Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kate Moss und der Stress mit EasyJet
#1 Kate Moss und der Stress mit EasyJet
die Schlagzeile sollte zwar eher: "und wieder ist ein Sack Reis.." lauten, trotzdem könnte ich gut nachvollziehen, dass ihr Verhalten durchaus etwas mit dem bei EasyJet üblichen "service" wenn man das so nennen kann, zu tun hat.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/kat...ments-box-pager
War kürzlich auch gerade mit EasyJet in London ...
Pausenlose Beschallung mit Kaufaufforderungen, nicht mal einen Schluck Wasser gibt es ohne Gebühr, Luton jwd. Taxi teurer als der Flug, und wenn man den Easybus nach London nimmt, fragt man sich doch wie das nochmal genauer mit der EU-weiten Regelung bei Viehtransporten war..
Man muss sich aber bewußt sein, dass dieser Flug wirklich lowlowbudget war. Ich hatte zu meinem Buchungszeitpunkt wirklich nur noch die Wahl zwischen Pissyjet und BA nach London-City - ziemlich genau 10 Mal so teuer, dafür von dort U-Bahn nur einsfuffzig....
Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
die Schlagzeile sollte zwar eher: "und wieder ist ein Sack Reis.." lauten, trotzdem könnte ich gut nachvollziehen, dass ihr Verhalten durchaus etwas mit dem bei EasyJet üblichen "service" wenn man das so nennen kann, zu tun hat.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/kat...ments-box-pager
War kürzlich auch gerade mit EasyJet in London ...
Pausenlose Beschallung mit Kaufaufforderungen, nicht mal einen Schluck Wasser gibt es ohne Gebühr, Luton jwd. Taxi teurer als der Flug, und wenn man den Easybus nach London nimmt, fragt man sich doch wie das nochmal genauer mit der EU-weiten Regelung bei Viehtransporten war..
Man muss sich aber bewußt sein, dass dieser Flug wirklich lowlowbudget war. Ich hatte zu meinem Buchungszeitpunkt wirklich nur noch die Wahl zwischen Pissyjet und BA nach London-City - ziemlich genau 10 Mal so teuer, dafür von dort U-Bahn nur einsfuffzig....
erschliesst sich mir zwar nicht ganz was hier genau der "Reisebericht" sein soll, aber vielleicht kommt dies ja in der Fortsetzung?
in dem Sinne warte ich schon ganz gespannt was da noch kommt so betreffend Reiseerlebnissen.
#3 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
#4 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3Zitat von Ralfw im Beitrag #2"nicht ganz" - der ist gut Völlig falsche Rubrik...wird Zeit, dass Dirk wieder kommt
erschliesst sich mir zwar nicht ganz was hier genau der "Reisebericht" sein soll, aber vielleicht kommt dies ja in der Fortsetzung?
ich wollte einfach höflich bleiben ;
aber vielleicht ist er ja auch von London dann weiter nach Cuba gereist und dies ist nun einfach der Anfang seines Reiseberichtes.
#7 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
wird Zeit, dass Dirk wieder kommt
Du machst dir Sorgen! Ist er nicht mit Frau verreist?
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3Zitat von Ralfw im Beitrag #2"nicht ganz" - der ist gut Völlig falsche Rubrik...wird Zeit, dass Dirk wieder kommt
Also ich finde, dass Kritik wegen "falscher Rubrik" nur erlaubt sein solle unter Nennung der vermeintlich richtigen Rubrik, damit dann die Anderen wenigsten auch über den neuen Vorschlag ablästern können...
#11 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
Zitat von Flipper20 im Beitrag #10Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3Zitat von Ralfw im Beitrag #2"nicht ganz" - der ist gut Völlig falsche Rubrik...wird Zeit, dass Dirk wieder kommt
Also ich finde, dass Kritik wegen "falscher Rubrik" nur erlaubt sein solle unter Nennung der vermeintlich richtigen Rubrik, damit dann die Anderen wenigsten auch über den neuen Vorschlag ablästern können...
mis amores,
neulich hatte ich schonmal den Vorschlag eingebracht, eine Rubrik "Reisen allgemein" einzurichten und zwar mit dem Hintergrund, dass Erfahrungen mit Veranstaltern, Fluggesellschaften etc. zu anderen Destinationen durchaus auch ohne direkten Bezug zu Kuba von Belang sein konnten.
Bei C+ und Pissyjet ist mir aufgefallen, dass sich die Sitze keinen Millimeter nach hinten bewegen, ausser man setzt sein volles Kampfgewicht ein, um die Plastikhartschale vulgo Flugzeugsitz zum brechen zu bringen.
Ich hatte dann den thread zu C*** eröffnet, ohne dass es Widerspruch gab, ergo dachte ich, dass das wohl so gedacht ist.
In der Beschreibung zur Rubrik "Reisebericht" steht nur:
"Hier könnt Ihr über Eure Urlaubserlebnisse berichten". Also F***geschichten sind nicht zwangsläufig eine Vorbedingung zum Posten.
#12 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
Zitat von carlos primeros im Beitrag #11
mis amores,
neulich hatte ich schonmal den Vorschlag eingebracht, eine Rubrik "Reisen allgemein" einzurichten und zwar mit dem Hintergrund, dass Erfahrungen mit Veranstaltern, Fluggesellschaften etc. zu anderen Destinationen durchaus auch ohne direkten Bezug zu Kuba von Belang sein konnten.
Bei C+ und Pissyjet ist mir aufgefallen, dass sich die Sitze keinen Millimeter nach hinten bewegen, ausser man setzt sein volles Kampfgewicht ein, um die Plastikhartschale vulgo Flugzeugsitz zum brechen zu bringen.
Ich hatte dann den thread zu C*** eröffnet, ohne dass es Widerspruch gab, ergo dachte ich, dass das wohl so gedacht ist.
In der Beschreibung zur Rubrik "Reisebericht" steht nur:
"Hier könnt Ihr über Eure Urlaubserlebnisse berichten". Also F***geschichten sind nicht zwangsläufig eine Vorbedingung zum Posten.
War das Deine erste Reise mit Pissyjet? Die Lehnen sind sehr stabil.
Ich bin lange nicht mehr geflogen mit denen, aber habe schoene Geschichten erlebt!
#13 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
Zitat von Santa Clara im Beitrag #12
Ich bin lange nicht mehr geflogen mit denen, aber habe schoene Geschichten erlebt!
Ich bin in diesem Jahr bestimmt schon 5-6 Mal mit Ryanair von Weeze direkt nach Bologna bzw. retour geflogen und habe, soweit ich mich erinnern kann, nie mehr als 50 Euro für die einfache Strecke bezahlt. Für den Kurs ist mir im Flieger alles ziemlch sch.egal. Hauptsache der Vogel kommt wieder heil runter.
#14 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
ja war meine erste Reise und dann gleich Kombi Easyjet/Ryan-Air. Natürlich, grundsätzlich das korrekt - das hält jeden Vergleich mit der Bahn stand. Im Grunde waren die Flüge ok, gruslig war der Easybus, aber der hat auch nur 6 Pfund gekostet. Ein Kolleg fuhr mit dem Taxi und ist aus allen Wolken gefallen, als er 120 Pfund Heathrow - Docklands bezahlen musste.
Man muss in London nur irrsinnig viel Zeit für die Transfers einplanen. Die Schlange am Baggage Drop-of-Schalter in Stansted zog sich durchs ganze Terminal!
#15 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
wir fruehstueckten gemuetlich nach dem check in im Innenbereich und wussten nicht, dass man in London noch mit der Bahn bis zum gate fahren muss. Das war sehr knapp!
#16 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
Zitat von el prieto im Beitrag #13Zitat von Santa Clara im Beitrag #12
Ich bin in diesem Jahr bestimmt schon 5-6 Mal mit Ryanair von Weeze direkt nach Bologna bzw. retour geflogen und habe, soweit ich mich erinnern kann, nie mehr als 50 Euro für die einfache Strecke bezahlt. Für den Kurs ist mir im Flieger alles ziemlch sch.egal. Hauptsache der Vogel kommt wieder heil runter.
ist immer lustig wenn der Vogel gelandet ist, die Fanfare und die Ansage, die puenktlichste Linie!
Ralfw
(
gelöscht
)
#17 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
versuch es doch mal mit der Rubrik "allgemeine Themen"; was steht doch dort so schön: Hier redet man auch über Sachen die nichts oder nur sehr entfernt mit Kuba zu tun haben, aber bitte nichts mit Politik zu tun haben.
passt doch irgendwie, mindestens besser als die Rubrik "Reisebericht" vollzumüllen.
bei einmal sind wir halt sehr nachsichtig, einen Fehler kann jeder mal machen ; bei zweimal handelt es sich schon um einen Wiederholungstäter , und bevor dies nun einreisst...
"Hier könnt Ihr über Eure Urlaubserlebnisse berichten".
"unsere" ginge ja noch, aber die von Kate Moss, ob die wirklich hierhin passen
Also F***geschichten sind nicht zwangsläufig eine Vorbedingung zum Posten.
dafür gibt es eine eigene Rubrik, falls Dir dies noch nicht aufgefallen ist.
Vielleicht mal den Jefe fragen ob er Einführungskurse in die Struktur des Forums gibt.
#18 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
Zitat von Ralfw im Beitrag #17Zitat von carlos primeros im Beitrag #11
"Hier könnt Ihr über Eure Urlaubserlebnisse berichten".
"unsere" ginge ja noch, aber die von Kate Moss, ob die wirklich hierhin passenZitat von carlos primeros im Beitrag #11
Also F***geschichten sind nicht zwangsläufig eine Vorbedingung zum Posten.
dafür gibt es eine eigene Rubrik, falls Dir dies noch nicht aufgefallen ist.
Vielleicht mal den Jefe fragen ob er Einführungskurse in die Struktur des Forums gibt.
es gibt ja für einiges eigene Rubriken, wobei Sport und Fußball noch weniger mit dem Thema Reiseforum etwas zu tun haben - von daher sehe ich das Thema "Reisen allgemein" wesentlich näher dran als jenes,
zudem, ob sich manche Reiseberichte sich nicht genauso gut in der "anderen" Rubrik unterbringen ließen lasse ich einfach mal dahingestellt
schließlich fliegen ja alle nur des kulturellen Austauschs und der internationalen Völkerverstähändigung nach Kuba, nicht wahr?
#19 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
Zitat von carlos primeros im Beitrag #18
udem, ob sich manche Reiseberichte sich nicht genauso gut in der "anderen" Rubrik unterbringen ließen lasse ich einfach mal
Ich hab hier schon lange keinen solchen Reisebericht mehr gelesen. Erst recht nicht von den Star-Autoren wie Mario oder Sisyphos.
#20 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
egal ob passend (Reisebericht, Cuba usw( oder nicht.... Wie kann man so blöd sein, soviel Kohle wie Kate Moss zu haben und mit EasyJet zu fliegen? Selber schuld... sage ich nur
Zitat von Pauli im Beitrag #21Zitat von Claudia.A im Beitrag #20
egal ob passend (Reisebericht, Cuba usw( oder nicht.... Wie kann man so blöd sein, soviel Kohle wie Kate Moss zu haben und mit EasyJet zu fliegen? Selber schuld... sage ich nur
sie ist Schottin
Was fuer ein Gewese um so eine Petitesse, nach allem was ich so gelesen habe uch in der britischen Presse, war die dame schon auf dem Flug etwas
angeschickert, hat dann keinen drink mehr bekommen, und sich daraufhin aus ihrem "Mundvorrat" Duty Free Einkauf bedient und dies ist nicht nur bei
Easyjet verboten. Dann eine kleine angeregte Diskussion mit einem Mitpassagier und einer Flugbegleiterin, und in London durfte sie dann
als Erste aussteigen sogar mit uniformierter Eskorte nada mas!!! Aber ist so wenn jeden tag mehrmals die Webseiten gefuellt werden muessen,
dann wird auch so etwas zu einer Meldung
Die LOw Cost Carrier heissen uberigens nicht umsonst so, da fuer ein paar Kroeten noch so etwas wie Service zu erwarten ist ein bisschen daneben!
#23 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
#24 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: