diagnostiziert bei Fidel: Alterstarrsinn im Endstadium.

27.09.2003 11:55
#1 diagnostiziert bei Fidel: Alterstarrsinn im Endstadium.
( Gast )

F.C.`s linke Genossin "Gabi" (aha) Zimmer in der Taz vom 27.09 über die Dämmerung des Patriachen. :

http://www.taz.de/pt/2003/09/27/a0098.nf/text

Antworten

Beitrag melden
29.09.2003 10:20
#2 RE:diagnostiziert bei Fidel: Alterstarrsinn im Endstadium.
( Gast )

Soviel Durchblick hätte ich der verbissenen Gabi gar nicht zugetraut.

In Antwort auf:
Ronald Schill, der in Hamburg untergegangene Exsenator. Letzterer hatte vor kurzem angekündigt, Urlaub in Kuba machen zu wollen. "Mich fasziniert der morbide Charme des untergehenden Castro-Regimes." Lasst ihn bitte schön rein, lasst ihn bitte auch zahlen, aber um Himmels willen, lasst euch von ihm keine Lehren erteilen, wie man Ordnung und Sicherheit schafft.

Wenn hätte Schill höchstens was von der kubanischen Polizei lernen können. Schills "Knüppelgarden" sind doch gar nichts, dagegen. Habe bei meiner letzen Kubareise am Malecon miterleben dürfen wie kompromislos die kubanische Polizei im Einsatz von "Zwangsmaßnahmen" ist.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2003 11:18
#3 RE:diagnostiziert bei Fidel: Alterstarrsinn im Endstadium.
( Gast )

Quesito,

allein aufgrund der in dem Artikel geäußerten Befürchtung von Frau Zimmer, dass die Schill-Methoden sich erheblich von den täglich praktizierten Methoden kubanischer Polizisten, unterschieden könnten, kann ich nur sagen: "Träum weiter, liebe Gabi".

el2

Antworten

Beitrag melden
30.09.2003 12:48
#4 RE:diagnostiziert bei Fidel: Alterstarrsinn im Endstadium.
( Gast )

In Antwort auf:
wie kompromislos die kubanische Polizei im Einsatz von "Zwangsmaßnahmen" ist.

Dabei war das in aller Öffentlichkeit. Hätte auch die Gabi sehen können. Hat sich auch gleich eine große Menschenmenge gebildet, als die zwei "aufmüpfigen" Halbstarken tüchtig eingeschenkt bekommen haben. Das Gesicht des einen sah nach der Behandlung so gar nicht schön aus.
Interessant fand ich auch wie schnell die anderen Ladas (ich glaube 7 Stück!!!) mit "Verstärkung" gekommen waren. Davon träumt Barnabas Schill nur in seinen schönsten Träumen.
Unsere Polizei "bestraft" ja höchstens mal ein paar schwarzafrikanische Drogenjungs im Arestkeller wenn alle Kameraden zusammenhalten.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2003 20:18 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2003 22:20)
#5 RE:diagnostiziert bei Fidel: Alterstarrsinn im Endstadium.
( Gast )

Antworten

Beitrag melden
30.09.2003 20:19 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2003 22:20)
#6 RE:diagnostiziert bei Fidel: Alterstarrsinn im Endstadium.
( Gast )

Antworten

Beitrag melden
30.09.2003 20:19 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2003 22:21)
#7 RE:diagnostiziert bei Fidel: Alterstarrsinn im Endstadium.
( Gast )

In Antwort auf:
Unsere Polizei "bestraft" ja höchstens mal ein paar schwarzafrikanische Drogenjungs im Arestkeller wenn alle Kameraden zusammenhalten

Doch manchmal prügeln hiesige Polizeibeamte sogar ihre Kollegen versehentlich krankenhausreif

Knüppel aus dem Sack

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!