Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flüge - was ist mit den Preisen los??
Hallo,
ich plane im März oder April nach Havanna zu reisen und war ziemlich erschrocken als ich die Flugpreise gesehen habe. Für Flüge mit einem Stop gibt es kaum Angebote unter 1000 Euro. Ist das normal? Ich hatte für Kuba so 700 bis 800 Euro im Kopf sind jetzt die Preise wirklich so stark gestiegen? Oder gucke ich einfach in den falschen Suchmaschinen (Skyscanner, ITA Tool von Google)? Wo bucht ihr denn meistens und ist es empfehlenswert nach Varadero zu buchen und dann den Bus nach HAV zu nehmen?
12.01.2016 13:41 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 13:42)
#2 RE: Flüge - was ist mit den Preisen los??
12.01.2016 13:53
#3 RE: Flüge - was ist mit den Preisen los??
Zitat von Eizo im Beitrag #1
Hallo,
ich plane im März oder April nach Havanna zu reisen und war ziemlich erschrocken als ich die Flugpreise gesehen habe. Für Flüge mit einem Stop gibt es kaum Angebote unter 1000 Euro. Ist das normal? Ich hatte für Kuba so 700 bis 800 Euro im Kopf sind jetzt die Preise wirklich so stark gestiegen? Oder gucke ich einfach in den falschen Suchmaschinen (Skyscanner, ITA Tool von Google)? Wo bucht ihr denn meistens und ist es empfehlenswert nach Varadero zu buchen und dann den Bus nach HAV zu nehmen?
Wenn Varadero wesentlich günstiger als Havanna ist kann man das mit dem Bus gut machen
12.01.2016 15:00
#7 RE: Flüge - was ist mit den Preisen los??
12.01.2016 23:59 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 23:59)
#8 RE: Flüge - was ist mit den Preisen los??
mickey
(
gelöscht
)
Details
Zitat von mickey im Beitrag #9
Ja Hauptsache ist teuer. Ungünstig wenn man schulpflichtige Kinder hat. hab aber dennoch den Flug für 530/ Person mit Austrian Airlines für den Sommer bekommen. Es War das erste mal, dass Ich so früh gebucht habe.
Ich meinte Hauptsaison (automatische Wortergänzung war zu schnell)
13.01.2016 18:25 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 19:07)
#12 RE: Flüge - was ist mit den Preisen los??
Zitat von carnicero im Beitrag #12Zitat von Sacke im Beitrag #10Zitat von Eizo im Beitrag #1
... ITA Tool von Google ...
Was ist das???
Flugsuche von Google.
Die Zeigen einem nur die Preise buchen kann man da nicht. Sind aber meißtens die billigsten. Besonders zu empfehlen, wenn man inlandsflüge in Lateinamerika buchen möchte. Die sind auf swoodo uns skyscanner meißtens teurer, da die nur die Tarife für Ausländer in Dollar anzeigen, wohingegen ITA die Preise in lokaler Währung anzeigt. Das ist viel billiger oft sogar mehr als die Hälfte, war bei mir in Kolumbien und Peru so. Zum buchen muss man halt auf die Website der jeweiligen Airline, manchmal haben die aber eben auch nur die Ausländerpreise. Dann ruft man halt In Kolumbien/Peru bei der Airline an, erzählt denen das man dort lebt und für eine Deutscher Firma arbeitet aber noch keine lokale Kreditkarte hat Blabla und dann gibts auch die billigen Tickets.
26.01.2016 15:04 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 15:05)
#23 RE: Flüge - was ist mit den Preisen los??
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: