Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
#26 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
Bevor ich meinen neuen Bericht schreibe, benutze ich die Suchfunktion, um zu sehen, was über die Orte meiner Rundreise schon geschrieben wurde. Habe einfach "BANES" eingegeben, weil ich dort 3 Tage zugebracht habe. Und siehe da...
#27 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
#28 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
#29 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
als ich in Berlin auf dem Adalberto Alvarez Konzert war, habe ich auch ein paar süße Cubanerinnen gesehen, die sich aus der Vielzahl der Bandmitglieder jeweils einen knackigen Typen herausgepickt haben. Mein Mann hatte sich mit einer Chica kurz unterhalten und berichtete mir, dass sie nicht aus Berlin kommen. Extra angereist sozusagen. Lange Rede kurzer Sinn, nach dem Konzert lagen die drei unschuldsengel knutschend in den Armen der Musiker. Bis ein Uhr morgens habe ich die Sache verfolgt, was dann noch so gelaufen ist, läßt sich nur vermuten.
Fazit: Wer weiß, wie viele gutgläubige Ehemänner ihre Frauen mit ruhigem Gewissen auf so eine Konzerttour schicken. Vielleicht waren ja von einigen Forumsmitgliedern die Ehefrauen dabei.
Nadi
(
Gast
)
#30 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
Ich schliesse mich Sckarks Meinung an, solche Meldungen sollten eigentlich in den Müllforum verschoben werden !!
Manchen lernen wirklich nie
Saluds
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: