Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
In Antwort auf:
Ich kann und möchte dabei nicht einfach nur aus reiner Gefälligkeit etliches Benzin verkutschen
Na, wenn man schon nach Havanna fährt, muss man Opfer bringen
Aber du könntest ein Bicitaxi nehmen, verbraucht kein Benzin
Schade, dass ich niemanden in Havanna kenne
Schönen Aufenthalt! Trotzdem
#28 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
#30 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
#31 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
Also hier ...
Aber du bezeichnest jetzt nicht den guten Bocoy als Chispetren, oder?
Saludos,
hdn
#32 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
@ hdn
GEIL !!!! Genau dort. Aber das Foto mußt du an einem Vormittag gemacht haben, stimmts? Denn nachmittags hab ich noch nie so eine große Auswahl an Speisen dort gesehen.
Warum hast du die Bedienung nicht mit aufs Bild gebracht? Dann hätt ich der mal eine Kopie mitgenommen.
e-l-a
#33 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
Na klar, war am Vormittag! Shark0712 und ich haben dann auch zur Angebotsdezimierung beigetragen, hat ziemlich gut geschmeckt, die oferta especial (Schrippe mit Fleisch vom Vortag? ).
Die Bedienung muss wohl gerade typischerweise in irgendeiner Ecke rumgelungert haben ... Kann mich auch gar nicht an sie erinnern, nur an die Mädels, die Mittags schon dabei waren, sich auf dem Dorfplatz die Hucke mit Dollarbier vollzusaufen! Habe sogar aussagekräftiges Foto (die eine hat einen herrlichen Damenbart!) - aber was sagt der Datenschutz dazu!?
Saludos,
hdn
#35 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
#36 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
#37 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
Der "Zeuge" Shark0712 wird das Foto hier für mich reinstellen, nur etwas Geduld ...
Saludos,
hdn
#38 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
Dann werd ich das aber nicht so schnell zu Gesicht bekommen. Nachher gehts zum Vorabend-Check-In und ab Sonntag Mittag hab ich kein Internet mehr bzw. ab Montag dann sporadisch für 3 Dollar pro halbe Stunde. Daß ich da nur meine E-mails lese und nicht stundenlang im Forum abhängen werde, leuchtet wohl ein.
e-l-a
#39 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
#42 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
In Antwort auf:
So, das Gepäck ist schon abgegeben, morgen Mittag gehts los
ELA, wann fliegst Du morgen ? Ich bin gegen 13 Uhr am Flughafen, eine Freundin fliegt auch mit der Maschine nach Varadero. Vielleicht sehen wir uns kurz, ich treffe mich mit ihr am Mövenpick.
Saludos Steffen
#45 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
E-l-a, berichte mal ob der Hershey wieder fährt, der Stromabnehmer hatte sich bei der Einfahrt in Matanzas um einen Ausleger gewickelt und den ganzen Zug quergestellt.Ich kann nix dafür...
Hättest ja auch mal was von dem Ausflugszug Habana-La Coubre - Playa Guanabo erwähnen können, habe diesen Zug leider erst am letzten Tag entdeckt(und ab Elisa gefahren).Etliche gelb lackierte Kisten und halbleer, Fahrpreis 1.75 Peso. Ab der Hershey-Zuckermühle gibt es übrigens einen Personalzug nach Matanzas mit einer der Uralt-Elloks und einem defekten Triebwagen mit Aufschrift "Trans Hershey", ein echtes Schmankerl...
Que te vaya bien,El M.
¡Viva la Evolución!
#46 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
In Antwort auf:
Man beachte die Dame rechts
Meinte eigentlich eher die ganz links ... Aber auch die kann nicht mit der Rezeptionistin des einzigen Hotels in Cárdenas konkurrieren! Von der habe ich aber leider kein Bild ...
Saludos,
hdn
Ich habe im Mai auch 'ne Kuriosität entdeckt. Im Tienda in Guanabo hatte die Kassiererin "Fellleggins" unter ihrem Rock an. Trotz des üppigen Haarwuchses, einen Damenbart hatte sie nicht. Als ich meine Novia, draussen im Auto, fragte, warum man mit dem Rasieren kurz über dem Knie aufhört, gabs keine Antwort, sondern gleich eine Eifersuchtsszene, von wegen, wo ich denn hinzugucken pflege .
Asere
--
#48 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
In Antwort auf:
"Fellleggins"
Dieses bekannte Phänomen müsste man importieren können - würde die Damen im hiesigen "Sommer" nicht nur schön wärmen, sondern wäre der Hingucker schlechthin!
Saludos,
hdn
In Antwort auf:
fragte, warum man mit dem Rasieren kurz über dem Knie aufhört, gabs keine Antwort,
Dieses Phänomen ist mir auch öfter in Habana aufgefallen, ich habe aber ebenfalls keine ausreichende Antwort darauf bekommen.
Für mich unverständlich, da die Kubanerinnen doch so eitel sind.
Vielleicht wollen sie den Rasierer schonen??
Very strange...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: