Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
#101 RE: Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
Zitat von nosanto im Beitrag #98Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #89
Wieso. Ich helfe doch auch. Jeder wie er halt kann. Besser man läßt es in Cuba als in USA und besser als in irgendwelchen Hotels.
Ich finder auch gut es was Nosanto macht. Meine Autokorretur will immer " Monsanto " draus machen.
Da ich das Gefühl habe , dass Geld nicht sein größtes Problem ist , hilft er mit der größeren Portokasse dort, sicher mehr Menschen als im heimischen Wien.
Muss mich nur ein bisschen fern halten, sonst will das mein RD auch noch.
Hat aber nosanto bestimmt Verständniss für.
habe natürlich Verständnis dafür ; ich glaube aber eher, dass RD und RB von einander fern gehalten werden sollten als wir uns von ED bzw RB , wer weiss, auf welche "Gedanken/Begierden etc" die beiden Mädels sich gegenseitig bringen (Klamotten, Spielzeug (für die Kleinen), Kosmetik, Haus- u.-haltsgeräte....) ; oder wir sehen das als sportliche Herausfoderung; da reicht dann nicht mehr das "russische Handtäschchen" oder meine 8K CUC sondern dann müssen wir dann den "Caterpillar797F"-Kohletransport aktivieren; saludos aus dem noch immer hochnebeligen Wien, nosanto
Da wirst du recht haben. Zwei heisse Bräute mit zwei gutmütigen, spendablen Herren.
Das kann nur in der Insolvenz enden. Für mich zumindest
#102 RE: Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
Zitat von Calle_62 im Beitrag #96
Und dann steht einer vor Dir und sagt: Tasche her!
Dann ist alles auf einen Schlag weg......
Also wenn ich mit meiner Kreditkarte losziehe, dann steckt die bei meiner Liebsten im BH.
Da packt keiner hin.
Und wenn, dann ist das Gekreische gross und alle gucken ;-)
Der war gut calle. Du weißt aber schon das du den Bock zum Gärtner gemacht hast, gele.
Einen dazu.
Trifft sich ein Typ mit nen Kumpel zum Essen. Als es zum zahlen ging sagt der Typ sorry, heute must du zahlen, mir würde meine Kreditkarte geklaut.
Sagt sein Kumpel: " Aber die wurde dir doch schon vor 3 Monaten geklaut. Willst du das nicht mal der Polizei melden ?
Er dann : " nee, wieso ? Habe festgestellt, das der Dieb weniger ausgiebt als meine Frau ! "
Also calle, nachdenken!
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #100
Wenn ich ehrlich bin, war es früher so vor 30 J wesentlich besser. In Kuba arbeite ich aber wieder an meiner Kondition.
Ich würde jedem dringend anraten Beträge über 5'000 bei Einreise nach Kuba zu deklarieren. Als ich das mit einem sehr hohen Betrag gemacht habe, hatte ich keinen Zeitverlust, aber das ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich. Wichtig ist es jedoch, weil wenn du oder deine Familie ein Haus oder Auto kaufst musst du angeben von wo das Geld kommt. Wenn du nicht deklariert hast, dann hast du keine Erklärung von wo das Geld kommt!
Ich übelege gerade.
Letztens hatte ich EUR, USD insgesamt Betragmäßig unter 5-tausend dabei. Habe sie in der Zollerklärung aufgeführt.
CUC hatte ich "versteckt" wg. Taxisofortbezahlung. lol
Habe den Zettel abgegeben. Aber wurde er irgendwo registriert? Oder sofort in die "Runde Ablage"?
Falls nein, gibt es keinen Beweis woher novia die Kohle hat.
.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: