Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Klimaboxen im Mediamarkt
@ Olfert: Zumindest offiziell hat Fidel das Rauchen aufgegeben, weil es gesundheitsschädlich ist. Als leuchtendes Vorbild für sein schmauchendes Volk...
Aus einer Liaison mit Natalie Fernandez hat er eine Tochter, Alina, die nicht gut auf ihn zu sprechen ist und, so weit ich weiß, jetzt in Spanien lebt. Oder Florida? Wie war das noch? Außerdem hat er noch.
Aus der Ehe mit Mirta Diaz-Balart hat er seinen ersten Sohn, Fidelito.
Mit seiner zweiten Ehefrau Dalia Soto del Valle hat er fünf Söhne. Die leben in Kuba, sind aber keine Amtsträger.
So müsste man doch nur überprüfen, wie die Tochter in Spanien wohnt - ich war auch der Mainung, dass er eine Tochter hatte, mit der er sich verkracht hatte und die sogar ausreisen durfte - ist ja auch nicht schwer als Tochter des Machers...
@ Quesito
Danke für Dein Angebot, ich hatte nur eine schöne Skizze zum Thema "El Barba" und Doktoren... Ich werde mal bei passender Gelegenheit eine Möglichkeit finden..
Im Übrigen: Die Sprüche sind manchmal derb, wenn man aber weiß von wem sie kommen, sollte man sich nicht angegriffen fühlen , den Ton gibt es ja bekannterweise in einem Posting nicht...
In Antwort auf:
sagt dir vielleicht South Park etwas? Da gab es mal ne folge die sich mit schmugeln von Gegenständen befaßte.
Habe die Folge nicht gesehen, aber sicher würde Kenny von einer aus großer Höhe fallenden Klimabox zu brei erschlagen . Denke aber ne komplette Klimabox paßt nicht in den Arsch von Cartman!
Quesito, falls du ein Klimagerät für deine Casita suchst, schau dich auf dem Schwarzmarkt um.
Ich habe mir vor 2 Jahren ein Hitachi Gebrauchtgerät, so gut wie neu, für
3500 Pesos gekauft. Die Dinger sind immer in der Nähe von Hotelneubauten oder Sanierungen
zu bekommen.
Den Stress mit dem Zoll kannst du dir dann sparen.
Saludos Sharky
Er hat eine Tochter mit dem Namen Alina.
Es gibt ein Buch aus dem RORORO Verlag mit dem Namen "Ich Alina" Mein Leben als Tochter von Fidel Castro.
Ist als Taschenbuch erhältlich und kostet etwa 12-13 Euro. Darin wird Ihr Leben aus der Kindheit bis zur Flucht aus Cuba genaustens beschrieben.
Das Buch kann ich nur empfehlen, da seine eigene Tochter nicht unbedingt die beste Meinung über Ihren Vater hat.
Ich habe seinerzeit auch gleich die Spanische Version mitbestellt (etwa 22 Euro in jedem guten Buchladen, Wartezeit etwa 14 Tage)
Einige Kubaner haben die Spanische Version von mir gelesen. Die waren ganz schön erstaunt das Ihr ML doch nicht der Saubermann ist, für den Sie Ihn immer gehalten haben.
#39 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
@ Rumbo
In Antwort auf:Wie jetzt? Ist die vielleicht mit 'ner Klimabox aus dem Mediamarkt geflohen? Thema verfehlt, oder?
"Ich Alina" Mein Leben als Tochter von Fidel Castro.
Ist als Taschenbuch erhältlich und kostet etwa 12-13 Euro. Darin wird Ihr Leben aus der Kindheit bis zur Flucht aus Cuba
e-l-a
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: