Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gepäckregelung Cubana
Hallo zusammen. Kennt jemand von euch den Preis für einen zusätzlichen Koffer bei der Cubana? Hintergrund ist der, ich fliege im April mit Klm mal wieder auf die Isla. Ich könnte 3x32 kg mitnehmen aber wer kann das schleppen.... Nun wollte ich ich 2x23kg mitnehmen und von Havanna weiter nach Holguin fliegen mit der Cubana.
Vielen Dank im Voraus .
Ach ja, ich könnte ja auch mit Condor von Fra aus fliegen, wie gesagt... (könnte)
Zitat von nico_030 im Beitrag #4
Hi@all!Zitat
Nun wollte ich ich 2x23kg mitnehmen und von Havanna weiter nach Holguin fliegen mit der Cubana.
Meines Wissens 20kg frei, Übergepäck 1CUC/ KG.
Bei klappte es meistens mit einem 5 CUC Schein im Reisepass
bei dem Check Inn.
jörg
soweit ich mich erinnere war es auch bei mir 1CUC pro Kilo, also nicht wirklich relevant. Damals konnten wir aber nicht am Schalter zahlen, sondern mussten dafür in ein anderes Büro in der Nähe des Schalters. War vielleicht auch nur ein temporärer Versuch den "5-CUC-im-Pass-Trick" auszuhebeln?
Zitat von Quimbombó im Beitrag #2
Du möchtest 50kg Freigepäck nach Kuba verfallen lassen? Uff.
kann ich nachvollziehen. Erstens man schleppt dann nicht wie ein Muli, und zweitens spart man Diskussionen und meist auch Geld bei der Einreise am Zoll.
Ich nütze auch nie mein ganzes Gepäckkontingent aus, habe einfach keine Lust als Teil meines Urlaubs den Lastesel zu spielen
Außerdem hat mein Hausstand auch etwas abgenommen, das was ich nicht mehr brauchte haben anstatt das Rote Kreuz die Kubaner bekommen. Und
Das ich jetzt den Primark leerkaufe und nachher drauf sitzen bleibe mach ich nicht. Lieber ein paar schöne highhells für die Profis, die haben wenigstens Geld und bezahlen die Schuhe. Ist ja quasi ihre arbeitskleidung oder besser , Corporate Fashion :)
Zitat von Nico.G im Beitrag #11
Außerdem hat mein Hausstand auch etwas abgenommen, das was ich nicht mehr brauchte haben anstatt das Rote Kreuz die Kubaner bekommen. Und
Das ich jetzt den Primark leerkaufe und nachher drauf sitzen bleibe mach ich nicht. Lieber ein paar schöne highhells für die Profis, die haben wenigstens Geld und bezahlen die Schuhe. Ist ja quasi ihre arbeitskleidung oder besser , Corporate Fashion :)
statt bezahlen können sie es dann auch abarbeiten
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: