Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Es gibt Cubanas die Haushalten können
#1 Es gibt Cubanas die Haushalten können
Als ich hier einmal geschrieben habe und auch meinem CdA- Stammtisch sagte, dass Novia mit ihrer Smartphoneaufladung, mindestens 6 Monate zurecht kommen muss, brach grosses Gelächter aus. Heute 6 Monate später schrieb Novia dass Sie nur noch 20 CUC hat und in der nächsten Zeit wieder eine Aufladung braucht. Immerhin inkl. Nauta hat Sie durchschnittlich nur 12 CUC im Monat verbraucht. Es gibt also doch Kubanas die das Wort Kostendisziplin kennen. Auch wenn Sie meine Vorgabe von 10 CUC / mtl. ( 5 Nauta und 5 telefonieren) leicht überschritten hat. Ich bin stolz auf meine Novia!
#4 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
#9 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
Nur die Leute an dem CdA Stammtisch kennen alle meine Novia persönlich! Nach deren Erfahrung wollten die es auch nicht glauben. Spruch : Egal wieviel auf der Karte ist, nach 3 Wochen ist die Karte leer. Aber alle wissen, dass Novia mich nicht bescheisst.
#14 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #9
Aber alle wissen, dass Novia mich nicht bescheisst.
Deineist anders als die anderen.Du hast eine von den vielen Nadeln im Heuhaufen gefunden.
#15 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #1
Als ich hier einmal geschrieben habe und auch meinem CdA- Stammtisch sagte, dass Novia mit ihrer Smartphoneaufladung, mindestens 6 Monate zurecht kommen muss, brach grosses Gelächter aus. Heute 6 Monate später schrieb Novia dass Sie nur noch 20 CUC hat und in der nächsten Zeit wieder eine Aufladung braucht. Immerhin inkl. Nauta hat Sie durchschnittlich nur 12 CUC im Monat verbraucht. Es gibt also doch Kubanas die das Wort Kostendisziplin kennen. Auch wenn Sie meine Vorgabe von 10 CUC / mtl. ( 5 Nauta und 5 telefonieren) leicht überschritten hat. Ich bin stolz auf meine Novia!
was ist das denn fuer ein thema? warum soll das nicht gehen? in deutschland oder sonstwo ist es doch genauso, solche und solche.
nur weill hier ein paar aeltere herren ihre erfahrungen mit jungen damen rausposaunen, heisst es doch nicht, dass alle so sind.
no es facil!
#16 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
Zitat von cabeza mala im Beitrag #14Zitat von sigurdseifert im Beitrag #9
Aber alle wissen, dass Novia mich nicht bescheisst.
Deineist anders als die anderen.Du hast eine von den vielen Nadeln im Heuhaufen gefunden.
Die Novia eines Stammtischfreundes ist ihre Erzfeindin. Es vergeht kaum ein Monat wo meine nicht über Sie herzieht und umgekehrt. Wenn die eine der anderen eins auswischen kann dann machen Sie es. Daher weis ich gleich wenn meine einen anderen hätte.
Zitat
Santa Clara
was ist das denn fuer ein thema? warum soll das nicht gehen? in deutschland oder sonstwo ist es doch genauso, solche und solche.
nur weill hier ein paar aeltere herren ihre erfahrungen mit jungen damen rausposaunen, heisst es doch nicht, dass alle so sind.
no es facil!
Santa Clara ..... was wird das für eine Woche werden. Ich muss Dir recht geben.
#19 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #19
Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweiser sind/werden die Kommentare hämischer, je weiter die eigene Frau oder Novia von dem Wert 7 CUC/mtl. für telefonieren entfernt ist:-) :-) :-)
Sigurd, Du weißt sicher, Frauen sind ja neugierig....
Was ich jetzt nicht verstehe. Hattest Du nicht mal hier "erzählt", dass Deine Novia Pillen vertickt und damit gut verdient. Warum kann sie dann eigentlich ihr Handy nicht selbst aufladen und dann natürlich auch selbständig darüber entscheiden, wie sie das Guthaben einsetzt?
#21 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
Ihre (meine Frau) Telefonrechnung zahlt sie selber, geht mich also nix an.
Ansonsten bin ich durchaus bei den Kommentaren - wenn man sowas hier posted und das dann auch noch als Erfolg hinstellt - sagt mehr über den Poster aus als über die Novia/Esposa
#23 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #19
Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweiser sind/werden die Kommentare hämischer, je weiter die eigene Frau oder Novia von dem Wert 7 CUC/mtl. für telefonieren entfernt ist:-) :-) :-)
Mit Sicherheit! Aber Doble Saldo gibs ja morgen wieder...!
#24 RE: Es gibt Cubanas die Haushalten können
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #16
Die Novia eines Stammtischfreundes ist ihre Erzfeindin. Es vergeht kaum ein Monat wo meine nicht über Sie herzieht und umgekehrt. Wenn die eine der anderen eins auswischen kann dann machen Sie es. Daher weis ich gleich wenn meine einen anderen hätte.
Eben nichtDeine Logik klingt zwar plausibel ist sie aber nicht. Wenn es um relevante Dinge geht kommt der Zusammenhalt der Cubanas vor irgendwelchen anderen Befindlichkeiten,sowieso wenn´s gegen die Yumas geht. Das hab ich zigmal beobachtet und aktuell bezieht auch gerade eine Erzfeindin meiner EX die immer "auf meiner Seite" stand Position gegen mich was mich eigentlich nicht so sehr verwunderte. Als ich bei Durchreise mit meiner Polaca bei Ihr auftauchte wurde sowohl ich als auch Polaca geherzt ,Stunden später war aber auch Ihre "Intimfreundin" in Miami informiert und BEIDE vertraten den Standpunkt das ich mit einer neuerlichen Beziehung noch hätte unbedingt warten müssen.Diesen Standpunkt bekam ich aber auch von der Freundin meiner EX postwendet mitgeteiltMerke : ...der Zusammenhalt unter Cubanos ist auch bei vorgeblichen Feindschaften,Antiphatien usw. doch ziemlich eng und verraten wird da selten was und einem Yuma eh nicht.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: