Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ryanair: Bye Bye Trolls
Schluss mit Rollkoffern Ryanair verschärft Regeln für Handgepäck: und verbannt Trolleys aus der Kabine. Das sind die neuen Gepäckregeln der Billig-Fluglinie.
spon
genauso wie es ein allgemeines Sportforum gibt, habe ich schon öfter ein allgemeines Reiseforum angeregt: es gibt immer wieder Sachen, die nicht direkt mit Kuba zu tun haben, aber wenn Sir O'Leary meint, mal die Menschheit mal wieder mit einer seiner Kloeinfälle zu beglücken, da sollte man die Öhrchen spitzen, denn das wird andernorts auch sehr genau beobachtet. Wobei zum Glück manches wieder in der Versenkung verschwindet, wie die Gebühren fürs Flugzeugklo
#2 RE: Ryanair: Bye Bye Trolls
Ein Troll ist kein Trolley! Und ein Thread ist kein Threat.
Hab grad meine erstes Ryanair-Buchung hinter mir. Da ich Priority-Boarding gebucht habe, gilt diese Regelung für mich nicht. Werde mit 1 Aufgabegepäck, für die Kabine 1 Tagesrucksack und 1 Fototasche reisen.
Ryanair hat hier eine nachhollziehbare Regelung getroffen.
Doe 5€ mehr wird nur ein Teil zahlen, damit ist das Problem mit der Unterbringung vom Handgepäck dort weitgehend gelöst, zur Freude der schlechtbezahlten Flugbegleiter.
Gutbezahlte Flugbegleiterinnen gab und gibt es wohl noch bri der Lufthansa, wenn man dort viel Berufserfahrung gesammelt hat und auch schrittweise das Gehalt und die Verantwortung gestiegen ist.
Also so eine Regel hat eigentlich jede Fluggesellschaft, da alle Flugzeugtypen ca doppelt soviele Passagiere fassen können wie Trolley-Koffer in die Gepäckfächer gehen.
Bei der von Ryanair eingesetzten 737-800 sind das ca 90 Trolleys bei 190 Paxen. Ryanair hat halt die Regel, wer sein Handgepäck in die Kabine nehmen darf und wer nicht, medienwirksam öffentlich.
Bei anderen Airlines kennt nur das Handling und Check-In Personal die regeln. Die laute fast immer so: Business Pax dürfen das Hadgepäck behalten und sonst wird beim Check in ab der Hälfte der Paxe das Gepäck abgenommen.
Natürlich nur bei vollen Flügen.
Zitat von el prieto im Beitrag #6
Wo ist das Problem, den kleinen Koffer ohne Zusatzgebühren vorm Einstieg vor den Gepäckwagen abzustellen und hinterher vom Band abzuholen?
Ist angenehmer als minutenlang Platz in den Kabinen-Gepäckfächern zu suchen.
Ich denke es gibt zwei Punkte.
Erstens dauert es länger, wenn du nicht gleich aus dem Flughafen rauskannst, sondern erst noch auf dein Gepäck warten musst.
Zweitens: https://www.timesofisrael.com/israeli-sa...year-old-viola/
#9 RE: Ryanair: Bye Bye Trolls
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: