Tourismus auf Kuba wächst 2015 um 17,3 Prozent

• Seite 3 von 3
17.01.2016 23:50 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 23:51)
#51 RE: Tourismus auf Kuba wächst 2015 um 17,3 Prozent
Rey/Reina del Foro

Find ich auch gut, Timo!!

Früher hat man sich noch auf ein Motorrad gesetzt (oder zur Not mit Interrail Ticket in den Zug) und heute gehts eben in den Flieger.
Die Zeiten ändern sich halt! :-)

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 23:52
#52 RE: Tourismus auf Kuba wächst 2015 um 17,3 Prozent
Rey/Reina del Foro

Ich habe kein Auto! Noch nie gehabt! Brauch ich auch nicht, hier in London kann man damit gar nix anfangen bei dem Verkehr.
Der ÖPNV is so gut und es gibt keine Parkplätze. Uni-Parkplätze? Gibts hier nur für den Dekan und die Saudi-Prinzen.
Die haben aber wirklich Lambis oder Ferraris am Start. Der Rest riskiert sein Leben und radelt oder quetscht sich eben in die sündhaft teure U-Bahn.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 00:52
#53 RE: Tourismus auf Kuba wächst 2015 um 17,3 Prozent
Top - Forenliebhaber/in

@Timo, wenn du von "So einen schicken Schlitten können einem die Neider schnell mal zerkratzen!" sprichst, liest sich das so wie: ey alder, habisch subberdreier Bmweh.
Von daher konnte ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen, sorry.

Die Zeiten sind anders, das sehe ich auch so. Meiner Tochter bezahle ich auch die Reisen und Auslandsaufenthalte, die ich selber gerne gemacht hätte, aber meine Eltern niemals im Stande waren zu bezahlen.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 00:55
#54 RE: Tourismus auf Kuba wächst 2015 um 17,3 Prozent
Rey/Reina del Foro

Das war aber so gemeint, dass ich mir aus diesem Grund nichts Materielles kaufen möchte, sondern lieber reise. Jeder materielle Besitz kann zerstört oder geklaut werden, Erinnerungen kann man aber nicht zerstören.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 08:29
#55 RE: Tourismus auf Kuba wächst 2015 um 17,3 Prozent
Top - Forenliebhaber/in

das ist ja vollkommen in Ordnung, aber ein bisschen Materialismus muss gelegentlich doch sein, kommt halt drauf an, ob es ums "haben will" und in Fetischismus ausartet, oder ob man die Dinge so nimmt wie sie gedacht sind, das Auto einfach um von A nach B zu kommen - abseits der Metropolen ist man halt doch aufs Auto angewiesen - London, da gebe ich dir ebenfalls recht, ist unsinnig mit dem Auto.

apropos materieller Besitz: profane materielle Dinge wie Geschirr muss man einfach haben, es müssen ja nicht die superteueren Exponate von Luigi Corrupti sein, aber sonst stapeln sich die gelben Säcke :))))

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!