Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25
Wenn das Handy LTE-tauglich ist, brauchst du deine SIM nur per SMS registrieren:
http://www.etecsa.cu/inicio/etecsa_infor...entes_prepagos/
Hier werden aber große Umtauschaktionen gestartet, d.h., dass die bisher in Kuba ausgegebenen SIM-Karten nicht dem USIM-Standard besitzen.
Gruß
kdl
#28 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
#29 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
#30 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
Neu gibt es sehr grosse Paket zu guten Preisen:
http://www.cubadebate.cu/noticias/2019/1...e/#.Xdf-aB7Wmh9
10 GB Paket für relativ günstige 45 CUC!
#31 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
#32 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
#33 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
#34 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
#35 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #34
Also wenn ich bspw. 45 CUC auf das Nauta-Konto laden würde, könnte der Empfänger davon das 10-GB-Paket buchen, richtig?
Logisch wäre es jedenfalls.
#37 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
#38 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
Zitat von hombre del norte im Beitrag #35Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #34
Also wenn ich bspw. 45 CUC auf das Nauta-Konto laden würde, könnte der Empfänger davon das 10-GB-Paket buchen, richtig?
Logisch wäre es jedenfalls.
Die Gebühren für mobile Daten werden vom Hauptsaldo des Telefons abgebucht. Also sollte man eher das Handy aufladen. Mit Nauta hat das nix zu tun.
Gruß
kdl
Edit: Vergesst diesen Post. Tigo hatte ja schon geantwortet. Hatte ich nicht bemerkt.
#39 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
#40 RE: 4G/LTE Internet für alle ab heute in Kuba
Für "Manche" mögen ja die neuen Tarife "Gute Preise" haben; die Allgemeinheit sieht das wohl eher etwas anders https://www.cibercuba.com/noticias/2019-...tes-internet-4g
Erstmal ist es völlig unsinnig Deutschland mit Kuba zu vergleichen.
Zweitens leben 90% in Deutschland wohl von ihrem Lohn. In Kuba ist es grad umgekehrt. Vermutlich nicht mal 10% leben nur von ihrem staatlichen Lohn. Deshalb kann man den Preis nicht vergleichen.
Logisch wäre noch günstiger immer besser, 10 GB LTE ist aber top für 45 CUC. Vor allem wenn man bedenkt das ich 2012 noch 5 CUC für eine Stunde super slow speed Internet in einem Cybercafé bezahlt habe. Das grosse Datenpaket werden tausende nutzen und die Preissenkungen und Entwicklung wird weitergehen.
@Pastica: Stimmt. Die bösen Kapitalisten, die Kuba seit Jahren unterdrücken und für alles verantwortlich sind. 😂
Hi,ich bin nicht so oft in Cuba und kenne mich auch nicht so gut mit Nauta, dem Internet dort und den Paketen die man kaufen kann, aus. Ich lade für meine amiga alle 2 Monate 20 CUC + 30 Bono über Hablacuba. Unsere Abmachung war dass Sie den Bonus für sich persönlich zum telefonieren zur Verfügung hat und die 20 CUC verwenden wir für uns zum correos schreiben während dieser 2 Monate. Meine Meinung war das müsste dafür ausreichen da wir nicht viel mehr als 5 correos in der Woche ( ca 50 kb)schreiben und ich dachte wenn Sie 3mal hintereinander ein paket zu 7 CUC kauft ( wären Gültigkeit 90 Tage) müssten wir gut auskommen. Die Realität sieht etwas anders aus, meistens reicht der ganze Saldo nur für knapp ein Monat. Meine Frage wäre, habe ich hier einen Denkfehler oder nimmt es meine Amiga nur nicht so genau mit unserem Hauptsaldo und verbraucht diesen auch? Wäre für jeden ernstgemeinten Rat dankbar,welche andere Möglichkeiten es noch gebe. Gracias
Na, ja. Meine Familie nutzt das Guthaben auch für FB und unser lütter
für das Internet. Dann ist das Guthaben schnell weg.
Mir macht das nicht viel aus, hänge ja nun auch dauernd im Netz rum....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: