Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#1 Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Fahre die Strecke auch im 59. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt/München kommend in Holguin landet: Mittwoch,Sonntag und Montag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Die Condor landet sehr spät in Holguin 20.15 Uhr.
Meine Fahrer und Ich haben die besten Strassenkentnisse ( uns ist jedes Schlagloch bekannt ) und bringen Sie sicher nach Santiago-de-Cuba.
Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.
"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos......................
#2 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#3 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#4 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Schreib ihm ne Mail. Bin mir nicht sicher, ob er hier mitliest.
Wäre natürlich albern hier zu werben und dann die Anfragen nicht zu lesen, auch wenn er sicher nicht ständig online ist.
Wußte gar nicht, das unser Rainier inzwischen Fahrer hat.
#5 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von George1 im Beitrag #4
Wäre natürlich albern hier zu werben und dann die Anfragen nicht zu lesen, auch wenn er sicher nicht ständig online ist.
Sischa is sischa. Rainer scheint mir ziemlich selten hier online zu sein. Mails beantwortet er dagegen meist umgehend (innerhalb weniger Stunden).
Zitat von George1 im Beitrag #4
Wußte gar nicht, das unser Rainier inzwischen Fahrer hat.
Doch hat er. Wenn mehr Reservationen vorliegen, als sein kleiner Polo aufnehmen kann, hat er Kollegen, die zusätzlich fahren.
#6 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#7 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Ralfw
(
gelöscht
)
#8 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Ralfw
(
gelöscht
)
#9 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Doch hat er. Wenn mehr Reservationen vorliegen, als sein kleiner Polo aufnehmen kann, hat er Kollegen, die zusätzlich fahren.
oder er kommt mit einem grösseren Fahrzeug, ist mir auch schon passiert. Auch meine Frau reiste neulich in einer Art Kleinbus mit Reiner mit.
#10 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#11 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#12 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#13 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #12
Spiegel-Online
---Spiegel-online Reiner Ast und Fahrer Kuba--- = FAHRER, bekomme ich nicht auf die Reihe , der Rest ist in Ordnung !
#14 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von Edmundo Dantes im Beitrag #1
Fahre die Strecke auch im 59. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt/München kommend in Holguin landet: Mittwoch,Sonntag und Montag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Die Condor landet sehr spät in Holguin 20.15 Uhr.
Meine Fahrer und Ich haben die besten Strassenkentnisse ( uns ist jedes Schlagloch bekannt ) und bringen Sie sicher nach Santiago-de-Cuba.
Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.
"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos......................
Hmmm, 30$... Bin vor 5 wochen von Stgo nach Cmg, von tür zu tür für 30$ gefahren, und vor eine woche von Cmg nach Hav für 40$, auch von tür zu tür...
#15 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#16 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von Varna 90 im Beitrag #13
---Spiegel-online Reiner Ast und Fahrer Kuba--- = FAHRER, bekomme ich nicht auf die Reihe , der Rest ist in Ordnung !
http://www.kuba-taxi.de/Dienstleistungen/
am Ende der Seite findet man auch die "Fahrer"
Nur nebenbei - auf "Reitausflüge" braucht man nicht klicken, da geht es um PFERDE
#17 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#18 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#19 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Aber wie?
legal, illegal, scheißlegal?
Im Januar 17 bin ich mit einem Pödjö von Trd nach HAV gefahren worden.
30 Pesos von Tür-zu-Tür.
bei biazul war nix zu bekommen.
Neue Strecke hinter Cienfuegos, kannte ich noch nicht.
Fahrer war ok. kannte Havanna nicht, ich leitete ihn, Carlos tercero? Reina?
Es klappte vorzüglich.
#20 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#21 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#22 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von George1 im Beitrag #20
- was natürlich an HOG-Gtmo 120 CUC kostet erschließt sich mir nicht -
Wieviel Fahrgäste? Ich hatte mit Rainer aber auch schon ne Exklusivfahrt zum Flughafen HOG ohne Aufpreis. Ich fühle mich durch die 30 CUC auch nicht übervorteilt. Ein reguläres Taxi würde mich über 100 kosten.
#23 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#24 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #22
Ich fühle mich durch die 30 CUC auch nicht übervorteilt. Ein reguläres Taxi würde mich über 100 kosten.
zu Reiner möchte ich mich nicht äußern,aber der Preis von 30 CUC ist unschlagbar.
#25 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von Pauli im Beitrag #24Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #22
Ich fühle mich durch die 30 CUC auch nicht übervorteilt. Ein reguläres Taxi würde mich über 100 kosten.
zu Reiner möchte ich mich nicht äußern,aber der Preis von 30 CUC ist unschlagbar.
Rechnet sich aber auch nur, wenn das Auto auf der Hin- und Rückfahrt voll ist.
Die Minimouse hat mich letztens in Holguín abgeholt. Das Ganze hat mich 80 CUC gekostet, dafür hat sich der Fahrer für 25CUC das Auto geliehen, hat für ca 40CUC Sprit verfahren und war geschätzte 7 Stunden unterwegs - reich wird man so nicht.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: