Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
CUC ?
Verborgen in einer "tiefen Tasche" kamen nun überaschenderweise nach der letzten Reise noch 45CUC an´s Licht. Kann man die in D tauschen ? In PL hab ich nur müdes Lächeln bei den Banken geerntet. Falls nicht wär kann die gebrauchen zum guten Tauschkurs versteht sich. Kohle wird dann einer mittellosen Witwe in PL zur Humanitären Verfügung gestellt.
Bist wohl neu in Kuba?
Was heißt GUTER Tauschkurs?
Ne, will sie nicht, habe selbst noch reichlich zurückgebracht, da Urlaub billiger war.
Keine Langusten, keine Rinderfilets in Havanna.
Dafür 3 Fische auf Libreta gekauft
Ne,ne,- musste 2 CUC dafür hinlegen. Bin ja noch kein Sozialrentner und nicht krank.
#3 RE: CUC ?
Zitat von el lobo im Beitrag #1
Verborgen in einer "tiefen Tasche" kamen nun überaschenderweise nach der letzten Reise noch 45CUC an´s Licht. Kann man die in D tauschen ? In PL hab ich nur müdes Lächeln bei den Banken geerntet.
Mehr wirst du auch bei uns nicht ernten. Entgegen des Namens ist der CUC keine konvertible Währung. Falls der CUC Ende des Jahres noch gilt, nehm ich ihn mit.
Zitat von el lobo im Beitrag #1
Verborgen in einer "tiefen Tasche" kamen nun überaschenderweise nach der letzten Reise noch 45CUC an´s Licht. Kann man die in D tauschen ? In PL hab ich nur müdes Lächeln bei den Banken geerntet. Falls nicht wär kann die gebrauchen zum guten Tauschkurs versteht sich. Kohle wird dann einer mittellosen Witwe in PL zur Humanitären Verfügung gestellt.
Hebe die für den nächsten Kubatrip auf. Ich zumindest bin der Überzeugung, dass deine diesjährige Kubareise nicht deine letzte sein wird. Dafür wird schon Polaca sorgen. Und bis zur endgültigen "Abdankung" des CUC wird es wohl m.W. noch ein Weilchen dauern.
Gruß
kdl
Ab Februar? gibt es 1000 MN.Noten.
Oder?
Hoffentlich gelten die CUC noch etwas länger.
Zitat von kdl im Beitrag #4