Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
#1 Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Gisela Mota hatte dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt - und wurde an ihrem zweiten Tag als Bürgermeisterin von Temixco erschossen. Die Stadt steckt tief im mexikanischen Drogenkrieg.
Ganzer Artikel: hier
#2 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Dieses Video liefert ein paar Hintergrundinfos über den Drogenkrieg:
http://www.tagesschau.de/videoblog/vamon...nkrieg-101.html
Mexico liefert immer wieder Beweise, dass es das dreckigste, moralisch verkommenste und gewalttätigste Land dieser Erde ist.
...in jeder Beziehung die Kloake dieser Welt!
#6 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
#7 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Zitat von Flipper20 im Beitrag #5
Mexico liefert immer wieder Beweise, dass es das dreckigste, moralisch verkommenste und gewalttätigste Land dieser Erde ist.
...in jeder Beziehung die Kloake dieser Welt!
Nun aber mal Halblang! Da haben meiner Meinung nach aber gewisse Arabische Länder eindeutig die Nase vorn. Ich war mehrmals in Mexiko, und habe die Leute als sehr nett empfunden. Außerdem sind die USA nicht ganz unschuldig an dem Drogendesaster. Sie sind Hauptabnehmer der Drogen und Hauptlieferant der Waffen die Mexiko überschwemmen. Die Kollegen, der 43 Studenten die in Ayotzinapa verschwunden sind, die direkt von der Polizei erschossen worden, sind allerdings Opfer deutscher Waffen geworden
#10 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
#11 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #10Zitat von Timo im Beitrag #9
Außerdem sind die USA nicht ganz unschuldig an dem Drogendesaster. Sie sind Hauptabnehmer der Drogen
Daher der Name der US-Drogenbehörde: DIA - Drug Import Administration
Eher Export
#12 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Zitat von condor im Beitrag #11Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #10Zitat von Timo im Beitrag #9
Außerdem sind die USA nicht ganz unschuldig an dem Drogendesaster. Sie sind Hauptabnehmer der Drogen
Daher der Name der US-Drogenbehörde: DIA - Drug Import Administration
Eher Export
so ein Fehler von EHB ich bin schockiert
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #7
@Flipper
Warst du schon mal da
Wie Du siehst: Nein, ich lebe noch!
Und nein, ich war auch in keinem KZ und erlaube mir trotzdem zu sagen, dass das hirnverbrannte Einrichtungen von Naz.i-Ars.chlöchern waren.
Das aber nur dann, wenn es Dich nicht stört, dass ich eine eigene Meinung dazu habe.
Steht doch jedem frei, Mexico toll zu finden...jeder, wie es ihm gefällt.
#15 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Die Drogenpolitik der USA ist für Lateinamerika sowieso ein komplettes Disaster. Anstatt, dass man sich mit vernünftiger Sozialpolitik um die hohe Nachfrage nach Drogen in den USA kümmert, konzentriert man sich lieber auf die Bekämpfung des Angebots und man überschwemmt mal eben Lateinamerika mit einer Welle von Gewalt. Man schickt Soldaten, und viel Millionen Dollar Militärhilfe, besprüht Kokafelder mit krebseregendem Zeug made by Monsanto und das seit nun fast 35 Jahren.
Und was hat das ganze gebracht, außer Tausenden von Toten in Lateinamerika? Nichts! Drogen in den USA sind noch billiger, qualitativ hochwertiger und noch einfacher zu bekommen als in den Achtzigern. Außerdem sitzen mittlerweile mehr as 2,4 Millionen Amerikanern hinter Gittern, ca. die Hälfte davon wegen Drogenvergehen. Das sind mehr Gefangene als in China, somit sind die USA auf dem erste Platz in der Welt!
#16 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Das versteht der Delfin nicht. Wenn die Amis ihren Drogenkonsum und die Schauplaetze dazu im Griff bekommen wuerde, waere das erledigt. In Deutschland wurdedoch unlaengst in Koeln eine Politikerin auf offener Strasse mit einem Messer schwer verletzt, Schaeuble und Oscar hat es auch schon erwischt!
#17 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Zitat von Santa Clara im Beitrag #16
Das versteht der Delfin nicht. Wenn die Amis ihren Drogenkonsum und die Schauplaetze dazu im Griff bekommen wuerde, waere das erledigt. In Deutschland wurdedoch unlaengst in Koeln eine Politikerin auf offener Strasse mit einem Messer schwer verletzt, Schaeuble und Oscar hat es auch schon erwischt!
Sag Du Ober-Klugscheißer nicht, was ich verstehe und was nicht.
Musst schon ganz schön lang in der Geschichte zurückgehen mit Schäuble und Oscar.
Dass die Mordstatistiken in Mexico und Deutschland für Dich offensichtlich "vergleichbar" sind, kennzeichnet Dein bekanntermaßen gutes und realistisches Einschätzungsvermögen.
Verkneif` Dir also in Zukunft solche Kommentare!
Lern` was über Farben...
...und noch etwas: Arbeite dringend an Deinem Deutsch...
#18 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Zitat von Flipper20 im Beitrag #17Zitat von Santa Clara im Beitrag #16
Sag Du Ober-Klugscheißer nicht, was ich verstehe und was nicht.
Musst schon ganz schön lang in der Geschichte zurückgehen mit Schäuble und Oscar.
Dass die Mordstatistiken in Mexico und Deutschland für Dich offensichtlich "vergleichbar" sind, kennzeichnet Dein bekanntermaßen gutes und realistisches Einschätzungsvermögen.
Verkneif` Dir also in Zukunft solche Kommentare!
Lern` was über Farben...
...und noch etwas: Arbeite dringend an Deinem Deutsch...
Thema war der Mord an einer Politikerin, keine Mordstatistik! Farben ist auch nicht das Thema. Alleine diese Reaktion zeigt Dein Einschaetzungsvermoegen per Ferndiagnose zu Mexiko!
Ansonsten Mimimimi!
#20 RE: Mexiko: Bürgermeisterin nach einem Tag im Amt getötet
Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
Normale Touristen bekommen von dem "Drogenkrieg" in Mexiko in der Tat überhaupt nichts mit (wie früher Kalabrien!). Amerikaner machen in Mexiko ganz besonders gerne Urlaub. Das ist aber bekannt.
Das weiss eigentlich jeder, auch kann man sich frei in Mexiko bewegen. Die Mexikaner sind nette Leute. Das verkommenste und moralisch Abartigste was in der Welt existiert, residiert woanders und wird angeblich no haerter bekaempft als die Drogenbanden in Mexiko!
Als Tourist muss man ja nicht überall hinfahren. War vor 6 Jahren in Kolumbien, Bogota und Cali. Medellin habe ich mir verkniffen und als Deutscher haste da auch nichts zu suchen außer wenn ..... An den Flughäfen in Kolumbien sind die richtig hinterher, da kann man solche scheiß Drogen gar nicht mitnehmen. Im Beisein von mit Gewehr bewaffneten Personal muss jeder sein Koffer aufmachen. Ich war noch nicht in Mexiko aber bin mir sicher, der normale Mensch ist wie der Kolumbianer, eigentlich nett und höflich.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: