Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
im Moment nervt der Zugang ungemein: mit Iphone ist es praktisch nicht möglich, sich richtig mit der prepaidkarte auszuloggen. Das Guthaben ist jedes Mal weg und das nervt bei den 5 ästundenkarten zimelich
und was auch nervt, ist dass Firefox die Seiten blockiert, weil die Zertifikate falsch sind oder löst ihr diese Probleme?
#2 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
Tatsächlich ist ein Android in Kuba immer die bessere Wahl. Selbst die Preiswerten für 70-90 Euro funktionieren mittlerweile nicht viel schlechter als ein iPhone und in Kuba habe ich damit nie größere Probleme gehabt.
Neu ist mir jetzt aufgefallen, dass ich mich mit Chrome nicht einloggen konnte aber der eingebaute Browser problemlos eine Verbindung zu Nauta ermöglichte.
Wenn Du mit dem Firefox also Schwierigkeiten hast, lohnt sich der Versuch mit einem anderen Browser.
Dass die Zertifikate nicht aktuell sind und beanstandet werden, ist oft der Fall. Dann gibt es aber immer noch einen Link unter dieser Mitteilung, mit dem man die Seite dennoch öffnen kann. Wie der heißt, ist vom Browser abhängig.
"Weitere Optionen" erscheint meist, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss auch den Aufruf von anderen Seiten zulassen, damit die Verbindungsseite erscheint.
Es stimmt auch, dass die Seite 1.1.1.1 nicht immer aufgerufen werden kann, wenn man. Dann reicht es aber meist, die WLAN-Verbindung zu unterbrechen. Manchmal läuft die Uhr dennoch weiter, aber meistens nicht.
#5 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
Andyy du musst das Wifi ausschalten - dann loggt sich mein Eifon automatisch aus und ich verliere kein Guthaben.
Und zu Polemik hier: Als jemand der bis 2014 immer Android benutzt hat und dann auf Eifon gewechselt hat muss ich leider sagen das Android kacke ist.
Es wird mit der Zeit langsam und instabil - das passiert mit einen Eifon nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #5
Andyy du musst das Wifi ausschalten - dann loggt sich mein Eifon automatisch aus und ich verliere kein Guthaben.
he und b
Und zu Polemik hier: Als jemand der bis 2014 immer Android benutzt hat und dann auf Eifon gewechselt hat muss ich leider sagen das Android kacke ist.
Es wird mit der Zeit langsam und instabil - das passiert mit einen Eifon nicht.
bei neuem Samsaung war es das gleiche und bei Asus Tablettbook auch. Bei letzterem habe ich mich mit Firefox/IE eingeloogt, dann kommt Fehlermeldung: bereits eingeloggt, wollen sie sich ausloggen und dann gehts.
Bei EIphone hab ich sowohl mit Flugmodus als auch WLAN- aus versucht auszuloggen - bei beidem lief der Zähler weiter
auch gestern, wo internet kurz weg war, lief zähler trotzdem weiter
Ja die geht beim iphone weg wenn man auf "fertig" clickt.
Aber schau dir oben mal die URL an - die kann man auch im Browser eingeben.
Fals das nicht geht: Melde dich vom Wlan ab (Netzwerk ignorieren in Einstellungen) und dann wieder an. Dann ruft das Iphone automatisch wieder die Login Seite auf. Logge dich ein - und dann logge dich direkt wieder auf der Seite aus.
Ist zwar ein bisschen umständlich aber so verlierst du nur ein 1-2 Minuten.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: