Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
noch ne neue!
hallo allerseits! ich stosse immer mal wieder auf das forum und lese dann oft mit. viel informatives, hilfreiches aber auch amüsantes. oft hat es mich bei gewissen themen in den fingern gejuckt und ich wollte einen kommentar ab- oder einfach nur meinen senf dazu geben, was dann aber nie ging wegen mangelnder mitgliedschaft. das wird jetzt anders! ;-)
ich selber war schon mehrmals auf cuba und habe daher mittlerweile freunde mit denen ich per mail & sms in kontakt bin. wenn ich zuhause bin träum ich vom auswandern und vom paradies, wenn ich aber auf cuba bin bin ich ganz oft auch froh, dass dies nicht meine realität ist und ich irgendwann (meist doch viel zu schnell) wieder nach hause kann. nach hause, zum funktionierenden internet, zu gut sortierten lebensmittelläden, und zum abendessen mit freunden im thai restaurant, jenseits von congris... aber gerade jetzt würde ich liebendgern am malecón sitzen, eine cristal trinken und aufs meer schauen. ihr seht, "zwei seelen wohnen ach in meiner brust"... es grüsst vom fernweh zerrissen, catarina
#2 RE: noch ne neue!
danke @cabeza mala (tan mala?)... deine signatur lässt mich schmunzeln!
#6 RE: noch ne neue!
#8 RE: noch ne neue!
auch von mir ein liches willkommen
und wenns jucken tut, dann Kratzen, oder Schreiben
Zitat von catalina im Beitrag #1
hallo allerseits! ich stosse immer mal wieder auf das forum und lese dann oft mit. viel informatives, hilfreiches aber auch amüsantes. oft hat es mich bei gewissen themen in den fingern gejuckt und ich wollte einen kommentar ab- oder einfach nur meinen senf dazu geben, was dann aber nie ging wegen mangelnder mitgliedschaft. das wird jetzt anders! ;-)
ich selber war schon mehrmals auf cuba und habe daher mittlerweile freunde mit denen ich per mail & sms in kontakt bin. wenn ich zuhause bin träum ich vom auswandern und vom paradies, wenn ich aber auf cuba bin bin ich ganz oft auch froh, dass dies nicht meine realität ist und ich irgendwann (meist doch viel zu schnell) wieder nach hause kann. nach hause, zum funktionierenden internet, zu gut sortierten lebensmittelläden, und zum abendessen mit freunden im thai restaurant, jenseits von congris... aber gerade jetzt würde ich liebendgern am malecón sitzen, eine cristal trinken und aufs meer schauen. ihr seht, "zwei seelen wohnen ach in meiner brust"... es grüsst vom fernweh zerrissen, catarina
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: