Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
Toby
(
Gast
)
Details
Mahlzeit !
Auf mehrfachen EMailwunsch, mache ich ein kurzes Brainstorming zum Thema:
Cubanas in Deutschland - Erfahrungen:
Schlafe niemals, wenn du gleichzeitig in der Küche deine schwarzen Bohnen kochst !
Wie bekommt man die Mark wieder aus dem Einkaufswagen ?
Wolle sollte man nicht auf 60 Grad waschen
Im Supermarkt kann man mit Karte zahlen - aber nicht die Karte bezahlt, sondern das Konto.
Die Bremsen der deutschen Fahrräder sind ein bisschen besser, als die in Cuba und können bei voller Betätigung dazu führen, das man sich überschlägt, wenn man so fährt, wie in Cuba (halb im Stehen - bereits 100 Meter, bevor man auch absteigen will ......)
Denke niemals, daß es warm ist, wenn die Sonne scheint.... .
Auch wenn in der Stadt der Nahverkehr im 10-Minuten-Takt ist, verlasse dich nicht darauf, daß das am Land am Wochenende auch so ist.......dann mußt du halt ein paar Stunden auf einem Bahnhof frieren......
Ein 630.-DM-Job bringt auch nur 630.-DM.
Glaub nicht alles, was dir in der Werbug erzählt wird..... .
Es gibt noch mehr als Reis, Bohnen und Pollo.
Nun ja, wie bereits gesagt, bei uns läuft alles ganz gut. Bis auf die üblichen Streitereien.......aber die hab ich mit jeder Frau.....
Das einzige Problem ist deutsch. Sie versteht zwar einiges, hat aber Angst zu sprechen....... aber da muß ich wohl in Zukunft härter sein und einfach mein spanisch komplett abstellen.......
So, jetzt stopf ich das mal ins Forum und geh ins Bett.
Toby
was soll eine Signatur sein ?
Auf mehrfachen EMailwunsch, mache ich ein kurzes Brainstorming zum Thema:
Cubanas in Deutschland - Erfahrungen:
Schlafe niemals, wenn du gleichzeitig in der Küche deine schwarzen Bohnen kochst !
Wie bekommt man die Mark wieder aus dem Einkaufswagen ?
Wolle sollte man nicht auf 60 Grad waschen
Im Supermarkt kann man mit Karte zahlen - aber nicht die Karte bezahlt, sondern das Konto.
Die Bremsen der deutschen Fahrräder sind ein bisschen besser, als die in Cuba und können bei voller Betätigung dazu führen, das man sich überschlägt, wenn man so fährt, wie in Cuba (halb im Stehen - bereits 100 Meter, bevor man auch absteigen will ......)
Denke niemals, daß es warm ist, wenn die Sonne scheint.... .
Auch wenn in der Stadt der Nahverkehr im 10-Minuten-Takt ist, verlasse dich nicht darauf, daß das am Land am Wochenende auch so ist.......dann mußt du halt ein paar Stunden auf einem Bahnhof frieren......
Ein 630.-DM-Job bringt auch nur 630.-DM.
Glaub nicht alles, was dir in der Werbug erzählt wird..... .
Es gibt noch mehr als Reis, Bohnen und Pollo.
Nun ja, wie bereits gesagt, bei uns läuft alles ganz gut. Bis auf die üblichen Streitereien.......aber die hab ich mit jeder Frau.....
Das einzige Problem ist deutsch. Sie versteht zwar einiges, hat aber Angst zu sprechen....... aber da muß ich wohl in Zukunft härter sein und einfach mein spanisch komplett abstellen.......
So, jetzt stopf ich das mal ins Forum und geh ins Bett.
Toby
was soll eine Signatur sein ?
Alex
(
Gast
)
Details
Hola! Herzlichen Gruss nach Muenchen an Dich und Yaneisy! Habe mich hier bei Deinem Text koestlich amuesiert - aber vielleicht vergeht mir ja schon bald das lachen, wenn ich das alles noch selber mitmachen darf hier demnaechst????
de groetjes,Alex
Klick hier fuer die homepage der casa santiago!
de groetjes,Alex
Klick hier fuer die homepage der casa santiago!
Gast - Rudi
Details
Hallo Toby,
ich denke, diese kleinen vorübergehenden "Unwegsamkeiten" machen das triste Leben doch interessant, oder? Ich habe bei dem Besuch meiner Freundin letzen Jahres auch einige kleine wundersame Dinge erlebt, man halt eben einfach darüber stehen. Auf jeden Fall hast du den ganzen Kram hinter dir, mir besteht noch alles vor, Anfang Juli wollen wir dann auch heiraten. Ich maile dich später mal zu ein paar Punkten an.
Gruß
ich denke, diese kleinen vorübergehenden "Unwegsamkeiten" machen das triste Leben doch interessant, oder? Ich habe bei dem Besuch meiner Freundin letzen Jahres auch einige kleine wundersame Dinge erlebt, man halt eben einfach darüber stehen. Auf jeden Fall hast du den ganzen Kram hinter dir, mir besteht noch alles vor, Anfang Juli wollen wir dann auch heiraten. Ich maile dich später mal zu ein paar Punkten an.
Gruß
Rica
(
Gast
)
Details
Toby, mi Vida!
Denkst Du es geht nur den Cubanas in Deutschland so, was denkst Du wie sich eine gestandene Frau mit 34 (3 Kindern) die erste Zeit in Cuba anstellt, und wenn Du dann nicht dazulernen willst, dann schaffst Du es nicht.
Heute lache ich darüber.
Kinder helft den Mädchen, mit viel Geduld und der so legänderen cubanischen Arschruhe schafft ihr das. Nochwas deswegen sind die Mädels nicht unbedingt dumm, habt Verständnis, ihr würdet es auch fordern und bekommen.
Rica
MatthiasK
(
Gast
)
Details
Was Deutschen mit einer Deutschen passieren kann siehe Link.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/7003/1.html
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/7003/1.html
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: