Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Günstiges CbC
#1 Günstiges CbC
Der CbC Anbieter hitfon, erreichbar mit der 01032, hat im Moment einen günstigen Tarif zum Festnetz!
Lt. Tabelle 19,9 ct/min!
Für alle die noch die TK-Leitung http://www.hitfon.de/3-0-Tarife.html haben und 'n paar Grüsse zu den Feiertagen übermitteln wollen.
#2 RE: Günstiges CbC
Guter Hinweis. Vorallem dürfte das kein Dauerpreis sein. Wenn man selbst nicht mehr bei dem magentafarbenen Riesen ist, vielleicht Freunde, Nachbarn oder Familie. Vor ein paar Monaten hatten wir hier auch so ein Superangebot, hat aber nur 1 Tag gegolten. Danke für den Thread!
#3 RE: Günstiges CbC
Stimmt! Das Superangebot war dieses hier: t544412f11793250-Telefonieren-fue-ct-Min-nach-Kuba.html#msg7898799!
Zitat von carnicero im Beitrag #6
Also zumindest anklingeln auf Handy (was Du ja möchtest und ich ebenso praktiziere um auf emails hinzuweisen) funktioniert ohne Probleme.
Wobei ich mich frage, wieso ihr für sowieso kostenloses Anklingeln nach einem günstigen Minutenpreis sucht und euch dann mit verstopften Leitungen rumärgert?
Übrigens habe ich gestern abend zweimal auf Handy angerufen und das völlig ohne Probleme, aber eben zu teureren 45ct/min.
#8 RE: Günstiges CbC
Apropos Anklingeln: Für 1&1 Kunden; ist mir Einmal passiert; 5 Wählversuche ohne Cbc; jedesmal Klingelton gehört; aber die Verbindung kam nie
zustande! 2 Tage später auf dem Einzelverbindungs-Nachweis; online; 5 Mal 0,99 € auf der Rechnung!
Dort reklamiert; hat aber niemanden besonders interessiert!
Zitat von pedacito im Beitrag #7Zitat von carnicero im Beitrag #6
Also zumindest anklingeln auf Handy (was Du ja möchtest und ich ebenso praktiziere um auf emails hinzuweisen) funktioniert ohne Probleme.
Wobei ich mich frage, wieso ihr für sowieso kostenloses Anklingeln nach einem günstigen Minutenpreis sucht und euch dann mit verstopften Leitungen rumärgert?
Übrigens habe ich gestern abend zweimal auf Handy angerufen und das völlig ohne Probleme, aber eben zu teureren 45ct/min.
Wenn dem so wäre, hättest Du Recht - aber das macht doch keiner.
Auch bei meinem noch teureren Telekom-Normal-Tarif ging gestern Abend gar nichts.
Im Übrigen müsste mir mal jemand erklären, wie mein Telefon schon beim Anwählen erkennen soll, dass dann auch abgenommen wird?
#10 RE: Günstiges CbC
Zitat von pedacito im Beitrag #7
Ich klingle natürlich direkt von meinem Handy auf cub. Handy an ohne irgendwelche Vorwahlen. Meine Rufnummer wird auf dem cub. Handy auch angezeigt.
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #8
Apropos Anklingeln: Für 1&1 Kunden; ist mir Einmal passiert; 5 Wählversuche ohne Cbc; jedesmal Klingelton gehört; aber die Verbindung kam nie
zustande!
Ja, leider zieht das immer noch hohe Preisniveau für Gespräche nach Kuba weiterhin Betrügerfirmen (wahrscheinlich irgendwelche Sub-Subunternehmen von intl. Carriern) an, die nur die Gebühren kassieren wollen ohne die Gespräche nach Kuba durchzustellen. Man sieht ja auf dem Telefondisplay (nur ISDN oder VoIP), ob der Anruf noch in der Klingelphase ist oder der Anruf bereits als angenommen berechnet wird, wenn du dabei aber noch ein Pseudofreizeichen hörst, weisst du, dass du gerade abgezockst wurdest. Leider gibt es ja fast überall nur noch den Minutentakt, so dass du selbst wenn du sofort auflegst, die volle Minute bezahlst.
#13 RE: Günstiges CbC
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #8
zustande! 2 Tage später auf dem Einzelverbindungs-Nachweis; online; 5 Mal 0,99 € auf der Rechnung!
Dort reklamiert; hat aber niemanden besonders interessiert!
Die 1&1 waren einmal meine "speziellen Freunde" Mit deren Rechtsabt. / später Inkassobüro ( gehört auch zur 1&1) und deren RA (Hat sein Staatsexamen in der Losbude bekommen ) hatte ich viel Spass. Alle Internationalen Anrufe gehen über das SS7-Protokoll. Dort wird alles wie Anzahl Rufzeichen , Verbindungsdauer und Connect/Disconnect protokolliert. Ich würde erst zahlen, wenn mir für diese Fehlversuche das Protokoll gesendet wird.
#14 RE: Günstiges CbC
Zitat von Flipper20 im Beitrag #9
Auch bei meinem noch teureren Telekom-Normal-Tarif ging gestern Abend gar nichts.
Im Übrigen müsste mir mal jemand erklären, wie mein Telefon schon beim Anwählen erkennen soll, dass dann auch abgenommen wird?
@ Flipper sende mir mal die nummer von Novia, ich sage ihr dann was du sagen
wolltest, jede Wette ich komme auf anhieb durch.
ich habe noch 13,31 Guthaben auf der Uhr
Zitat von Pauli im Beitrag #15Zitat von Flipper20 im Beitrag #9
@ Flipper sende mir mal die nummer von Novia, ich sage ihr dann was du sagen
wolltest, jede Wette ich komme auf anhieb durch.
ich habe noch 13,31 Guthaben auf der Uhr
Also die Nummer von Novia ist: 0053-xxxxxxx.
Sag ihr, dass ich ihr sagen wollte, dass...
...ich nicht durchkomme
...dass ich das aber im Forum geschrieben hätte, und dass sich bestimmt einer findet, der mir hilft...der besser telefonieren und besser wählen kann...
...dass ich ihr Saldo um 100 CUC aufgeladen habe
...dass es z.Zt. hier ziemlich kalt ist
...dass ich nichts zu Lilli´s Quince zahlen werde
...dass es mir leid tut, dass sie sich heute versehentlich mit ´nem Messer die halbe Hand abgeschnitten hat...
...weil sie gezwungen war, eine Schraube mit ´nem Messer reinzudrehen, weil ich ihr das ganze Werkzeug weggenommen und an andere Leute verschenkt habe...
...dass
...dass
Zitat von Pauli im Beitrag #19Zitat von Flipper20 im Beitrag #18
Danke.
War nur ´n Gag, Pauli.
Die Nummer war frei erfunden.
und ich hatte schon Cubine herbei gerufen um zu helfen.
Ja glaubst Du am Ende wirklich, es wäre mir zu teuer, nach Kuba zu telefonieren?
Das kann nicht Dein Ernst sein, oder?
Ich telefoniere nicht gerne mit Kuba, weil ich Emails deutlich favorisiere.
Ich hasse diese Zeitverzug von 3 Sekunden, bei dem entweder bei reden oder beide schweigen. Daneben gibt es noch mehr Gründe, warum ich nie gern telefoniert habe. Geld war nie dabei.
Beso!
Zitat von Flipper20 im Beitrag #20Zitat von Pauli im Beitrag #19Zitat von Flipper20 im Beitrag #18
Danke.
War nur ´n Gag, Pauli.
Ja glaubst Du am Ende wirklich, es wäre mir zu teuer, nach Kuba zu telefonieren?
nein nicht zu teuer,aber ich dachte du kommst seit Tagen nicht durch,und da wollte
ich dir helfen,ich dachte du kennst mich,ein Pauli fackelt nicht lange,und es sind noch 4,51 Euro auf der Uhr.Nur jetzt ist Cubine ins Bett,sie muß morgen früh
aufstehen um zu arbeiten.
Zitat von Pauli im Beitrag #21
...nein nicht zu teuer,aber ich dachte du kommst seit Tagen nicht durch,und da wollte
ich dir helfen,ich dachte du kennst mich,ein Pauli fackelt nicht lange...
Einmal mehr muss ich feststellen, dass Du ´n lieber Kerl bist, Pauli.
Aber nein, es war nur ein Missverständnis mit dem Durchkommen. Gestern ging halt nichts mit dem Anklingeln.
Hab mir dann mit jeweils einer SMS geholfen: "Tienes correo..."
#23 RE: Günstiges CbC
Zitat von Pauli im Beitrag #21Zitat von Flipper20 im Beitrag #20Zitat von Pauli im Beitrag #19Zitat von Flipper20 im Beitrag #18
Danke.
War nur ´n Gag, Pauli.
nein nicht zu teuer,aber ich dachte du kommst seit Tagen nicht durch,und da wollte
ich dir helfen,ich dachte du kennst mich,ein Pauli fackelt nicht lange,und es sind noch 4,51 Euro auf der Uhr.Nur jetzt ist Cubine ins Bett,sie muß morgen früh
aufstehen um zu arbeiten.
So ist ist die Welt in Ordnung! Der Mann ist gesund und die Frau geht arbeiten.:-)
Ich komme übrigens immer noch nicht nach Kuba durch.
Hab schon mit der Telekom gesprochen - die wissen auch nichts.
Ist egal, ob ich mit Handy probiere oder mit Telekom-Festnetz:
Sofort nach dem Anwählen rascher Piepton, wie "Besetzt-Zeichen" - nur schneller.
Bei Telekom kommt noch die Meldung "Netzabschnitt besetzt".
SMS funktionieren.
#25 RE: Günstiges CbC
Habs auch schon mit diversen vorwahlnummern versucht...durchkommen ist echt ein glücksfall..sonntags no chance...nimm jetzt immer telmy..gibt dort ein button für bessere gesprächsqualität..ca. 70cent/minute...funktioniert von jedem festnetz oder mobilanschluss...telmykonto muss vorher aufgeladen werden...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!