Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
#1 Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
So Freunde, jetzt liegt mein Flugschein auf dem Tisch. Dank Habanero hat es doch noch zu einem erträglichen Preis geklappt. Seinen Service hab ich zum ersten mal in Anspruch genommen und ich bin begeistert.
Am 4. Februar werde ich demnach erst mal bis zum 3. März wieder in meinem gewohnten Umfeld sein. Einige Forumsmitglieder hatten mich im letzten Jahr dort bereits besucht, und es war immer ein Erlebnis. Wer von euch also im Februar in der Nähe ist, kann mich gern aufsuchen.
Bei schönem Wetter bin ich für gewöhnlich am Strand von Santa Maria hinter dem Hotel "Las Terrazas". Vom Hinterausgang des Hotels aus (gleich neben Caracol-Laden) geht gegenüber ein Weg direkt durch die Düne zum Strand. Von hier aus sieht man schon die Flagge der der Rettungsschwimmer.
Dort halte ich mich bevorzugt auf. Da könnt ihr auch nach "Johnnie, el alemán" fragen. Allerdings arbeiten die "Salvavidas" nur jeden 2.Tag. Im Februar sind es die ungeraden Tage. An diesen Tagen bin ich bei vernünftigem Wetter so ca. ab Mittag auch da. Das hat sich so eingebürgert, sind ganz nette, trinkfeste Jungs und ich kann dort auch meine Klamotten abstellen. An den geraden Tagen kümmere ich mich dann um andere "wichtige" Dinge.
Also, wer möchte, kann sich ja mal sehen lassen. Wird bestimmt lustig.
e-l-a
In Antwort auf:Den Strandabschnitt habe ich schon im Jahre 97 gepachtet! Und den hinten an der Gokartbahn unter den Pinien wo es mir pers. am besten gefällt, keine "Katzlmacher". Ich behalte es mir vor, gelegentlich eine kleine Platzmiete einzutreiben!!!
Bei schönem Wetter bin ich für gewöhnlich am Strand von Santa Maria hinter dem Hotel "Las Terrazas". Vom Hinterausgang des Hotels aus (gleich neben Caracol-Laden) geht gegenüber ein Weg direkt durch die Düne zum Strand. Von hier aus sieht man schon die Flagge der der Rettungsschwimmer
(
Gast
)
#3 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
@ e-l-a!
" ... Am 4. Februar werde ich demnach erst mal bis zum 3. März wieder in meinem gewohnten Umfeld sein. Einige Forumsmitglieder hatten mich im letzten Jahr dort bereits besucht, und es war immer ein Erl ..."
Wenn Du's noch'n bisschen länger aushälst, mach mer ähn druffe, abr diesmo rischtisch! *)
Grüße, DET
*) ... und an der Platzmiete beteilige ich mich mit Naturalien!
#4 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
#8 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
@ Alfred
Na, dein Pachtvertrag scheint schon seit ein paar Jahren ausgelaufen zu sein.
Aber an der Gokartbahn? Was willst du denn dort, da ist doch kein Strand. Die ist doch 100 Meter landeinwärts hinterm Tropicoco. Oder gab es 1997 mal eine direkt am Strand?
Und Östis trifft man dort schon seit 4 Jahren keine mehr, jedenfalls ich hab keinen gesehen. Dafür vorm Tropicoco ein ungesundes Mischungsverhältnis von 10 kleinen Fetten Italienern zu einer Hardcore-Puta.
Genau deshalb bin ich lieber die 200 Meter weiter östlich am Strand beim Las Terrrazas. Da ist unter der Woche fast niemand, am Wochenende dann die Einheimischen. Und natürlich meine geselligen und trinkfesten Bademeister.
e-l-a
#9 RE:Forumstreffen an den Playas del Este im Februar?
in diesem Frühjahr wird's bei mir nix mit Kuba (dafür aber nach Brasilien). Werde voraussichtlich erst wieder im August/September hinfliegen, und dann auch in der Gegend von Playas del Este weilen.
Sollte es jemandem vom Forum Ende März nach Salvador (Brasilien) ziehen, meldet euch mal. Vielleicht können wir uns da treffen.
Gruß
Friedhelm
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: