Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Telefonieren - Call by Call - Talkline
Hola,
ich habe mal wieder eine Frage zum leidigen Thema telefonieren über Call by Call.
Wer hat kürzlich Ehrfahrungen mit Talkline gemacht, und vor allem welche? Am meisten interessiert mich die Rechnungsstellung!
Saludos Sacke
PS: Bin übrigens am Samstag kurz nach 21 Uhr beim 2ten Versuch mit der 01078 durchgekommen!!!Das nenn ich ja mal sensationell !
Hola,
bei mir das Gleiche! Auf der Mairechnung sind 12 Anwahlversuche jeweils als Gespräch von genau einer Minute abgerechnet. Auch wenn die im Minutentakt abrechnen, so sind doch auch bei den anderen Gesellschaften die gleich abrechnen immer alles auf die Sekunde genau angegeben!
Auf meine Reklamation kam dann übrigens heute auch das (wahrscheinliche) Standardschreiben und irgendein Zertifikat über deren Abrechnungssystem. Was will ich denn mit solch ein Dreck!!!In dem Schreiben erwähnen sie dann übrigens auch gleich: Zitat: "...Selbstverständlich sind wir gerne bereit, die technischen Abläufe von einer unserer Netztechniker bestätigen zu lassen, sollte eine gerichtliche Klärung wider Erwarten notwendig sein." Ich finde diese Aussage auf eine erste "normale sachliche" Reklamation eigentlich schon eine Frechheit!!! Es scheint mir so, das diese Firma mit solchen Geschäftspraktiken die Kunden von anfang an einschüchtern will, und das bei den meisten auch klappt!
Achso, dann schickten sie mir gleich noch in einem anderen Brief einen Einzelverbindungsnachweis, den ich angeblich angefordert habe, hatte ich aber nie! Für so ein Mist haben die dann wieder Dineros da, für mich unverständlich!
Fazit: Ich kann nur sagen, HÄNDE WEG VON TALKLINE!!! Der schlechteste Kundendienst bzw. Service den ich je erlebt habe!
Ich hab mal dieses schreiben gescannt und mit eingefügt, R.Bost, kannst du ja mal mit dein Schreiben vergleichen!
Saludos Sacke
PS: Sollten R.Bost und ich die einzigen Betroffenen sein? Kann ich kaum glauben!!! Also melden, melden, melden!!!
den Einzelverbindungsnachweis haben mir die auch unangefordert zugeschickt, obwohl ich den als Kopie bereits zugeschickt habe. Wenigstens haben die sich die Mühe gemacht deinen Brief zu unterschreiben, die Textbausteine sind mit den Schreiben die ich bekommen habe fast identisch.
r.
In Antwort auf:
Fazit: Ich kann nur sagen, HÄNDE WEG VON TALKLINE!!! Der schlechteste Kundendienst bzw. Service den ich je erlebt habe!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: