das baut mich wieder auf
Sarkasmus würde ich " versuchten Humor" nennen? Aber man kann nicht immer ins Schwarze treffen. Leider!
Aber Du bist doch ein Schnelldenker? Oder? Hätte nicht gedacht, dass du dich persönlich (unter der Gürtellinie)angegriffen gefühlt hast?
Also bleiben wir doch beide gelassen, ok.?
Und geben auch Anderen, Neuen eine Chance sich hier zu informieren.
Ich habe doch selbst viele Informationen hier erhalten ECHT !
Ohne Sarkasmus oder überspitzt gesagt.
Grüße jan
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: