Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Danke
Ich finde auch das dass Klima hier sich erheblich verbessert hat, seit die Streithähne weg sind. Da braucht auch keiner mehr zurückkommen.Man braucht nicht 10 x am Tag das OT oder die Schrottpresse einsetzen. Es geht wieder mehr um Cubathemen, die Threads werden nicht vollgemüllt und es wird nicht verglichen wer den größten Schxxz hat
Ist aber nur meine private Meinung
Fuck you Putin
Danke erstmal für das Feedback .
Wo und wie die Hahnenkämpfe stattfinden und ob sie dort geduldet werden oder nicht , interessiert mich persönlich weniger.
Das sind die Probleme Anderer.
Ich trage Sorge dafür, dass in diesem Forum die Nettiquette und der Themenbezug in den Threads und allgemein im Forum erhalten bleibt.
Als Moderatoren können wir gern auf Off Topic und Schrottpresse verzichten, aber am Ende liegt es an den Mitgliedern, dass diese beiden Unterforen nicht mit Leben gefüllt werden.
Solange dies gegeben ist bekommt jeder die Chance an den Diskussionen teilzunehmen.
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich von Seiten der Moderation nochmal für die letzten Wochen und Monate bedanken.
Insbesondere dafür, dass wir hier gemeinsam mit euch im Forum eine so angenehme Atmosphäre geschaffen haben, in der wir alle die offenen Diskussionen oder allgemein die Threads frei von halten konnten.
Wir als Moderatoren freuen uns wenn wir nicht in Threads eingreifen müssen um Postings in den Off Topic oder in die Schrottpresse verschieben zu müssen.
Das haben wir Moderatoren aber allein euch zu verdanken.
Daher vielen lieben Dank und wir freuen uns weiterhin auf einen regen Austausch mit euch.
#9 RE: Danke
#10 RE: Danke
Hallo Jose Ramon, ich habe die aktuellen (zum Teil auch sehr persönlich) Berichte aus bzw über Kuba und das Leben in Kuba von Nico immer gerne gelesen (andere Beiträge habe ich ignoriert); bin ja in beiden Kubaforen als "nosanto" angemeldet, schreibe aber mehr in diesem Forum als im anderen, zB meinen Reisebericht Kubareisee ab 19 Februar 2023 habe ich nur in diesem Forum geschrieben;
Hallo cachorro, wenn Du nach Kubaforum googelst, wirst Du ja schnell fündig, so viel Auswahl gibt es ja nicht; und last but not least, auch einmal ein gracias an die meiner Meinung nach professionelle Moderation;
saludos aus dem viel zu kühlen Wien, nosanto
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: