Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
5 motivos para no bailar con un cubano
#1 5 motivos para no bailar con un cubano
Zitat
5 motivos para no bailar con un cubano
No es un secreto para nadie que los cubanos amamos bailar, pero bailar mucho e intensamente, sudando la gota gorda. Realmente el baile lo llevamos en la sangre, como legado de ritmo y sabor de nuestras variadas culturas ancestrales.
Por si fuera poca la herencia genética, desde pequeños nos rodea un entorno muy musical, no por gusto Cuba se conoce como la isla de la música. Además somos divertidos y nos encantan las actividades grupales, por lo que el baile se convierte en algo casi tan vital como respirar o comer.
http://www.cubanos.guru/5-motivos-para-n...abanalinda&d=hl
Hihi, stimmt! Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran zurückdenke als wir in Havanna in einem Club waren und zwei befreundete deutsche Pärchen auf die Tanzfläche stürmten ... die dann plötzlich sehr leer wurde und die ganzen Kubaner mit ihren Smartphones am Rand der Tanzfläche standen und filmten! :D Die Vier haben es aber is zum Ende des Lieds durchgezogen und waren dann aber nicht mehr auf der Tanzfläche zu sehen. Und die tanzten für deutsche Verhältnisse noch sehr gut.
Zitat
oder seine Länder zu entwickeln!
Kleiner Tippfehler:
Lenden wolltest du schreiben
Ich glaube auch Vertreter anderer Nationen können tanzen:
ich erlebte mal einen Ballettabend auf einer Reise nach St. Petersburg. Am nächsten Morgen fragte die russische Reiseleiterin, die nicht sehr nationalistisch war, wie wir den Abend fanden. Die Gruppe einhellig: toll! Darauf die Reiseleiterin: "Ja, Ballett und Zirkus sind die einzigen Sachen, die Russen gut können".
Kubaner, vor allem farbige, können sich jedenfalls - auch zur Musik - sehr gut bewegen! Ist was anderes als tanzen.
Meine Ex aus Santiago meinte hier öfter, "es gibt hier kaum eine deutsche Frau, die "gehen kann", d.h. einen schönen Gang hat. Um solche Frauen zu sehen, müsse man schon nach Italien oder Frankreich fahren.
Tanzen können manche Kubaner gut, andere weniger gut und widerum andere, dann vor allem die weißen Kubaner überhaupt nicht.
Von Dresden aus fährst du sicher nur nach Schlesien
Zitat von carnicero im Beitrag #8Zitat von el prieto im Beitrag #7
....
Meine Ex aus Santiago meinte hier öfter, "es gibt hier kaum eine deutsche Frau, die "gehen kann", d.h. einen schönen Gang hat. Um solche Frauen zu sehen, müsse man schon nach Italien oder Frankreich fahren.
...
Polen ist auch ein gute Pflaster.
Tja und das kann ich seit 2 Jahren mit einer Polaca zusammen nur bestätigen was ich erst Gestern wieder hautnah bei einem Kurzausflug nach Swinemünde erleben durfte. Mit Ausnahmen sind die polnischen Mädels die am besten gekleideten und zurechtgemachten von EU dazu kaum
seloso und immer um das Wohl des Mannes besorgt.Die "HERRN" kommen dagegen unseren Cubanos sehr sehr Ähnlich
#14 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
#15 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
Zitat
Also hier nicht den Teufel and die Wand mahlen
Bloß gut, daß dein Studium in GB deine Tante o.ä. finanziert hat
Vielleicht erstmal im Düsseldorf in die VHS?
Der Maler mahlt das Korn
geht doch!
#22 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
Polen ist wirklich ein gutes Pflaster. Da gibts nämlich auch noch sehr süße Jungs. Vor allem Blonde die trotzdem ne akzeptable Bräunung vorweisen. Die sind zwar alle erst ein bisschen verkrampft wegen dem Katholikenkram aber man kann auch dort sehr viel Spaß haben.
Weiter im Osten gibt es dann nur noch mega-hässliche Männer und mega-hübsche Frauen, dass ist dann eher euer Revier.
Polen ist das letzte Land wo noch beide Geschlechter in Ordnung sind.
Zitat von Timo im Beitrag #22
Polen ist wirklich ein gutes Pflaster. Da gibts nämlich auch noch sehr süße Jungs. Vor allem Blonde die trotzdem ne akzeptable Bräunung vorweisen. Die sind zwar alle erst ein bisschen verkrampft wegen dem Katholikenkram aber man kann auch dort sehr viel Spaß haben.
Weiter im Osten gibt es dann nur noch mega-hässliche Männer und mega-hübsche Frauen, dass ist dann eher euer Revier.
Polen ist das letzte Land wo noch beide Geschlechter in Ordnung sind.
Sorry Timo musst doch nicht in jedem Beitrag Deine Neigungen offenbaren wir wissen es doch Warum müsst ihr Anfänger Schwuc.... immerzu ..... Ich kenne jede Menge die mit Ihrer Neigung ganz normal umgehen wo man nichts schrilles merkt was ich auch ganz normal finde.
#25 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: