"Reiseleiter/-in" für Havanna

27.05.2017 13:16 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 13:16)
#1 "Reiseleiter/-in" für Havanna
Rey/Reina del Foro

Hi zusammen, ein guter Freund von mir fliegt mit seiner Freundin das erste Mal für eine Woche nach Kuba.
Ich würde gerne jemand in Havanna finden, der ein Auto hat und ihnen 1-2 Tage Havana by day und by night zeigt und auch nicht zu teuer ist. Kennt ihr jemanden und was würde sowas am Tag kosten?

Zudem wäre es auch toll, wenn es einen pariticular gäbe, der sie nach Vinales und bis zum Kutter nach Cayo Levisa fährt und zwei Tage später wieder von dort abholt (sollten sie keinen Leihwagen mehr finden). Das könnte ja die gleiche Person sein.

Zeitraum wäre vom 10 bis 17. Juni. Übr Tipps würde ich mich freuen!
Ich versuche auch mal Trabu zu erwischen, der ja momentan drüben ist.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2017 13:29
#2 RE: "Reiseleiter/-in" für Havanna
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #1

Ich versuche auch mal Trabu zu erwischen, der ja momentan drüben ist.

Ist wieder hier im Lande

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.05.2017 19:23
#3 RE: "Reiseleiter/-in" für Havanna
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #2
Ist wieder hier im Lande

Stimmt, ich hab eben auch seine Biergartenmass entdeckt.

Da hätte ich noch ein Anliegen - eine schöne Casa Particular, d.h. ein schönes Zimmer mit Bad - so im Bereich 50-70 CUC/Tag in toller Lage, z.B. am Malecón. Sisyphos hatte hier mal sowas mit Fotos gepostet, finde es aber leider nicht mehr.
Kennt da jemand was aktuelles? Aber bitte nicht mir so einer falsch-geldgeilen Schabrackendueña, wovon es ja leider viele gibt.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2017 20:56
#4 RE: "Reiseleiter/-in" für Havanna
Rey/Reina del Foro

@ Dirk und prieto

Stimmt, die 3 Augustiner-Maß heute im Münchner Hirschgarten waren mehr als

Zum Deinem Anliegen: Einer meiner "allerlängsten" Freunde (Alberto C.); er hat über 20 Jahre hier in München gelebt und ist wieder zurück
in Havanna. Ich habe schon ein paar Mal Kontakte zwischen ihm und dt. Reisenden hergestellt. Er spricht hervorragend Deutsch und kennt
sich auch "Tourismus-mässig" in seinem Land gut aus! Ein eigenes Auto hat er zwar nicht, aber das sollte zu regeln sein!

Falls Interesse besteht, ............jederzeit!
Der wieder in München weilende Trabu

Antworten

Beitrag melden
29.05.2017 12:14
#5 RE: "Reiseleiter/-in" für Havanna
Forums-Senator/in

Eine gute Freundin von mir macht sowas. Sie vermietet auch eine Casa an der Playa del Este. Sie spricht recht gutes Deutsch und kennt Havanna und Umgebung aus den ff. Sie kocht auch für Gäste, wenn gewünscht. Schreib mir eine PM dann kann ich dir einen Kontakt machen. Für wie lange wäre das und wann?

Antworten

Beitrag melden
29.05.2017 12:36
#6 RE: "Reiseleiter/-in" für Havanna
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #5

Für wie lange wäre das und wann?

Siehe #1

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
29.05.2017 21:12
#7 RE: "Reiseleiter/-in" für Havanna
spitzen Mitglied

Ein Bekannter von mir führt eine Casa am Prado. Spricht super deutsch. Hat letztes Jahr für einen Kollegen von mir den Reiseleiter gemacht - sie waren begeistert. Melde Dich bei Interesse.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!