Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kubanischer Besuch im Apartamento?
#2 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Besuch ist normalerweise erlaubt, ohne Carnet aber nicht. Die Vermieter müssen jeden mit ID melden, der in ihrem Haus übernachtet.
Bloß gut, daß ich in einer ill. casa übernachte
Aber mein dueño verlangt, daß ich mir das carnet der chica ansehe und möglichst die Adresse notiere.
Wozu?
Das smartphon ist schon weiter gegeben.
#5 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Zitat von jan im Beitrag #4Weil er zu faul ist und zu nachtschlafender Zeit nicht nochmal extra aufstehen möchte Als gutgemeinter Rat an dich - so'ne Art Selbstschutz vielleicht (für dich) Ich lass' mir immer das Carnet zeigen (spart ja auch Zeit) Aufnotieren muss allerdings nicht sein - wozu habe ich ein Handy Habe ich das noch? Moment, wo ist es denn?
Aber mein dueño verlangt, daß ich mir das carnet der chica ansehe und möglichst die Adresse notiere.
Wozu?
Das smartphon ist schon weiter gegeben.
#6 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Was ist denn fuern Quatsch. Die chica beklaut Euch und das Zeug ist weg, dann ist Aussage gegen Aussage und der casa Wirt bekommt auch maechtig Aerger!
Also doch lieber alleine schlafen.
Wozu hat man 2 gesunde Hände?
#8 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
#10 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
#11 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Ich habe in SdC und einigen anderen Orten immer ein CP im Colonialstil genommen, hohe Decken und demzufolge auch hohe Wände. Regal immer über dem Bett als Platz für Koffer (früher Kraxe), da spürt man selbst im Schlaf jede Bewegung auf den tollen cubanischen Betten, wenn Chica versucht, sich zum Koffer zu stemmen Man muss natürlich auf die Größe der Liebsten achten - das hätte in Holguin schiefgehen können - sie war Volleyballerin, aber eben eine Buena
#12 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #11
(früher Kraxe)
e-l-a hatte hier immer empfohlen, seinen abgeschlossenen Koffer zusätzlich mit einem Fahrradschloss an einen Bettpfosten o. ä. anzuschließen!
#13 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
wenn der dueno de la casa erstmal 1000 Cuc multa abgedrückt hat, weil sich die chica mit dem Geld des Yuma aus dem Staub gemacht und der Yuma das bei der Polizei zur anzeige gebracht hat, wird jedes carnet controlliert!!!
Finde es auch den Vermietern gegenüber nur fair, nicht einfach jemanden ohne Kontrolle des Carnets reinzuschmuggeln!! Wir hatten mal einen Italiener mit einer chica, die sehr jung wirkte - hatte natürlcih prompt ihr carnet nicht dabei - sorry, aber die mussten sich eine andere casa suchen.
Zitat von Santa Clara im Beitrag #13
Ich verstehe nicht so wirklich, warum man unbekannte chicas so mitnimmt oder nicht nach Hause schickt, wenn das Offizielle vorbei ist!
@ SC es gibt halt welche die haben mehr Patronen
#16 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Zitat von Pauli im Beitrag #15Zitat von Santa Clara im Beitrag #13
Ich verstehe nicht so wirklich, warum man unbekannte chicas so mitnimmt oder nicht nach Hause schickt, wenn das Offizielle vorbei ist!
@ SC es gibt halt welche die haben mehr Patronen
Das weiss ich, aber die Ruhe ist wichtig und Stress brauche ich nicht! Ausserdem sparen viele 11 Monate ihre Patronen auf und bevor es zum richtigen Schusswechsel kommt, ist das Gepaeck, Pass, Kohle wech!
#17 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Zitat von Tina im Beitrag #14
wenn der dueno de la casa erstmal 1000 Cuc multa abgedrückt hat, weil sich die chica mit dem Geld des Yuma aus dem Staub gemacht und der Yuma das bei der Polizei zur anzeige gebracht hat, wird jedes carnet controlliert!!!
Finde es auch den Vermietern gegenüber nur fair, nicht einfach jemanden ohne Kontrolle des Carnets reinzuschmuggeln!! Wir hatten mal einen Italiener mit einer chica, die sehr jung wirkte - hatte natürlcih prompt ihr carnet nicht dabei - sorry, aber die mussten sich eine andere casa suchen.
Sehr gut Tina! Zur Not geht auch ein Rottweiler, der laesst zwar Leute rein, aber nicht raus!
nico_030
(
gelöscht
)
#18 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Hi@all!
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #11
Ich habe in SdC und einigen anderen Orten immer ein CP im Colonialstil genommen, hohe Decken und demzufolge auch hohe Wände. Regal immer über dem Bett als Platz für Koffer (früher Kraxe), da spürt man selbst im Schlaf jede Bewegung auf den tollen cubanischen Betten, wenn Chica versucht, sich zum Koffer zu stemmen Man muss natürlich auf die Größe der Liebsten achten - das hätte in Holguin schiefgehen können - sie war Volleyballerin, aber eben eine Buena
Unbekannte Personen haben nichts in meinem Zimmer verloren. Dafür gibts es doch tausende Illegale Quartiere.
Ansonsten Koffer/ Fahrradtasche verschliessen und unter das Bett schieben, andere Dinge unter die Matraze.
Wenn die "Süsse" dich duschen schicken will, wird "Sie" mitgenommen, niemals die Mädels unbeaufsichtigt lassen.
Der Eigentumsbegriff in Cuba ist anders als hier.
In meinem gemieteten Strandapartment habe ich meine Kajakangel und Spearfishing Ausrüstung.
Die Tür ist natürlich mit einem dicken ABUS Vorhängeschloß versehen.
Nun hatte mein Vermieter einen Italiener mit seiner Santiaguera der "solo por un rato"
mal ein Bett brauchte. Yumas kann man ja Vertrauen.
Hinterher fehlten einige Teile. Seitdem hat nicht einmal mein Vermieter
den Schlüssel.
joerg
#19 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Zitat von nico_030 im Beitrag #18
Wenn die "Süsse" dich duschen schicken will, wird "Sie" mitgenommen, niemals die Mädels unbeaufsichtigt lassen.
Das werde ich ohnehin nie verstehen., wie man so etwas machen kann.
Mir fallen ein Dutzend Gründe ein, gerade in dieser Situation gemeinsam zu duschen - aber nicht ein einziger, es nicht zu tun.
P.S.: Eigentlich müsste die Bibel neu geschrieben werden: "Am Anfang war die Dusche!"
Mir leuchtet es nicht ein, wie man eine Nutte mit aufs zimmer nehmen kann und sich
dann wundert, wenn sie einen beklaut. Was soll sie denn sonst machen, Zimmer aufräumen, bügeln?
Ich habe mit solchen Leuten kein Mitleid! Soll die Dame alles mitnehmen was sie in die Finger kriegt ha ha
#21 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
Es gibt aber auch chicas die behaupten,
der yuma hätte ihnen ihre Unschuld geraubt.
Eine äußerst seltene, wenn nicht sogar unwahrscheinliche Situation
Ein Ami hat mal in der Besatzungszeit eine
Deutsche gefragt: "Lady, wenn ich dir deine
Unschuld raube, bin ich dann ein Rauberer?"
Sie antwortete: "Nee, dann bist du ein Zauberer."
Im Schwabenland gab`s keine Amis
++++
@nico
Zitat
Unbekannte Personen haben nichts in meinem Zimmer verloren. Dafür gibts es doch tausende Illegale Quartiere
Das petze ich
Dass du eventuell daran denkst.
.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: