Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba Portal
das mit dem motorenlärm lasse ich nicht auf mir sitzen. das hat nichts mit dem forum zutuen. das ist spyware, habe ich habanero auch erklärt. zieht euch mal von chip.de das programm ad-aware und lasst das durchlaufen. seit auch überrascht was das programm auf eurer platte findet.
ICH VERSICHERE HIERMIT NOCHMAL DAS ES NICHTS MIT DEM FORUM ZUTUEN HAT. geld kann jeder brauchen, aber wenn es was gibt was ich hasse, sind es popups. also würde ich sowas nie einbauen.
ich erweitere es gerade nochmal und hoffe euch noch überzeugen zu können, da die vorteile klar auf der hand liegen. wenn nicht, dann nicht. lasst meine person aussen vor, da ich keinerlei nutzen davon habe.
wollte ich nur mal loswerden.
UPDATE. lies mein neues posting....
comandante
http://www.santiago-de-cuba.de
du kannst doch mit den styles das forum an deine persönlichen bedürfnisse anpassen. schau mal unter profil nach. wenn du eine kleinere schriftart möchtest, stell sie dir ein. such dir das template aus, was du möchtest. klickt erst mal rum und probiert es aus. wie immer gesagt, da kann ich ALLES ändern und einstellen. der sourcecode liegt bei mir auf platte. bei einem fremdanbieterforum, kann man nichts einstellen.
comandante, der nur eine positive verbesserung möchte.
http://www.santiago-de-cuba.de
In Antwort auf:
Ich würde eine einmal warmgelaufene Seite (oder Forum) sowieso nicht schließen.
Never change a running system!
Ich finde dieses Forum hier sehr gut, das andere kann ja nebenbei auch laufen, aber die Interessengebiete und Diskussionspunkte oder Gründe, gerade dieses Forum hier zu besuchen, sind zum Chicaforum doch unterschiedlich.
Die Optik des neuen Forums ist mir zu minimalistisch, bzw. die kleine Schrift und ich bin immer froh, wenn ich
mich an etwas gewöhnt habe, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Also, ich bin absolut dagegen, dass dieses Forum heschlossen wird.
Hanna
In Antwort auf:....Hanna, stimmt, leider. Viele Menschen haben große Angst vor Allem was neu und ungewohnt ist. Dies trifft nicht nur auf neue Foren zu, sondern auch auf neue Ansichten und Ideen. Auch wenn es scheinbar einfacher ist auf auf alt'bewährten' zu beharren, beraubt man sich gleichzeitig der Erfahrung des Neuen. Bei vielen Forumsmitgliedern ist diese Haltung des Starrsinnes gut zu beobachten.
ich bin immer froh, wenn ich mich an etwas gewöhnt habe, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Allerdings das POPUP Fenster stört mich immer noch und ich benutze regelmäßig ad-aware
ich sehe gar nix beim Aufruf der Seite (auch mit verschiedenen Browsern unter MacOS9.2)! Klaert mich mal einer auf??? Nach durchlesen des threads muss ich mich allerdings auch fragen warums sie die "heilige Vierfaltigkeit" so wie besessen auf ein "Kubaportal" stuerzt??!! Lass doch das Forum laufen und fertig!
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)
...no es fácil!
Probier mal den hier:
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: