Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
pdf ausdrucken
Irgendwie gibt es Schwierigkeiten eine e-mail mit einem 5-Seitigen pfd-Dokument auszudrucken. Hat jemand eine Idee, wo in Camagüey, oder in Matanzas man das drucken lassen könnte, bzw. kennt jemand einen "Computer-Checker" mit Drucker, der sowas ausdrucken kann?
Alternativ suche ich im anderen Threat jemanden, der demnächst nach Cuba fliegt und ein Einladungsschreiben (besagtes pdf) mitnehmen kann.
Zitat von Castaneda im Beitrag #1
Irgendwie gibt es Schwierigkeiten eine e-mail mit einem 5-Seitigen pfd-Dokument auszudrucken. Hat jemand eine Idee, wo in Camagüey, oder in Matanzas man das drucken lassen könnte, bzw. kennt jemand einen "Computer-Checker" mit Drucker, der sowas ausdrucken kann?
Alternativ suche ich im anderen Threat jemanden, der demnächst nach Cuba fliegt und ein Einladungsschreiben (besagtes pdf) mitnehmen kann.
Wieso bekommen die es vor Ort nicht geregelt? Ich hatte mir einmal etwas Wichtiges von der freundlichen Angestellten im Etecsa Laden ausdrucken lassen. Sie wollte nicht einmal Geld dafür.
Saludos
Pilonero
Normalerweise bieten Hotels die Möglichkeit dafür. Das kostet dann allerdings etwas. In Camagüey habe ich das noch nicht versucht aber in Havanna und in Trinidad.
Zitat von Pilonero im Beitrag #2
Wieso bekommen die es vor Ort nicht geregelt? Ich hatte mir einmal etwas Wichtiges von der freundlichen Angestellten im Etecsa Laden ausdrucken lassen. Sie wollte nicht einmal Geld dafür.
Saludos
Pilonero
Keine Ahnung warum die das nicht auf die Reihe kriegen, vermulich kein Reader installiert. Ich mache das für eine gute Freundin, die sehr schwer krank ist und ihre Cousine zum Pflegen einfliegen will. Botschaftstermin in HAV am 12.10. in der Früh. Die hat schon eine heftige Tel.-Rechnung zusammen und ist mit ihren Nerven am Ende.
Ich vermute eine Auflösung zu haben. Gestern war doch der letzte Tag dieser Caldoza und der Typ, der die mail empfangen, auf einen Stick ziehen und zum drucken bringen sollte, hatte ein paar erwischt, dadurch war die Kommunikation ein wenig, sagen wir mal, mißverständlich. Der konnte einfach keine größeren mails empfangen. Jetzt habe ich eine Firmen-mail-addi und hoffe es klappt, erfahre ich heute Nacht. Merci an Alle.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: