Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frauen kennenlernen
Hallo in die Runde,
hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage hier für einen Freund.
Also:
Er will demnächst anch Cuba fliegen udn ist nicht abgeneigt dort eine Frau kennen zu lernen.
Es geht ihm nicht nur um das eine (umd as natürlich auch), er ist schon daran interessiert bzw. nicht abgeneigt wenn was festes draus werden würde.
Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)?
Er ist ca. 40 und nicht unbedingt der Typ "Womanizer".
Gruss P.
Da, wo man sie in D auch findet!
Strasse, Clubs, Parks, Strand etc...
Keine Angst, die Mädels finden schon ihn.....
Zitat von Piroschka im Beitrag #1
Hallo in die Runde,
hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage hier für einen Freund.
Also:
Er will demnächst anch Cuba fliegen udn ist nicht abgeneigt dort eine Frau kennen zu lernen.
Es geht ihm nicht nur um das eine (umd as natürlich auch), er ist schon daran interessiert bzw. nicht abgeneigt wenn was festes draus werden würde.
Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)?
jaja, das sagen sie immer (fragen für Freund)
Nur EINE Frau? Das wird schwierig
Wo hat falko schon vermerkt, wobei ich da durchaus an Frauen am Arbeitsplatz denke (meine habe ich am Flughafen kennengelert, ein Freund hat eine beim Supermarkt und einem lief eine Ärztin über den Weg) da weiss man zumindest, daß sie auch in normalem Umfeld klarkommen.
30jährige sind in Kuba kein Problem, bei den 5jährigen wirds schon schwieriger
aber ich frage hier für einen Freund.
Gruss P.
hallo Piroschka, wieso meldet sich der Freund nicht beim Kubaforum selbst an und fragt selber an; ist einfacher als "stille Post" über Dritte;
wie falko1602 aber schon treffend ausgeführt hat, die Mädels werden ihn finden; er muss sich eigentlich nur in der Öffentlichkeit zeigen ;
saludos, nosanto
Die Mädels allerdings, die ihn finden werden, würde ich nicht für eine feste Beziehung einplanen.
Spricht der Kumpel denn brauchbar Spanisch? Sonst würde ich ihm nicht viel Hoffnung machen auf mehr als Sex.
Zitat von Mocoso im Beitrag #3
Wo hat falko schon vermerkt, wobei ich da durchaus an Frauen am Arbeitsplatz denke (meine habe ich am Flughafen kennengelert, ein Freund hat eine beim Supermarkt und einem lief eine Ärztin über den Weg) da weiss man zumindest, daß sie auch in normalem Umfeld klarkommen.
Ja nu - Straßennutten lernt man ja auch "an ihrem Arbeitsplatz" kennen
Oder - wie sagte schon vor Urzeiten ein "verrückter Deutscher" - auch Nutten gehen in den Supermarkt.
die Landessprache (zumindest etwas) zu sprechen hilft natürlich jedenfalls weiter, gilt auch für Kuba, wo die meisten Mädels nicht gut Englisch sprechen können; aber vielleicht findet der Freund den "unentdeckten Rohdiamanten", der noch dazu Englisch spricht ; saludos, nosanto
Zitat von George1 im Beitrag #7
Ja nu - Straßennutten lernt man ja auch "an ihrem Arbeitsplatz" kennen
Oder - wie sagte schon vor Urzeiten ein "verrückter Deutscher" - auch Nutten gehen in den Supermarkt.
Keine Frage, aber genau vom Arbeitsplatz kann man dann ja auch auf ihre jeweiligen Interessen, Stärken und Schwächen schliessen und dann eben entscheiden
Was, alle, die im Supermarkt arbeiten, sind auch Nutten?
Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)? Er ist ca. 40 und nicht unbedingt der Typ "Womanizer".
Also in diesem Fall würde ich an Stelle Deines Freundes erstmal ein paar Erfahrungen sammeln und sich etwas Menschenkenntnis aneignen, um dann auch an die Richtige zu geraten.
Hierzu bietet sich ein Schlendern durch Centro Habana oder abends am Malecón an; auch Diskotheken sind für eine erste, kostenpflichtige Kontaktaufnahme sehr geeignet.
Mit ein wenig Fortune findet er dabei sogar schon das Glück seines Lebens. Im Forum findet er ja genügend Tipps zu Einladungen, Heirat usw.!
#17 RE: Frauen kennenlernen
#18 RE: Frauen kennenlernen
Sommerloch vorbei - dieser Thread wirds bringen ...hallelluya !
Hatte mal einen Kumpel bei HOG abgeholt, der nach der Scheidung sich mal umschauen wollte für was Anschmiegsames und dann im Alter auch wärmstens versorgt zu sein.
Nachdem ich einen Abend lang den Scheidungsfrust angehört hatte, sagte ich ihm.:
[gruen][i]Hier in Cuba warten TAUSENDE Chicas genau auf solche Männer, keine Bange, musst nur abwarten[/b]
----
Zwischenzeile für welche die nicht weiterlesen möchten:
Wer in HOG von der Begonia rüber auf den grossen Platz wndert (ca. 20m ) hat das grosse Glück dass er dann an der Treppe der Plaza von einer Dame mit Zigarette in der Hand angesprochen wird " hast Du Feuer "....wird wohl einige geben die dann "gelandet" sind, ganz einfach für Deinen Freund.
-----
Zurück zu meinem Kumpel
Die Treppe frente Begonia war es nicht, war dann anderntags am Abend als ich ihn in der reservierten Casa abgesetzt hatte, er ging dann frisch los in die Casa de Cultura wo grad Music war......guckt da doch eine schräg rüber....händchenhaltend dann heim in Richtung Casa....nix da vorerst mit...und so weiter...eine Streife kontrollierte die..morgen auf dem Posten melden....dann aber als "Paar" registriert.....die Woche drauf erzählen die Primas der Chica in der Stadt schon rum er kaufe ihr eine Casa......
....muss jetzt nach ca. 4 J froh sein dass er in der Casa wohnen kann wenn er so 3-4 mal auf der Insel ist.
Cuba hat für jeden etwas.
Zitat von Karo im Beitrag #19
...einer Dame mit Zigarette in der Hand angesprochen wird " hast Du Feuer "....
Frage die Mädels seit Jahren wieso sie 1,20 CUC für ne Schachtel Kippen aber keinen Peso für ne Schachtel Streichhölzer haben.
Antwort "Ich hab ja auch eine Uhr und frage die Yumas trotzdem, wie spät es ist"
hallo Karo, man(n) muss zumeist gar nicht zum Platz (übrigens der Parque Calixto Garcia) die paar Meter rüberwandern, die meisten Mädels spazieren ohnehin "ganz zufällig" die Terrasse des La Begonia auf und ab; fast schon wie "Freiluftkino"; mir gefällt aber die große Terrasse und das Lokal liegt wirklich superzentral und ist ein guter Treffpunkt; aber du hast schon Recht, Kuba hat (fast) für jeden etwas , saludos aus Wien, nosanto
Dein Freund soll sich - schon zu Hause - ein Schild malen in DIN A4 quer.
Dann hockt er sich in den Stadtpark auf ´ne Bank und hängt sich das Schild um den Hals, auf dem steht:
Soy yuma.
Soy solo.
Soy millonario.
Busco novia.
Ohne Schild um den Hals würde es 15 Minuten dauern, eine Freundin zu finden.
Mit dem Schild 35 Sekunden.
naja, man kann ja schon vorab bei Badoo buscotieren, um die Mädels durchzuchecken
Zitat von Flipper20 im Beitrag #22
Dein Freund soll sich - schon zu Hause - ein Schild malen in DIN A4 quer.
Dann hockt er sich in den Stadtpark auf ´ne Bank und hängt sich das Schild um den Hals, auf dem steht:
Soy yuma.
Soy solo.
Soy millonario.
Busco novia.
Ohne Schild um den Hals würde es 15 Minuten dauern, eine Freundin zu finden.
Mit dem Schild 35 Sekunden.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: