Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
Zitat
Warum Leihen?
Leihen ist kostenlos.
Durch den Leihvertrag wird der Verleiher einer Sache verpflichtet, dem Entleiher den Gebrauch der Sache unentgeltlich zu gestatten.
BGB § 598
Zitat von pedacito im Beitrag #50
Sag Monitshe, dafür dass du dort so eine tolle Zeit verbringst wie du hier schreibst, kommst du aber ganz schön angespannt rüber in deinen Postings...
ist wohl der Cubafrust der rüberschwappt; seine Ex Cubine hat ihn ja wohl zuerst aus dem Bett geschmissen und dann über den Tisch gezogen, das entspannt nicht wirklich
#54 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
Kuba wird realistisch in Wikipedia als Autoritäres Regime eimgestuft.
Im Demokratie-Ranking von 2017 zeigen sich schon etwa die realen Lebensbedingungen in allen Lebensbereichen:
Platz 1 geht an Norwegen, Platz 13 an Deutschland, Platz 21 an USA, Platz 23 an Costa Rica, Platz 55 an Dominikanische Republik, Platz 114 an Haiti, und dann erst Platz 131 an Kuba ...
Demokratie = besseres Leben ist auch weiterhin richtig.
Zitat von Documentos im Beitrag #46Zitat von Timo im Beitrag #43
Ich hab in den Preislisten bzw Kategorien noch nie Carbrios gesehen....weder bei Rex, Via Autos noch bei Cubacar. Auch nicht online bei diversen Vermittlern.
Dann frage ich mich, wie er an sein Auto kommt.
Vor geschätzt 3 J. standen am Plaza de Marte in STGO (vor dem Kindergarten)folgende Leihwagen: Audi A 4 CARRIOLET und ein Audi A6. Bei beiden Audis handelte es sich nicht um die aktuelle Modellreihe. Beide Autos schwarz, das Cabrio schwarzes Verdeck .
#56 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
Zitat von Varna 90 im Beitrag #55
Vor geschätzt 3 J. standen am Plaza de Marte in STGO (vor dem Kindergarten)folgende Leihwagen: Audi A 4 CARRIOLET und ein Audi A6. Bei beiden Audis handelte es sich nicht um die aktuelle Modellreihe. Beide Autos schwarz, das Cabrio schwarzes Verdeck
Kann sein das es keine mehr gibt. Da ich die letzten 2 Jahre nur in der Provinz war, habe ich keine mehr gesehen.
#61 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
Ich setze hier mal einen Beitrag eines langjährigen Foristen rein, der selbst nicht mehr einsetzen kann
Miami hat mit Cuba so viel zu tun wie Gregor Gysi mit der AFD, nämlich gar nichts. War dort 2015, auch in Little Havanna. Bewegt habe ich mich zu Fuß, mit dem Taxi und mit einem Mietrad, als gefährlich habe ich nur die Sonne empfunden. Miami ist eine normale US-City, es wird allerdings mehr Spanisch gesprochen als z.B. in Chicago. Die berühmte Calle Ocho ist eine hässliche Strasse ohne jegliches Flair, lediglich ein kleiner Parque, wo Exilcubaner Domino spielen und ein Friseur, der dem Guantanamero Yuriorkis Gamboa gehört, sind erwähnenswert. Noch gesehen: Eintritt Salsaclubs am Ocean Drive: 40 Dollar Minimum, Mojito ab 13 Dollar; viele Obdachlose, die an der Beach übernachten. Kosten Schirm Beach 20 Dollar/Tag, Liege 40 Dollar. Promifaktor hoch, ebenso die Parkgebühren in der City.
#63 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
#66 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
#67 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
Zitat von Documentos im Beitrag #67Zitat von pedacito im Beitrag #65
40 USD Eintritt Minimum für irgendeine Salsa-Disse?
In London ist das Peanuts.
Eigentlich nicht. Ich hab nie mehr als 5 oder 10 Pfund für den Eintritt in Salsa Dissen gezahlt.
30-40 Pfund habe ich nie erlebt.
#69 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
Zitat von Timo im Beitrag #68
Eigentlich nicht. Ich hab nie mehr als 5 oder 10 Pfund für den Eintritt in Salsa Dissen gezahlt.
30-40 Pfund habe ich nie erlebt.
OK, ich meinte nicht Salsa-Schuppen. Guten Dissen haben locker 30 Pfund Eintritt gekostet. Und in Paris auf der C-E zahlst Du das auch. Ist jetzt aber off-topic. Nachher schimpft noch jojo
Ralfw
(
gelöscht
)
#72 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
Zitat von Montishe im Beitrag #71
...
toller Reisebericht
Nun ich war Gestern in einen Mega Mega Geilen Club .
ob Montishe im bürgerlichen Leben Friedrich Liechtenstein heisst; wie singt dieser doch so schon: "Super, Uschi, super Muschi, super Sushi, super geil.
https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94
Es ist Sicher wie auf einen Bayrischen Dorf
alle mit dem Dirndl, riesen Möpse und ein Bier in der Hand.
#73 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
Da gab es einmal ein Projekt was Florida mit Havanna verbinden wollte. Ne Autobahn über die Keys!
Aber Gott bewahre Cuba vor McDonald und trotzdem sind es Brüder!
" In einen hast Du recht, die Leute in Cuba kennen nicht den normalen Touristen. Für die Cubaner bist Du Millionär!
Egal, man kann auch auf Cuba nein sagen, und wird zufälligerweise nicht körperlich verletzt!
#74 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: