Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letzte Woche gekauft
Ich bin Super Haeppy . Traktor und Zubehör für 1800€ gekauft . Traktor CT300 in Super Zustand und der Haenger auch soweit Top
#2 RE: Letzte Woche gekauft
#5 RE: Letzte Woche gekauft
Vielleicht um mit ein paar Miezen im Anhänger an den Strand zu düsen!
Im Ernst; meinen ; damit ist der Threaderöffner wohl wirklich ein "Pionier" der besonderen Art!
Als Yuma sich auf der Insel einen Traktor zu kaufen um wahrscheinlich mit Familie, Bekannten, Angestellten, o. Ä. das Land zu beackern!
Viel Erfolg und Spaß dabei
#7 RE: Letzte Woche gekauft
@Montishe
Gratuliere. Hast Du selbst landwirtschaftliche Erfahrungen oder nur der " Geldgeber"?
Was soll denn angebaut werden?
Müsst ihr vom Ertrag was an den Singao abgeben?
Viel Glück
Fuck you Putin
Also Jungs ich habe 28 Hektar . Einen Schweinstall platz für 350 Tiere . Ist aber nicht Belegt . Ich warte auf den Vertrag mit den Genossenschaft . Ich werde für die Hotels beliefern . Im Moment 10 Kühe 30 Schafe 15 Ziegen und unmenge Hühner . Gasanlage und 100m Brunnen . Anbauen tun wir im Moment Mais und Erdnuesse . Ich schicke noch Bilder . Keine Panik Jungs ich bin 14 Jahre mit Kuba . Mich fickt keiner mehr .
Musstest Du die Kühe kaufen oder worden sie Dir vom Staat überlassen? Hast Du noch mehr Vorgaben vom Staat bekommen?
Viel Glück
Fuck you Putin
Nochmal Jungs ich zeige das Euch nicht weil ich angeben will . Ich muss Euros nach Europa transferieren . Deshalb noch mal mein Angebot . Ich überweise Euch Pesos an euren Familie zum Strassenumtausch ohne Gebühren Ein Tag oder jeden Monat ein fester Betrag . Das war mein Ernst . Ich denke das ist ein Gutes Angebot wenn ich mir Fonmony oder Überweisungen der Bank ansehe
#20 RE: Letzte Woche gekauft
Auch hier gibt es was neues . Ein Jahr später . Ich bin ausgeraubt worden vom Feinsten . 100 Schweine geklaut , 5 Kühe , 30 Ziegen , 20 Schafe . Und das kpl .
Dach vom Schweinestall geklaut . Schaden circa 30000$ . Die Typen 4 Vollidioten sind für 15 Jahre Knast verdonnert . Aber egal ich Bau wieder auf . Habe schon wieder 8 Kühe und 10 Ziegen .
#22 RE: Letzte Woche gekauft
hallo Montishe, heftig, so ein Raubzug; gerecht, dass die Räuber in Haft sind; Respekt, dass Du weiitermachst; alles Gute und buen suerte für die Zukunft;
saludos, nosanto (der am Mittwoch 15 Mai 2024 wieder für etwas über 2 Wochen nach Havanna fliegt und sich auf seinen Urlaub in Kuba freut)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: