Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue wifi Tarife
#1 Neue wifi Tarife
Von https://www.voxcuba.com/es gerade eine Mail erhalten!
Wifi von 2 auf 1,50 CUC/hora; auch Volumen-Preise für nauta erhätlich!
#2 RE: Neue wifi Tarife
Hier steht's ausführlicher und besser:
http://www.escambray.cu/2016/anuncia-ete...s-prestaciones/
Zitat
La Empresa de Telecomunicaciones de Cuba pone en vigor desde este lunes 19 de diciembre rebajas en su servicio de navegación por internet y una nueva modalidad de datos para el correo Nauta. Según una nota publicada en esta jornada en el diario Juventud Rebelde también se da a conocer detalles sobre la prueba de navegación por la red de redes que iniciará próximamente en 2 000 hogares cubanos.
Según se dio a conocer desde este 19 de diciembre entra en vigor la medida y se cifra el nuevo precio en 1.50 CUC.
Quelle: Cubadebate
Kuba ist halt wirklich ein extremes Entwicklungsland in diesem Bereich...
Selbst in Zentralafrika funktioniert das Netz dank privater Anbieter besser...
#12 RE: Internetpreis fällt auf 1,5 CUC pro Stunde
O Gott, Ihr habt Recht: Ich habe doch tatsächlich nicht dazu geschrieben, dass ich natürlich nicht von Nauta in ganz Kuba sprach.
Ich hatte unterstellt, dass man das ohnehin weiß, dass sich solche Aussagen u.U. nur auf den/die eigenen Kommunikationspartner machen kann.
Ich habe auch nicht erwähnt, dass es möglich ist, dass man mit Nauta in Santiago Empfang hat, aber vielleicht in Ciego oder anderen Bereichen nicht.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
#15 RE: Internetpreis fällt auf 1,5 CUC pro Stunde
Zitat von Flipper20 im Beitrag #13
O Gott, Ihr habt Recht: Ich habe doch tatsächlich nicht dazu geschrieben, dass ich natürlich nicht von Nauta in ganz Kuba sprach.
Ich hatte unterstellt, dass man das ohnehin weiß, dass sich solche Aussagen u.U. nur auf den/die eigenen Kommunikationspartner machen kann.
Ich habe auch nicht erwähnt, dass es möglich ist, dass man mit Nauta in Santiago Empfang hat, aber vielleicht in Ciego oder anderen Bereichen nicht.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Passt schon
aber jojo hat halt gleich zu einem Rundumschlag auf ganz Kuba ausgeholt (vielleicht reden sich auch seine Kommunikationspartner ab und an auf nauta aus - wäre ja menschlich verständlich )
Zitat von Mocoso im Beitrag #10Zitat von Flipper20 im Beitrag #7
Nauta hat mal wieder Totalausfall...
Du solltest deinen Quellen nicht zu sehr trauen
Wenn Du damit sagen willst, dass man den Kubanerinnen nicht allzu sehr trauen soll...
...das weißt Du sicher besser - bist ja schließlich mit einer verheiratet.
Ich für meinen Teil denke nicht so.
...und schon gar nicht würde ich glauben, dass eine Cubana vorgibt, keine Nauta-Verbindung zu haben, wenn es bei der Korrespondenz gerade darum ginge, auf welches Konto bzw. welche Karte Geld zu Gunsten ihrer selbst oder beteiligter Kinder transferiert werden soll.
#17 RE: Internetpreis fällt auf 1,5 CUC pro Stunde
Zitat von Flipper20 im Beitrag #16Zitat von Mocoso im Beitrag #10Zitat von Flipper20 im Beitrag #7
Nauta hat mal wieder Totalausfall...
Du solltest deinen Quellen nicht zu sehr trauen
Wenn Du damit sagen willst, dass man den Kubanerinnen nicht allzu sehr trauen soll...
...das weißt Du sicher besser - bist ja schließlich mit einer verheiratet.
Ich für meinen Teil denke nicht so.
...und schon gar nicht würde ich glauben, dass eine Cubana vorgibt, keine Nauta-Verbindung zu haben, wenn es bei der Korrespondenz gerade darum ginge, auf welches Konto bzw. welche Karte Geld zu Gunsten ihrer selbst oder beteiligter Kinder transferiert werden soll.
Ich schrieb ja auch 'deinen Quellen' - jegliche Ähnlichkeit wäre da frei erfunden
Bei deinem zweiten Teil würde ich dir zwar zustimmen, aber vielleicht wollten sie sich auch noch untereinander abstimmen, nach dem Motto 'wieviel können wir denn maximal für uns rausholen?' Sowas kann Zeit brauchen
Zitat von Flipper20 im Beitrag #17Zitat von Mocoso im Beitrag #12
Naja jojo, wenn du dich auf Flipper's Ente verlässt ist der Vergleich schon richtig
Ach, ich vergaß: Die Kubaner/innen sind immer noch keine Sprachtalente...!
(Deine Frau natürlich ausgenommen.)
In dem Fall meinte ich assoziativ Zeitungsente, natülich keine Ähnlichkeit mit existierenden Personen
Nicht ganz klar ist mir der Zusammenhang mit Fremdsprachen , welcher zwischen uns schon mal zu einem Diskurs führte
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: