Hoechste Unfallgefahr ist Freitags

• Seite 2 von 2
29.12.2015 19:38
#26 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Zitat von Pauli im Beitrag #23
17 Tote

Du verbreitest mal wieder unbestätigte Gerüchte. Sämtliche kubanische Presse (inner- und Exil-) spricht übereinstimmend von 13 Toten.

Wie werden sehen! Von Santiago bis Habana dauert die Kommunikation! Mehr als sicher, dass sich die Opferzahl noch erhoeht!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 19:47 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 19:47)
#27 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Kann bei 5 Leuten, die in Lebensgefahr schweb(t)en schon sein. Trotzdem ist Paulis "17" eine durch nichts fundierte Zahl. Er schrieb nicht mal, wo er sie her hat. Wahrscheinlich Chismes, die seine Frau irgendwo aufgeschnappt hat.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2015 19:49
#28 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #27
Kann bei 5 Leuten, die in Lebensgefahr schweb(t)en schon sein. Trotzdem ist Paulis "17" eine durch nichts fundierte Zahl. Er schrieb nicht mal, wo er sie her hat. Wahrscheinlich Chismes, die seine Frau irgendwo aufgeschnappt hat.

Pauli ist sicher unterwegs, er wird sich melden und seine Quellen bekannt geben!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Antworten

Beitrag melden
30.12.2015 08:01
#29 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Die für Personen-Transport umgebauten LKWs haben ja auch nicht nur den Charme von Viehtransportern - die Sicherheit, die Wartung und die Pflege dieser Riesen-Blechdosen steht nicht im Vordergrund.

Ich würde damit nicht fahren wollen.

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2015 08:07
#30 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #29
Die für Personen-Transport umgebauten LKWs haben ja auch nicht nur den Charme von Viehtransportern - die Sicherheit, die Wartung und die Pflege dieser Riesen-Blechdosen steht nicht im Vordergrund.

Ich würde damit nicht fahren wollen.

Im vergangenen Jahr bin ich mit so einem Gerät von SdC nach El Chriesto gefahren. Nie wieder!!!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2015 08:12 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 08:13)
#31 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #30

Im vergangenen Jahr bin ich mit so einem Gerät von SdC nach El Chriesto gefahren. Nie wieder!!!

Und das ist nicht einmal weit! Und wie bist Du zurueckgekommen? Mut angetrunken?
Ich bin noch nie mit so einem Teil gefahren und werde es auch weiterhin in Anspruch nehmen. Hier im Forum gab oder gibt es doch jemand, der schrieb, man kann in Kuba sehr billig mit solchen Transportern umherreisen!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2015 09:29
#32 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #31
Zitat von Varna 90 im Beitrag #30

Und das ist nicht einmal weit! Und wie bist Du zurueckgekommen? Mut angetrunken?
Ich bin noch nie mit so einem Teil gefahren und werde es auch weiterhin in Anspruch nehmen. Hier im Forum gab oder gibt es doch jemand, der schrieb, man kann in Kuba sehr billig mit solchen Transportern umherreisen!

Etwa 6 km ist eine Strecke. Ich habe zwar getrunken, für den Rückweg habe ich ein Taxi benutzt .

Antworten

Beitrag melden
30.12.2015 09:39
#33 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Genau, El Cristo und dann weiter in den "campo malo" nach La Maya. Danach war ich auch bedient.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2015 09:40
#34 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #33
Genau, El Cristo und dann weiter in den "campo malo" nach La Maya. Danach war ich auch bedient.

Bist Du da noch Ehrenbuerger?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2015 10:11
#35 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Nee, verbrannte Erde :)

Antworten

Beitrag melden
30.12.2015 10:12
#36 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #35
Nee, verbrannte Erde :)

immerhin bist Du ehrlich!

Antworten

Beitrag melden
31.12.2015 00:33
#37 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Hier im Forum gab oder gibt es doch jemand, der schrieb, man kann in Kuba sehr billig mit solchen Transportern umherreisen!

Moskito!

--

hdn

Antworten

Beitrag melden
31.12.2015 09:12
#38 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #37
Hier im Forum gab oder gibt es doch jemand, der schrieb, man kann in Kuba sehr billig mit solchen Transportern umherreisen!

Moskito!

Nein, reyni oder so aehnlich!

Antworten

Beitrag melden
31.12.2015 12:17
#39 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #38
Zitat von hombre del norte im Beitrag #37

Moskito!

Nein, reyni oder so aehnlich!

Moskito hatte dieselbe Leier.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2015 12:52
#40 RE: Hoechste Unfallgefahr ist Freitags
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #39

Moskito hatte dieselbe Leier.

Der ist schon ueber 1 Jahr nicht mehr online im Forum gewesen! Wo steckt der denn? Im Ausweichforum etwa?

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!