Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an
#1 Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an
https://www.airberlin.com/de-DE/site/lan...jubelpreise.php
Hin- und Rückflug für ab 551,11 Euro DUS - HAV
#3 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an
Der Rabatt gilt wenn ich es richtg verstanden habe für alle Flugreisen mkt Airberlin auch innerhalb Europas.
Die Aktion kommt geradewegs zum optimalen Zeitpunkt für mich und wird mir geschätzt 500 Euro Ersparnis bis Ende März einbringen...
Heute außerdem mit AirBerlin von Arbeit zurückgeflogen, auf Teilstrecke ab Berlin mit einer kleinen Bombardier-Propellermaschine, welche gemäss meiner GPS- Anzeige auf dem Tablet doch 622 km/h max. erreicht hat, siehe die Bilder:
und
Somit echt guter Hinweis..
#5 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an
Es wurden schon die finalen Preise angezeigt, aber das Buchungsaufkommen war dann doch zu hoch für das System von AirBerlin, gestern Sonntag erhielt ich um 23:55 folgende Meldung:
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Buchungsanfrage konnte aufgrund des aktuell hohen Besucheraufkommens leider nicht abschließend verarbeitet werden.
Wenn Sie Im Verlauf Ihrer Buchung bereits Zahlungsdaten an uns übermittelt haben, überprüfen Sie bitte zunächst, ob Ihnen Ihre Buchungsbestätigung als E-Mail zugestellt wurde.
Sollten Sie keine Buchungsbestätigung erhalten haben, starten Sie bitte Ihre Suchanfrage erneut.
Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Ihre airberlin
=> Die Preise wurden dann direkt danach hochgesetzt - also noch am Sonntag...
Mein PayPal-Konto wurde aber bereits mit eine Vorbuchungsanfrage belastet, final abgebucht wird das Geld aber wohl nicht...
Ich habe mich gestern auch 30 Minuten auf deren Homepage getummelt.
Fazit: Jeder bekommt, was er verdient hat. Air Berlin steht zu Recht dort, wo sie stehen: Kurz vor der Pleite!
Zitat von Flipper20 im Beitrag #6
Fazit: Jeder bekommt, was er verdient hat. Air Berlin steht zu Recht dort, wo sie stehen: Kurz vor der Pleite!
Der Rabatt über 24 Prozent bezog sich auf den Netto- Preis, ohne Steuern und Kerosinzuschlag und anderen Gebühren.
Zitat von sandro im Beitrag #7Zitat von Flipper20 im Beitrag #6
Der Rabatt über 24 Prozent bezog sich auf den Netto- Preis, ohne Steuern und Kerosinzuschlag und anderen Gebühren.
Danke für den Hinweis, aber wieso zitierst Du mich dazu?
Ich habe nirgendwo etwas zu den 24 % Rabatt geschrieben.
#10 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Bis Sonntag wieder eine Rabattaktion von AirBerlin mit 20% Rabatt und Tickets aab 49 € - kam direkt als Sondermeldung auf meinem Tablet an, nachdem ich die AirBerlin-App installiert habe vor einigen Tagen.
Siehe:
https://m.airberlin.com/de-DE/
#11 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Von Air Berlin bin ich richtig bitter enttäuscht. Letztes Jahr bin ich mit Topbonuscard mit 2x 32kg gereist, in drei Tagen geht es wieder hin und darf nur noch 2x 23 kg mitnehmen. Ich habe so viele Sachen da die hierbleiben müssen. Unverständlich, denn die Airlines kaufen Treibstoff über Kontingente und daher 30% günstiger.
#12 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Zitat von Peter im Beitrag #11
Von Air Berlin bin ich richtig bitter enttäuscht. Letztes Jahr bin ich mit Topbonuscard mit 2x 32kg gereist, in drei Tagen geht es wieder hin und darf nur noch 2x 23 kg mitnehmen. Ich habe so viele Sachen da die hierbleiben müssen. Unverständlich, denn die Airlines kaufen Treibstoff über Kontingente und daher 30% günstiger.
Ist das neu?
#13 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
#14 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
ja muss neu sein, glaube seit 15.12.. Bin einfacher Topbonuscard (119,00 € im Jahr) Besitzer. Kein Silber oder Gold. Trotzdem Sch..ß.!!
Ich habe soviel Sachen da, die kann ich nun um die Ecke zur Turnhalle bringen, da wohnen Flüchtlinge. Na was soll´s. Die brauchen das ja auch.
#15 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Zitat von Peter im Beitrag #14
ja muss neu sein, glaube seit 15.12.. Bin einfacher Topbonuscard (119,00 € im Jahr) Besitzer. Kein Silber oder Gold. Trotzdem Sch..ß.!!
Ich habe soviel Sachen da, die kann ich nun um die Ecke zur Turnhalle bringen, da wohnen Flüchtlinge. Na was soll´s. Die brauchen das ja auch.
Jetzt spiel ich mal jojo und zeige, das meine Meisterausbildung nicht für den Popo war.
Wir hatten auch Vertragsrecht!!!
Ich habe Oktober 2015 für meine Frau eine Top Bonus Karte mit einer Gültigkeit von 1 Jahr, sprich Oktober 2016 gekauft!!
Vertragsgrundlage ist immer die AGBs zum Zeitpunkt des Kaufs der Karte und dort stand:
2 x 32 KG oder 1 x 32 KG und 1 Fahrrad...
Kommen die nächstes Jahr mit diesem Mist, habe ich einen hervorragenden RAE
#16 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Ja, habe auch Meisterbrief und hatte auch Vertragsrecht, 2x 23 kg und 1 Sportgepäck. Hatte ich nur nicht hingeschrieben, weil Sportgepäck nützt mir nichts. Habe Jeanshosen, Hygiene Artikel, jede Menge Schreibzeug. Geht schlecht als Sportgepäck durch. Aber da habe ich eine Idee, habe jede Menge neue Sportschuhe, müsste umpacken, müsste doch auch gehen. Packe einfach Fußbälle dazu.
#17 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Zitat von Peter im Beitrag #16
Ja, habe auch Meisterbrief und hatte auch Vertragsrecht, 2x 23 kg und 1 Sportgepäck. Hatte ich nur nicht hingeschrieben, weil Sportgepäck nützt mir nichts. Habe Jeanshosen, Hygiene Artikel, jede Menge Schreibzeug. Geht schlecht als Sportgepäck durch. Aber da habe ich eine Idee, habe jede Menge neue Sportschuhe, müsste umpacken, müsste doch auch gehen. Packe einfach Fußbälle dazu.
Wann hast Du die Karte gekauft? Vor der Änderung oder danach?
Danach, warum? Ohne die Vergünstigungen, kannste die Karte nur zum Öffnen einer Tür nutzen...
#18 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Die Karte habe ich mir im Februar 2015 geholt und bin auch im Februar nach Kuba geflogen, ansonsten auch das ganze Jahr über woanders hin.
Jetzt fliege ich wieder im Februar 2016 und gilt bis Ende Februar 2016. Das heißt, mein Rückflug im März ohne Topbonuscard kann ich nur mit einen Koffer antreten für den zweiten müsste ich bezahlen. Kostet doppelte vom neuen Koffer. Einer bleibt da. Mein Reisebüro hat dort angerufen und man hat Ihr das auch so bestätigt. Meine Sicht und von meinem Reisebüro: Der Vertrag ist unter den Voraussetzungen zu Stande gekommen und man kann nur bei neuen Vertragsabschlüssen so verfahren.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich bald keine.
#19 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Zitat von falko1602 im Beitrag #15
Ich habe Oktober 2015 für meine Frau eine Top Bonus Karte mit einer Gültigkeit von 1 Jahr, sprich Oktober 2016 gekauft!!
Vertragsgrundlage ist immer die AGBs zum Zeitpunkt des Kaufs der Karte und dort stand:
Habe im November 2015 die Topbonuskarte gekauft. Du meinst also, Falko, ich könnte innerhalb des Gültigkeitszeitraumes noch mit 2x32kg fliegen?
#20 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Zitat von hombre del norte im Beitrag #19Zitat von falko1602 im Beitrag #15
Habe im November 2015 die Topbonuskarte gekauft. Du meinst also, Falko, ich könnte innerhalb des Gültigkeitszeitraumes noch mit 2x32kg fliegen?
Bin ich mir zu 90 % sicher....
Immerhin war das ja der Bewegrund diese Karte zu kaufen!
#21 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
#22 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Nochmal, Topbonuscard (rote) Jahrespreis 119,00 € ist mitten im Vertrag von 2x 32kg auf 2x 23kg + 1 Sportgepäck geändert worden.
Bin morgen in Berlin Tegel da frage ich nochmal. Macht Euch aber bitte keine Hoffnung, die haben es wirklich geändert. Mitten im Vertragsjahr!!
Spätestens Montag schreibe ich, was Die mir in Berlin-Tegel sagen.
LG Peter
#23 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Zitat von Peter im Beitrag #22
Nochmal, Topbonuscard (rote) Jahrespreis 119,00 € ist mitten im Vertrag von 2x 32kg auf 2x 23kg + 1 Sportgepäck geändert worden.
Bin morgen in Berlin Tegel da frage ich nochmal. Macht Euch aber bitte keine Hoffnung, die haben es wirklich geändert. Mitten im Vertragsjahr!!
Spätestens Montag schreibe ich, was Die mir in Berlin-Tegel sagen.
LG Peter
Wenn Du dir das gefallen lässt, selbst Schuld.
Aber danke für den Hinweis, werde meine Uunterlagen für Oktober 2016 aufheben und mich rechtzeitig
drum kümmern
#24 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Sobald man Silberstatus bei AirBerlin hat, und diesen durch Umsãtze mit der AirBerlin-Visakarte erreicht, zahlt man die Jahresgebühr der Karte und so st nichts...
Eigentlich ist das Meilenprogramm von AirBerlin nicht so schlecht, wenn man beruflichze Ausgaben und berufliche Flüge später zur Finanzierung von privaten Urlaubsflügen nutzen kann. Dies funktioniert auch bei AirBerlin relativ gut, zumindest im Verlgeich Programm von MilesandMores zu dem auch Lufthansa und Condor gehört.
#25 RE: Air Berlin bietet heute und morgen 24% Rabatt auf Flüge an - NEUE Rabattaktion bis Sonntag
Also ich glaube die behalten sich in den AGB explizit Änderungen vor. Das würde ich nochmal genau nachlesen @falko1602
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: