Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer möchte auf Kuba investieren ?
(
Gast
)
Details
Da will man sich nur ein paar Aktienkurse anschauen und dann findet man sowas:
http://www.aktiencheck.de/anforderungen/salida/
Also: Wer mindestens 4000 EURO übrig hat, kann sich an der Firma beteiligen, die wiederum auf Kuba investiert soll.
Andy
http://www.aktiencheck.de/anforderungen/salida/
Also: Wer mindestens 4000 EURO übrig hat, kann sich an der Firma beteiligen, die wiederum auf Kuba investiert soll.
Andy
05.04.2002 14:23 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2002 14:23)
#2 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
Die Zeichnungsfrist ist bereits abgelaufen (31.12.2001).
Der Börsengang ist für das Jahr 2004 geplant.
Auflistung enthält alle von der G.U.B. im Jahr 2001 geprüften und bewerteten Fonds:
http://www.gub-analyse.de/html2/analysen/analysen2001_2.htm
Salud, amor y dinero
Estefano Alejandro
Der Börsengang ist für das Jahr 2004 geplant.
Auflistung enthält alle von der G.U.B. im Jahr 2001 geprüften und bewerteten Fonds:
http://www.gub-analyse.de/html2/analysen/analysen2001_2.htm
Salud, amor y dinero
Estefano Alejandro
Olaf
(
gelöscht
)
Details
Na sowas, ein glattes "-", wer hätte das gedacht...
Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba
Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba
Das einzige wo mann in Cuba gut investieren könnte ist im " Rumbo " oder "Rapido".
So schnell wie die Kohle weg ist kann man garnicht gucken.
Hab jetzt erst wieder einen Fall kennengelernt wo in Santa Lucia in eine Tauchschule
investiert wurde.17000US $ für Gebäude was bisher nur aus 4 Wänden besteht.
Cuba ist ein Fass ohne Boden.Schmeiss was hinein und du hörst nie den Aufprall.Es
gibt bessere Möglichkeiten seine Kohle zu entsorgen. Gruß El lobo
So schnell wie die Kohle weg ist kann man garnicht gucken.
Hab jetzt erst wieder einen Fall kennengelernt wo in Santa Lucia in eine Tauchschule
investiert wurde.17000US $ für Gebäude was bisher nur aus 4 Wänden besteht.
Cuba ist ein Fass ohne Boden.Schmeiss was hinein und du hörst nie den Aufprall.Es
gibt bessere Möglichkeiten seine Kohle zu entsorgen. Gruß El lobo
@paloma hola paloma (welch eine poetische Glanzleistung), spaß beiseite.ich glaub nicht das Du die basis kennst.die sollte erst in coco beach (playa de coco)entstehen.Einzig allein 4 Wände von ca. 5 * 6 m sind zu bewundern .Das was das Dach verkörpern soll besteht noch aus ein paar dünnen Leisten etwas stärker als ein Zahn
stocher. der ganze Spaß soll ca. 17000 $ gekostet haben und ist nochdazu ein teilweise illeg. Deal.Hauptperson in dieser Komödie sind einige Taucher von den
Shark Friends Hauptsächlich der Sohn eines Arztes aus Nuevitas ( kann den Namen nicht schreiben wird wie lemay ausgesprochen)Der angeschmierte ein gewisser Klaus
hatt entnervt das Land verlassen und will wohl gleiches Projekt in der Domrep starten.Manche lernen halt nie dazu. Frage Paloma ? Bist Du eine Bekannte von Rosy
die mich hier nach 17 jahren zufällig enteckt hatt? MfG El Lobo
stocher. der ganze Spaß soll ca. 17000 $ gekostet haben und ist nochdazu ein teilweise illeg. Deal.Hauptperson in dieser Komödie sind einige Taucher von den
Shark Friends Hauptsächlich der Sohn eines Arztes aus Nuevitas ( kann den Namen nicht schreiben wird wie lemay ausgesprochen)Der angeschmierte ein gewisser Klaus
hatt entnervt das Land verlassen und will wohl gleiches Projekt in der Domrep starten.Manche lernen halt nie dazu. Frage Paloma ? Bist Du eine Bekannte von Rosy
Bist Du eine Bekannte von Rosy
Bingo...!!! Wahnsinn, so ein Zufall !!!
Ich hatte Thomas den Tipp gegeben das hier einer postet der auch in Nuevitas gearbeitet hat. Das freut mich ja, das es geklappt hat ! Ich komme bestimmt in den Himmel für meine guten Taten..., oder habe mir zumindest mal ein lecker Getränk meiner Wahl verdient...
Natürlich kenne ich die Taucher von Sharks & Friends gut, auch Lemay. Das mit der "Action" habe ich auch schon gehört, deswegen mein Posting. Wir können ja mal privat mailen...
Gruss Paloma
PS: Eigentlich müsste es "Palomo" heissen, weil männlich..., aber mein Spitznahme ist halt so !
Bingo...!!! Wahnsinn, so ein Zufall !!!
Ich hatte Thomas den Tipp gegeben das hier einer postet der auch in Nuevitas gearbeitet hat. Das freut mich ja, das es geklappt hat ! Ich komme bestimmt in den Himmel für meine guten Taten..., oder habe mir zumindest mal ein lecker Getränk meiner Wahl verdient...
Natürlich kenne ich die Taucher von Sharks & Friends gut, auch Lemay. Das mit der "Action" habe ich auch schon gehört, deswegen mein Posting. Wir können ja mal privat mailen...
Gruss Paloma
PS: Eigentlich müsste es "Palomo" heissen, weil männlich..., aber mein Spitznahme ist halt so !
@paloma(o) Hola Paloma ! Ich sags immer wieder die Welt ist ein Dorf.Zufälle gibts!!!Mit Rosy hab ich mittlerweile Kontakt aufgenommen und uns über unsere
Aktionen damals 1985/86 ausgetauscht. Wobei das natürlich im Vergleich zu heute
Kinderspielereien waren,es bassierte mehr auf Freundschaft und Spaß.Nicht so wie
heute wo es nur um den "SPASS" geht.Es waren halt andere Zeiten ohne Dollar etc.
Was die andere Aktion mit coco Beach o. La bocca betrifft vielleicht kennst Du
dann auch den angeschi... ! Name Klaus O.Angeblich will er versuchen über Anwälte von hier an seine Kohle zu kommen die längst im FLAMENGO in RON umgesetzt wurde.
MfG El Lobo
Aktionen damals 1985/86 ausgetauscht. Wobei das natürlich im Vergleich zu heute
Kinderspielereien waren,es bassierte mehr auf Freundschaft und Spaß.Nicht so wie
heute wo es nur um den "SPASS" geht.Es waren halt andere Zeiten ohne Dollar etc.
dann auch den angeschi... ! Name Klaus O.Angeblich will er versuchen über Anwälte von hier an seine Kohle zu kommen die längst im FLAMENGO in RON umgesetzt wurde.
MfG El Lobo
MfG El Lobo
Hola El Lobo !
Ich kenne den Typen nicht(oder bloß vom sehen). Tut mir zwar leid für die "Kohle" die er da in den "Coco Beach Sand" gesetzt hat aber wer weiß was da gelaufen ist.
Mit den Tauchern von Sharks & Friends komme ich zwar gut aus aber Geschäfte...???
Die sitzen dort genau richtig an der touristischen "Dollarquelle" und sind auch dementsprechend gerissen !!!
Ich fahre immer bloß zum tauchen hin von Camagüey aus und dabei wird es wohl bleiben.
Wenn man dort Geschäfte machen will muss das wohl immer ( ??? ) über einen Mittelsmann laufen aber wem kann man da schon trauen...???
Gruss Paloma (o)
MfG El Lobo
Hola El Lobo !
Ich kenne den Typen nicht(oder bloß vom sehen). Tut mir zwar leid für die "Kohle" die er da in den "Coco Beach Sand" gesetzt hat aber wer weiß was da gelaufen ist.
Mit den Tauchern von Sharks & Friends komme ich zwar gut aus aber Geschäfte...???
Die sitzen dort genau richtig an der touristischen "Dollarquelle" und sind auch dementsprechend gerissen !!!
Ich fahre immer bloß zum tauchen hin von Camagüey aus und dabei wird es wohl bleiben.
Wenn man dort Geschäfte machen will muss das wohl immer ( ??? ) über einen Mittelsmann laufen aber wem kann man da schon trauen...???
Gruss Paloma (o)
19.09.2015 09:43
#16 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
Zitat von sandro im Beitrag #17
Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit dieser Gemeinde bereits den Investorenstatus im Sinne der Sache hat.
Ansonsten dürfte weiterhin gelten: "Wer auf Kuba ein kleines vermögen machen will.................."
Ich habe mal wieder meine Glaskugel befragt ..... Ich glaube, da werden die US-Amerikaner dem ein oder anderen Gescheiterten mal zeigen, wie das geht mit dem Investieren und verdienen.
19.09.2015 10:06
#19 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
19.09.2015 10:33
#21 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
Zitat von Claus im Beitrag #15
Ich suche Partner für Cuba Investments.
consulting2011@hotmail.de
Claus Rethmeier
Um was gehts? Tauchbase bei Sta. Lucia?
Zitat
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: