Medico aus Baracoa werd ich nie mehr sehen RIP

19.09.2019 18:41
#1 Medico aus Baracoa werd ich nie mehr sehen RIP
Rey/Reina del Foro

Obana war quasi der Familiendoc meines Suegros, hatte mich auch schon durchs Spital in Baraco gescheust bei Bedarf.
Er war vor vielen Jahren schon mal "auf mision" in Africa, dann gut 10 J wieder in Baracoa und Maisi, unzufrieden und zu allem bereit um wieder auf Delegacion gehen zu können, dazu dann eben auch im Kaff Maisi.
Nun seit mehr als 1 Jahr in Africa, seine letzt Station

(letzte Tage schon Berichte unserer Leute in Cuba, waren allerdings etwas anders.....Resutat ist gleich.

https://diariodecuba.com/cuba/1568844018_297.html

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 19:01
#2 RE: Medico aus Baracoa werd ich nie mehr sehen RIP
Rey/Reina del Foro

die besten gehen immer sehr früh

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 20:12
#3 RE: Medico aus Baracoa werd ich nie mehr sehen RIP
Top - Forenliebhaber/in

Was soll diese Anschuldigungen... Von diesem Käseblatt?? Sind sich für keine Instrumentalisierung einer Tragödie zu schade... ekelhaft

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 21:29
#4 RE: Medico aus Baracoa werd ich nie mehr sehen RIP
Rey/Reina del Foro

Welche Anschuldigung ?

Antworten

Beitrag melden
23.09.2019 12:23
#5 RE: Medico aus Baracoa werd ich nie mehr sehen RIP
Rey/Reina del Foro

Was eine kubanische Krankenschwester über ihre Erfahrungen mit derselben Leiharbeiter-Mission in Mauretanien berichtet, bei der auch der verstorbene Arzt beschäftigt war, ist nicht schön:

Zitat von 14ymedio.com, 20.09.2019
"Déspota y temida", la jefa de la misión cubana que expulsó al médico fallecido en París

(...) la enfermera, que ha regresado ya de la misión a Cuba, dice que sus compañeros le han asegurado haber sufrido un recorte en su sueldo desde este septiembre y pasarán a cobrar 300 dólares menos por mes. "Se les dijo que el que no esté de acuerdo con la reducción del salario que se vaya para Cuba a seguir ganándose sus 60 CUC por mes, y que el que no quiera continuar en la misión por esa causa tiene que pagarse el pasaje de regreso, ¡que burla!".
(...)
La sanidad en Mauritania es privada y los pacientes deben abonar los tratamientos para ser atendidos, por eso a la enfermera le resulta incomprensible que el Gobierno cubano haga tratos con un sistema así.

https://www.14ymedio.com/nacional/Despot...2732726706.html

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!