Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
United Airlines: Wir behandeln Sie wie Ihr Gepäck"
#1 United Airlines: Wir behandeln Sie wie Ihr Gepäck"
Zitat
Aus einer einfachen Überbuchung wird der vermutlich größte Shitstorm in der Geschichte des modernen Fliegens. United Airlines ließ einen Passagier von Bord zerren - und das Image ist dahin.
Zitat
Es sind brachiale Bilder, die der US-Fluggesellschaft United Airlines einen Imageschaden bescheren dürften: Ein blutender, hilfloser Passagier, der brutal aus dem Flugzeug geschleift wird. Schreiende Passagiere, die das Sicherheitspersonal anflehen, vom Mann abzulassen.
und eine Meldung weiter:
Zitat
Der rabiate Rausschmiss eines Passagiers aus einem überbuchten Flugzeug kommt an den Märkten gut an: Der Aktienkurs von United Airlines hat nach dem Vorfall deutlich zugelegt.
da dürfen wir uns in Zukunft wohl auf einiges gefasst machen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...-a-1142832.html
Hi@all!
Zitat von carlos primeros im Beitrag #1Zitat
Aus einer einfachen Überbuchung wird der vermutlich größte Shitstorm in der Geschichte des modernen Fliegens. United Airlines ließ einen Passagier von Bord zerren - und das Image ist dahin.Zitat
Es sind brachiale Bilder, die der US-Fluggesellschaft United Airlines einen Imageschaden bescheren dürften: Ein blutender, hilfloser Passagier, der brutal aus dem Flugzeug geschleift wird. Schreiende Passagiere, die das Sicherheitspersonal anflehen, vom Mann abzulassen.
und eine Meldung weiter:Zitat
Der rabiate Rausschmiss eines Passagiers aus einem überbuchten Flugzeug kommt an den Märkten gut an: Der Aktienkurs von United Airlines hat nach dem Vorfall deutlich zugelegt.
da dürfen wir uns in Zukunft wohl auf einiges gefasst machen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...-a-1142832.html
Schön blöd von der Airline! Es ging ja nicht einmal um eine Überbuchung, das hätte sich ja vor dem
Boarding klären lassen.
Nein man wollte unbedingt noch eine Crew in die Maschine pressen und auf die Kundenbefindlichkeiten wurde"geschissen".
Dabei hätte man das Angebot bei freiwilligen Verzicht nur erhöhen brauchen.
Ich hoffe das dieser Mann durch eine gerichtliche Schadensersatzsumme zum Millionär wird. Anders lernen es solche Konzerne nie.
joerg
#4 RE: United Airlines: Wir behandeln Sie wie Ihr Gepäck"
Also sowas geht bei uns nicht. Angestellte reisen immer auf Standby - wenn der Flug voll ist setzten sie sich auf den Jumpseat im Cockpit. Davon gibt es aber je nach Maschine nur 2-3.
Reicht das nicht aus werden die Angestellten stehen gelassen. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
#6 RE: United Airlines: Wir behandeln Sie wie Ihr Gepäck"
#7 RE: United Airlines: Wir behandeln Sie wie Ihr Gepäck"
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #6Zitat von Timo im Beitrag #5
Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Ausnahmen haben die Regel
Bei United vielleicht. Hier in Deutschland passiert das nicht. Wenn ein Staff fliegen MUSS bekommt er VORHER ein normales Ticket. Das ist aber höchst selten.
Ist der Flug überbucht wird dann ein Passagier VOR dem Boarding mit 300-600€ Entschädigung abgewiesen.
Paxe aus einer Maschine rauszuholen ist hochgradig undprofessionell und ungewöhnlich. So wird das in Deutschland auf keinen Fall gemacht.
Zitat von Timo im Beitrag #8Zitat von Cristal Otti im Beitrag #6Zitat von Timo im Beitrag #5
Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Ausnahmen haben die Regel
Bei United vielleicht. Hier in Deutschland passiert das nicht. Wenn ein Staff fliegen MUSS bekommt er VORHER ein normales Ticket. Das ist aber höchst selten.
Ist der Flug überbucht wird dann ein Passagier VOR dem Boarding mit 300-600€ Entschädigung abgewiesen.
Paxe aus einer Maschine rauszuholen ist hochgradig undprofessionell und ungewöhnlich. So wird das in Deutschland auf keinen Fall gemacht.
Habe ich in 30 Jahren Berufserfahrung auch noch nicht erlebt. Wenn eine Ueberbuchung schon vorher bekannt ist, wird das im Vorfeld ganz diskret
geregelt, bekommen die anderen Passagiere gar nicht mit.
Wir hatten mal einen Fall in PUJ da hatten wir uns als Veranstalter mit 5 Plaetzen ueberbucht, Upgrade in Business war nicht moeglich
Angebot von uns 3 Tage Verlaengerung auf Kosten des Veranstalters plus Reisegutschein, wir konnten uns vor Freiwilligen gar nicht retten
Ich habe auch schon gelegentlich erlebt, dass Maschinen überbucht waren. Andrang gab es z.B. bei Frankfurt-Berlin-Flügen mit der festen Buchung zwei Stunden später und einigen Hundert Euro. Das gab es Andrang.
Bei Fernreisen sah das aber ganz anders aus. Die wenigsten Leute sind so unabhängig, dass sie ihre Rückkehr freiwillig um Tage verschieben können.
#12 RE: United Airlines: Wir behandeln Sie wie Ihr Gepäck"
Zitat
Hey United, do you guys charge extra for passengers wearing riot gear? I have a flight in May with you guys, just want to be prepared before the trip. Thx!
https://www.facebook.com/United/posts/1328918893812316
#15 RE: United Airlines: Wir behandeln Sie wie Ihr Gepäck"
Zitat
Die US-Fluggesellschaft teilte am Mittwoch mit, dass alle Passagiere des betroffenen Fluges 3411 eine Kompensation in Höhe des Preises ihres Flugtickets erhalten werden. Laut einer Sprecherin dürfen die Passagiere entscheiden, ob sie Geld, Flugmeilen oder Gutscheine erhalten möchten.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/unit...-a-1143174.html
Ich schätze, das wird der kleinere Teil dessen sein, was der Vorfall United noch kosten wird.
Hi, hi, hi, ... United kanns nicht lassen. Allen Besserungsversprechen zum Trotz:
Zitat
SPON:United Airlines wirft Hochzeitspaar aus Flugzeug
Sie wollten zum Heiraten nach Costa Rica fliegen - doch United durchkreuzte die Reisepläne zweier Passagiere. Crew-Mitglieder warfen Braut und Bräutigam aus dem Flugzeug. Es gab ein Platzproblem.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!