Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Que loca ...
Zitat von jojo1 im Beitrag #24
Und in Cuba habe ich den Namen " El Casanova " von meinen kubanischen Freunden erhalten... Allerdings von einem Kubaner, der seine Kinder von unterschiedlichsten Frauen nicht mehr kennt, aber einer meiner besten Freunde dort ist , und sixh auf die große Fiesta mit mir freut, bevorzugt z.B. nachts im La Maison in Santiago, usw...
@ jojo1 ist ja schön das du wieder schreibst,aber die Modenschauen im La Maison
kann ich nicht mehr sehen.
Zitat von Pauli im Beitrag #26Zitat von jojo1 im Beitrag #24
Und in Cuba habe ich den Namen " El Casanova " von meinen kubanischen Freunden erhalten... Allerdings von einem Kubaner, der seine Kinder von unterschiedlichsten Frauen nicht mehr kennt, aber einer meiner besten Freunde dort ist , und sixh auf die große Fiesta mit mir freut, bevorzugt z.B. nachts im La Maison in Santiago, usw...
@ jojo1 ist ja schön das du wieder schreibst,aber die Modenschauen im La Maison
kann ich nicht mehr sehen.
Nun ja, ich gehe auch oft in die Musikclubs in der Stadt, aber immer mit Freuden und Freundinnen...
19.11.2014 07:10
#28 RE: Que loca ...
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Ralfw im Beitrag #31Zitat von jojo1 im Beitrag #27
aber immer mit Freuden und Freundinnen...
mit Freuden inmitten der Mädels, genauso muss es sein
Interessiert mich trotzdem in Kuba nicht sooo sehr.
Wenn in Havanna Häuser zusammenbrechen, wegen dem allgemeinen Verfall der Bausubstanz ist dies Wichtiger. Und wenn gute Freunde von mir in Santiago keine Arbeit finden ( oder nur Teilzeitbeschäftigungen bei anderen Freunden von mir ), ist dies auch ein wichtiges Thema für mich.
Mit bestimmten Formen von Tourismus schafft man nur noch mehr Probleme in jedem beliebigen Entwicklungsland also auch in Kuba - wie oft hat man auch mir schon - z.B. am Strand im Raum Siboney bei STGO - junge Chicas angeboten ( mutmaßlich auch deutlich unter 18 Jahren ). Die Liste kann man fortsetzen, selbst an Punta de Controls kamen immer wieder gleichartige Angebote von relativ gut bezahlten Polizeibeamten. Und dies sind allgemeine Tatsachen, die jeden normalen Touristen betreffen - zumindest wenn dieser im Land rumreist, und nicht gerade extrem abschreckend wirkt.
Wenn ich mit einer guten Freundin aber in einen Musikclub oder ins Tropicana gehe, kann es passieren, dass diese wegen einer Polizeikontrolle Probleme bekommt, was komplett daneben ist.
Und mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen...
Zitat von jojo1 im Beitrag #32Zitat von Ralfw im Beitrag #31Zitat von jojo1 im Beitrag #27
aber immer mit Freuden und Freundinnen...
mit Freuden inmitten der Mädels, genauso muss es sein
Interessiert mich trotzdem in Kuba nicht sooo sehr.
Wenn in Havanna Häuser zusammenbrechen, wegen dem allgemeinen Verfall der Bausubstanz ist dies Wichtiger. Und wenn gute Freunde von mir in Santiago keine Arbeit finden ( oder nur Teilzeitbeschäftigungen bei anderen Freunden von mir ), ist dies auch ein wichtiges Thema für mich.
Mit bestimmten Formen von Tourismus schafft man nur noch mehr Probleme in jedem beliebigen Entwicklungsland also auch in Kuba - wie oft hat man auch mir schon - z.B. am Strand im Raum Siboney bei STGO - junge Chicas angeboten ( mutmaßlich auch deutlich unter 18 Jahren ). Die Liste kann man fortsetzen, selbst an Punta de Controls kamen immer wieder gleichartige Angebote von relativ gut bezahlten Polizeibeamten. Und dies sind allgemeine Tatsachen, die jeden normalen Touristen betreffen - zumindest wenn dieser im Land rumreist, und nicht gerade extrem abschreckend wirkt.
Wenn ich mit einer guten Freundin aber in einen Musikclub oder ins Tropicana gehe, kann es passieren, dass diese wegen einer Polizeikontrolle Probleme bekommt, was komplett daneben ist.
Und mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen...
Jetzt mußt du nur noch erklären was das ganze Gesabbel mit dem Thread-Thema bzw. mit dem Video zu tun hat!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: