Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
MovilesCuba Cupones
16.10.2020 15:53
#1 MovilesCuba Cupones
am 21.09. hat es bei mir bei moviles compra d´todo funktioniert. Wobei ich zugeben muss, dass ich bis heute nicht ganz verstanden habe, wann ich nun einen Coupon kriege und wann ich ihn auch einsetzen kann. Manchmal muss ich warten bis ich zwei Coupons habe, um dann Einen einlösen zu können. Zur Zeit habe ich hingegen keinen Coupon, obwohl ich 210 $ Guthaben angehäuft habe.
Zitat von Luz im Beitrag #4
am 21.09. hat es bei mir bei moviles compra d´todo funktioniert. Wobei ich zugeben muss, dass ich bis heute nicht ganz verstanden habe, wann ich nun einen Coupon kriege und wann ich ihn auch einsetzen kann. Manchmal muss ich warten bis ich zwei Coupons habe, um dann Einen einlösen zu können. Zur Zeit habe ich hingegen keinen Coupon, obwohl ich 210 $ Guthaben angehäuft habe.
seit Kurzem gibt es erst ab 300 USD (und nicht wie vorher ab 200 USD) akkumulierter Aufladung einen 10 CUC Coupon; eigene Erfahrung vor 1 Woche (hatte vorher über 200 USD akkumuliert, dann in der letzten Bonus Aktion 5 x 20 CUC aufgeladen, nunmehr über 300 USD akkumuliert und jetzt habe ich die Option, einen 10 CUC Coupon zu ziehen; salu2, nosanto
17.10.2020 15:10
#7 RE: MovilesCuba Cupones
Bei compradtodo funktioniert sowohl das Aufladen als auch das Einlösen der 10 CUC Aufladecodes, allerdings selten im ersten Versuch. Meist fliege ich wieder raus und muss mich erneut anmelden. Bei den Coupons klappt es auch nicht immer beim ersten Versuch, aber irgendwann dann schon.
nico_030
(
gelöscht
)
Details
Hi@all!
Zitat von pedacito im Beitrag #9
Bei compradtodo funktioniert sowohl das Aufladen als auch das Einlösen der 10 CUC Aufladecodes, allerdings selten im ersten Versuch. Meist fliege ich wieder raus und muss mich erneut anmelden. Bei den Coupons klappt es auch nicht immer beim ersten Versuch, aber irgendwann dann schon.
Das war's, jetzt erinnere ich mich wieder.
Zitat
Su pedido ha sido enviado correctamente
Endlich die Coupons verbraucht.
jourg
Zitat von pedacito im Beitrag #9
nur zur Info, das Einlösen eines 10 CUC Coupons funktioniert NICHT in jenen Wochen bei denen gleichzeitig auch eine Bonus-Aktion statt findet; warum weiß ich nicht, aber das war einmal die Antwort auf meine Anfrage bei compra-dtodo; daher löse ich einen allfälligen 10 CUC Coupon vor oder nach so einer Aktionswoche ein; dann funktioniert es - zumeist - beim ersten Versuch; saludos, nosanto
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: