Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Off Topic aus: Casas in der Provinz Sancti Spiritus
#26 RE: Casas in der Provinz Sancti Spiritus
Zitat von Claudia.A im Beitrag #36
Santana ..... es gibt sicher 1 oder 2 Beispiele (es gab hier im Forum mal einen Link, wenn ich mich recht erinnere so um die 700 CUC pro Nacht), die mit einem Hotel mithalten können (wer dann das Ferienwohnungsfeeling mag)... "normale Casas", nimmer.
Also ich bin mit dem Essen z.B. im Rio de Oro oder auch im Rio Lunes zufrieden. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht so hoch, also mir fehlt .
Das wuerde ich so bestaetigen! Zufrieden im Rio del Oro! Ausnahmsweise mal eine Untertreibung von Dir?
Ich war nun ca. 1 Jahr nicht mehr dort, doch ein Bekannter ist gerade vor Ort und bestaetigt, dass es dort mehr als zufrieden ist! Ist natuerlich auch etwas mit internationaler Gestaltung!
Claudia ,Rio lunes kenne ich,alles ok,aber du hastmich missverstanden,für mich zählt bei einer casa Sauberkeit anständiges bettmit guter matraze und guter Bettwäsche und zum essen in den hotelsmöchte ich nur soviel sagen ,mir schmeckt es nicht ,abergeschmäcke sind verschieden.
#32 RE: Casas in der Provinz Sancti Spiritus
Naja, ausnahmsweise denke ich mal, dass eine Hotelmatraze nicht älter sein dürfte als das Hotel selbst. Bei einer CP ist das nicht sicher. Es wird noch ein anderer Faktor nicht ganz unwichtig sein : CP -Matratzen werden vermutlich stärker strapaziert. Cubanas dürfen ja erst seit ein paar Jahren in Hotels.
#33 RE: Casas in der Provinz Sancti Spiritus
Zitat von Mocoso im Beitrag #44
Also wenn ich mir vorstelle, daß meine Matratze im Inglaterra so alt ist wie das Hotel selbst, da danke.
Und das soll auch noch ein Vorteil sein?
Un die vielen Paaerchen egal ob auch Canada, GB, Deutschland etc. nehmen die Matratzen natuerlich kaum in Anspruch, Madame trauemt die ganz Zeit von einem
strammen Cubi, und ihe Ehemann oder Lebensabschnitssgefaehrte von einer Cubana mit moeglichst grossen Moepsen. Macht Sinn und demzufolge
haben die Matratzen in den Hotels auch eine laengere Lebensdauer
Und jetzt mal ernsthaft, es kommt da weniger auf das Alter an, sondern auf die Qualitaet, und so eine preiswerte 08/15 Matratze duerfte
eher in einer CP liegen , als in einem anstaendigen Hotel.
#36 RE: Nr. 1 in der Liste
Also "anständig" ist für mich, wenn ich in einem Casa oder einem Hotel ein dem Zweck gut dienliches Schlafutensil vorfinde, auf dem ich unanständige Sachen machen kann und darf, ohne dass mir am nächsten Tag der Rücken anständig weh tut
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #43
Es wird noch ein anderer Faktor nicht ganz unwichtig sein : CP -Matratzen werden vermutlich stärker strapaziert.
Jetzt fällt es mir doch wie Schuppen aus den Haaren - wenn des bleichen Yumas Mulata ein azules Baby zur Welt bringt war dann da vielleicht garnicht "el primo negro" sondern die Casamatratze dran schuld.
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #47
Also "anständig" ist für mich, wenn ich in einem Casa oder einem Hotel ein dem Zweck gut dienliches Schlafutensil vorfinde, auf dem ich unanständige Sachen machen kann und darf, ohne dass mir am nächsten Tag der Rücken anständig weh tut
Das Mädel, von dem du hier sprichst, hat doch nix mit der Matratze zu tun - das wirst du da nicht vorfinden sondern wohl selbst mitbringen müssen - meistens zumindest.
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #47
Ich ruecke da mehr das Schlafen in den Vordergrund eine Nacht auf einer billigen schlechten Matratze neee geht nicht!!!
#40 RE: Nr. 1 in der Liste
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: