Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kampagne gegen Wehrdienst auf Kuba
Seit den Opfern in Matanzas bekommt eine Kampagne gegen den Wehrdienst auf Kuba mehr und mehr Zulauf.
Selbst der Sohn vom Premierminister Manuel Marrero Cruz hat sie auf seinem Twitter Profil verbreitet, inzwischen hat er das Profil aber auf privat gesetzt.
Siehe: https://adncuba.com/noticias-de-cuba/act...source=Connatix
Mutter gegen Militärdienst: "Ich werde meinen Sohn nicht ausliefern, damit sie ihm das antun können, was sie in Matanzas getan haben"
"Ich will nicht, dass mein Sohn zum Militärdienst geht. Sollen sie doch mit mir machen, was sie wollen, die Staatssicherheit und alles andere ist mir egal: Mein Sohn geht nicht zum Militärdienst!
Die Kubanerin Mailyn Ramírez hat sich am Donnerstag in den sozialen Netzwerken gegen den Aktiven Militärdienst (SMA) ausgesprochen und die Behörden gewarnt, dass ihr Sohn nicht dem Ruf der kubanischen Armee folgen wird, obwohl ihr angedroht wurde, ihn ins Gefängnis zu schicken, wie sie in ihrer Beschwerde schreibt. In einer Live-Übertragung auf Facebook sagte Ramírez, sie sei zu ihrem örtlichen Militärausschuss gegangen, wo sie vorgeladen wurde, um die Daten ihres Sohnes, eines Studenten, der sein Studium in etwa zweieinhalb Jahren abschließt, zu registrieren, und sie zeigte die Rekrutierungskarte, die sie erhalten hatte, und sagte, sie habe der Person, die sie im Militärausschuss empfing, gesagt, dass sie mit der SMA nicht einverstanden sei. "Er hat mir gesagt, dass mein Sohn zum Militärdienst gehen wird, wenn er sein Studium beendet hat, (...) dass es nichts ausmacht, wenn ich mich weigere", beschwerte sie sich.
grafik.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat
Madre contra Servicio Militar: “No entregaré a mi hijo para que le hagan lo mismo que en Matanzas”
"No quiero que mi hijo vaya al servicio militar. Que me hagan lo que quieran, no me importa la Seguridad del Estado ni nada: ¡Mi hijo no va al servicio militar!", dice una madre.
https://adncuba.com/noticias-de-cuba/der...jVdoWNaRQ1NueYU
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: