Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#1 Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Es scheint ab Ende Mai eine neue Möglichkeit für Direktflüge von Deutschland nach Havana zu geben.
http://www.flymeridianair.com/
#2 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Direkt- oder non stop?
Direktflüge gab es schon anno dunnemals ab DDR
#3 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Zitat von jan im Beitrag #2
Direkt- oder non stop?
Direkt und non-stop.
http://www.flymeridianair.com/fluginformationen/
#4 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
20.05.2016
kein Flug verfügbar
21.05.2016
kein Flug verfügbar
22.05.2016
kein Flug verfügbar
23.05.2016
kein Flug verfügbar
24.05.2016
kein Flug verfügbar
o.k.
ev. erst im august
#5 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Ralfw
(
gelöscht
)
#6 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Zitat von jan im Beitrag #4
20.05.2016
kein Flug verfügbar
21.05.2016
kein Flug verfügbar
22.05.2016
kein Flug verfügbar
23.05.2016
kein Flug verfügbar
24.05.2016
kein Flug verfügbar
o.k.
ev. erst im august
da steht doch:
Zitat von luckas im Beitrag #1
Es scheint ab Ende Mai eine neue Möglichkeit für Direktflüge von Deutschland nach Havana zu geben.
http://www.flymeridianair.com/
#7 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Mir "scheint" Schönefeld wird noch nicht fertig zu sein.
+++
@lukas
johanngeorgenstadt
München nicht deine Gegend?
#8 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#9 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#10 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#11 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#12 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Zitat
ECONOMY:
3 Mahlzeiten ( ggf. Snacks) sind im Flugpreis inbegriffen
Freigepäck pro Person ist 20kg (Handgepäck 7kg)
Für Übergepäck werden pro Flugstrecke 6 Euro/kg berechnet
Alle nicht-alkoholischen Getränke servieren wir Ihnen kostenfrei
Storno 50 Euro, nach Ticketausstellung 100%
Umbuchung nicht möglich
Maximaler Aufenthalt 2-Wochen
PREMİUM ECONOMY:
Freigepäck pro Person ist 30kg (Handgepäck 7kg)
3 Mahlzeiten ( ggf. Snacks) sind im Flugpreis inbegriffen.
Für Übergepäck werden pro Flugstrecke 3 Euro/kg berechnet.
Alle nicht-alkoholischen Getränke servieren wir Ihnen kostenfrei.
Storno 50 Euro, nach Ticketausstellung 100%
Umbuchung möglich
Maximaler Aufenthalt 1 jahr
BUSİNESS:
Freigepäck pro Person ist 40kg (Handgepäck 7kg)
3 Mahlzeiten ( ggf. Snacks) sind im Flugpreis inbegriffen.
Für Übergepäck werden pro Flugstrecke 1 Euro/kg berechnet.
Alle nicht-alkoholischen und alkoholischen Getränke servieren wir Ihnen kostenfrei.
Storno auch nach Ticketausstellung 50 Euro
Umbuchung kostenfrei möglich
Maximaler Aufenthalt 1 Jahr
Interessant ist die Aussage, dass der Aufenthalt bei denen begrenzt ist, also wenn du eco fliegst, darf man max. 2 Wochen bleiben.....
Wenn ich also länger als 2 Wochen bleiben will, muss ich direkt mindestens 898€ zahlen.....
#13 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Zitat von Aymimadre im Beitrag #12
Wenn ich also länger als 2 Wochen bleiben will, muss ich direkt mindestens 898€ zahlen.....
Wieso das denn? Wer hindert dich denn daran, den Hinflug als Business für 599 EUR zu buchen und den Rückflug als Economy?
Edit: Ja, du hast recht, ich habe nicht 1 und 1 zusammengezählt, sorry.
Trotzdem: Dafür, dass du einen Flug in der Business absolvierst, sind auch 898 EUR nicht schlecht, das bezahlt man mit Condor und neuerdings auch mit AB schon bei Economy hin und zurück.
#14 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Zitat von hombre del norte im Beitrag #13Zitat von Aymimadre im Beitrag #12
Wieso das denn? Wer hindert dich denn daran, den Hinflug als Business für 599 EUR zu buchen und den Rückflug als Economy?
Edit: Ja, du hast recht, ich habe nicht 1 und 1 zusammengezählt, sorry.
Trotzdem: Dafür, dass du einen Flug in der Business absolvierst, sind auch 898 EUR nicht schlecht, das bezahlt man mit Condor und neuerdings auch mit AB schon bei Economy hin und zurück.
das ist der Preis für hin und Rück Premium-Economy
hab mal die Flugdaten eingegeben, die ich habe und da war der Preis für den Rückflug 369€ also teurer als meiner
#15 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#16 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Zitat von hombre del norte im Beitrag #15Zitat von Aymimadre im Beitrag #14
das ist der Preis für hin und Rück Premium-Economy
Ah, ok, ich komme auf 968 EUR für hin mit Business und rück mit Economy, durchaus sinnvoll* für alle mit Familie in Kuba.
*nicht wegen des Preises, aber wegen der 40 kg Freigepäck
ich hab meine Koffer noch nicht gewogen, darf aber bei meinem Tarif, als Einzelperson 128kg mitnehmen zzgl. 8kg Handgepäck
#17 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Was sagt der Kubi-Zoll dazu?
Ich hatte immer Pech.
#18 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#19 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#20 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Zitat von hombre del norte im Beitrag #18Zitat von Aymimadre im Beitrag #16
ich hab meine Koffer noch nicht gewogen, darf aber bei meinem Tarif, als Einzelperson 128kg mitnehmen zzgl. 8kg Handgepäck
Wie das?
Kannst dir aussuchen, welchen Status ich habe
Zitat von jan im Beitrag #17
Was sagt der Kubi-Zoll dazu?
Ich hatte immer Pech.
bin immer alleine mit 3 Riesenkoffern eingereist, je 32kg, zzgl. Handgepäck. also immer so um die 100kg....
Frau hat immer viel Gepäck dabei.... reist doch bei einer REise für 3 Tage mit einem 23kg Koffer rum.... und da ich immer 4 Wochen bleibe, muß ich doch meinen Hausstand mitnehmen.
#21 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#22 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Den Status hab ich, weil ich für die Arbeit viel fliege.... Also nicht auf Privatkosten.... und ich hatte das Vergnügen ein Angebot zu bekommen und Prozente und hab noch business voucher eingesetzt.... also Flydeal mit Businessupgrade, sonst verfliege ich die Voucher nie.... und liege 415€ unter dem Preis, von hdn....
#23 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
So eine neue Fluggesellschaft kann ganz schnell zahlungsunfähig sein. Gebuchte Tickets sind dann wertlos und man wird das gezahlte Geld auch nicht mehr zurück erhalten - weil einfach keine Insolvenzmasse vorhanden sein wird.
Das Risiko ist bei Airberlin natürlich auch noch vorhanden, aber sehr klein im laufenden Jahr.
Trotzdem ist jede neue Fluggesellschaft gut für die Kunden...
#24 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
#25 RE: Ab Ende Mai neue Fluggesellschaft bietet Direktflüge von Frankfurt,Hamburg,München und Berlin nach Havana an.
Zitat von Aymimadre im Beitrag #22
Den Status hab ich, weil ich für die Arbeit viel fliege.... Also nicht auf Privatkosten.... und ich hatte das Vergnügen ein Angebot zu bekommen und Prozente und hab noch business voucher eingesetzt.... also Flydeal mit Businessupgrade, sonst verfliege ich die Voucher nie.... und liege 415€ unter dem Preis, von hdn....
Irgendwas mache ich falsch ...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: