Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
#76 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
Schning, bei uns hat es fast einen Monat vom Versand bis zur Auslieferung gedauert. Wobei es die meiste Zeit im DHL Lager in Havana rumlag.
Jetzt gehts um den Weitertransport nach Ciego de Avila, fast genauso schwer
#77 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
Zitat von falko1602 im Beitrag #67
.... Wenn die beiden auch geimpft sind, nimmt meine Schwiegertochter die Medikamente mit ins Krankenhaus.
Dann waren 600 für die Katz, dann haben wenigstens andere Menschen was davon...
....
Da muss ein Irrtum vorliegen. Azitromycin ist ein Antibiotikum. Es ist gut gegen viele bakterielle Infektionen wirksam.
Bei einer Infektion mit SARS-CoV-19 bringt es aber nichts. Gegen Viren nutzen Antibiotika gar nicht.
Dieses Medikament mit der Impfung in Verbindung zu bringen, passt also nicht.
#78 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
Doch, Akademiker. Da auch bei Corona Infusionen gelegt werden, die sich entzünden können bei der hervorragenden Hygiene in cub. Krankenhäusern
#79 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
nico_030
(
gelöscht
)
#80 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
#81 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
#82 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
#83 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
#84 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
#85 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
Nächste Woche holt ein Bekannter das Paket aus Havana ab, das ist ja schlimmer als der vorherige Transport nach CU
#86 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
Hab heute die Endabrechnung meines mex. Nachbarn bekommen. Der Spass hat mich 688,00 € gekostet.
Leider liegt das Paket immer noch bei unserer Bekannten in Hav.
Wahrscheinlich bekommt nächste Woche ein Freund von uns die permiso nach Hav zu fahren, dann bringt er es mit
#87 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
Die verfluchten Medikamente liegen immer noch in Hav, da unser Bekannter nicht die Erlaubnis bekommt mit dem Auto nach Hav zu fahren😠
#88 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
#89 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
#90 RE: Monolog von Falko - Allgemeiner Gedankenanregung zur Medikamentenverschickung
Ich glaub es nicht, das Paket mit den Medikamenten wurde gestern in Hav abgeholt. Die hätte ich zu Fuss schneller von D nach Cu bringen können.
Mal schauen was meine Frau damit macht 😎, haltbar bis 2023, seit gestern schickt sie mir Fotos und Videos von einem E Bike... 🤔
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!