Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ciego de Avila
Zitat von marpega im Beitrag #1
Hola comunidad,
ich plane, im Rahmen meiner Kubareise im November, ein paar Tage Aufentalt n Ciego de Avila.
Kann mir von Euch jemand Tips geben...ggf. auch chica-locations?
Saldos y hasta pronto.
Marle
wofür "chica locations" wenn es darum geht, was ich vermute,
im Leben nicht!!!!!!!!!!!
falko
#3 RE: Ciego de Avila
Jeder CP Betreiber kennt Putas musst nur fragen. Ansonsten die Disco ( im Hotel Santiago soweit ich weiss) und das Rapido gegenüber vom Busbahnhof. Tagsüber musst du dich nur in den Park Martin setzen, ein bishen warten und dann wirst du auch angesprochen. Ich finde es ehrlich, wenn hier auch mal jemand offen fragt und nicht immer versteckt oder über Umwege versucht an die Infos zu kommen so nach dem Motto: wo ist den abends was los?
#6 RE: Ciego de Avila
Das ist dann Glücksache, wenn du eine kennen lernst die dich nicht im Park anspricht, die nicht die Discoqueen ist und nicht mit Markenklamotten und Schmuck behängt ist wie ein Christbaum, die nicht das modernste Smartphone hat, dann hast du durchaus eine Chance eine "Buena" vor dir zu haben. Eine Garantie ist es aber nicht und wenn du nur ein paar Tage dort bist, würde eine Buena nicht unbedingt mit dir gleich zur Sache kommen. Nebenbei gibt es nur Orte ( wie erwähnt) und Zeiten ( nachts) wo du keine Buenas findest.
#7 RE: Ciego de Avila
#9 RE: Ciego de Avila
#10 RE: Ciego de Avila
Gänau!
Am Parque Marti ist eine Kirche.
Da hatte ich eine buena drinnen angesprochen
(Hoffentlich war es keine der jetzigen esposas eines Mitgliedes hier.)
Hola comunidad de esposos con esposas buenas,
ach dann mal ebenso...en pasant...wie man auf Französisch so schön sagt, eines meiner Erlebnisse in Holguin...da hab ich eine Woche mit einer "buena" verbracht...die war mit einem "aleman" verheiratet...nur der "aleman" war eben in "Alemania" so hab ich, in patriotischer Pflichterfüllung, die Lücke geschlossen....(grins)...eben "buen" "alemanson"....Ich hoffe die esposos verstehen das nicht falsch ...ich war nicht kleinlich... also das Haushaltsbudget hat dann länger gehalten...Saludos de Marpega
#13 RE: Ciego de Avila
Zitat von cabeza mala im Beitrag #13
Ist doch kein Stück Seife,nutzt sich doch nicht ab.Und wenn sie sich dann noch was schönes gekauft hat,haben doch alle was davon.
Esto se lava, y queda como nuevo
[quote=marpega|p7908422..da hab ich eine Woche mit einer "buena" verbracht...die war mit einem "aleman" verheiratet...nur der "aleman" war eben in "Alemania" so hab ich, in patriotischer Pflichterfüllung, die Lücke geschlossen..[/quote]
Hol Dir ein Stück Speck, der ist auch weich und glitschig ...
falko
#16 RE: Ciego de Avila
Zitat von marpega im Beitrag #12
Hola comunidad de esposos con esposas buenas,
ach dann mal ebenso...en pasant...wie man auf Französisch so schön sagt, eines meiner Erlebnisse in Holguin...da hab ich eine Woche mit einer "buena" verbracht...die war mit einem "aleman" verheiratet...nur der "aleman" war eben in "Alemania" so hab ich, in patriotischer Pflichterfüllung, die Lücke geschlossen....(grins)...eben "buen" "alemanson"....Ich hoffe die esposos verstehen das nicht falsch ...ich war nicht kleinlich... also das Haushaltsbudget hat dann länger gehalten...Saludos de Marpega
Also kriegst du doch nur Putas ab
Ja,ja!
"Wer im Glaskasten sitzt...."
Auf dem Sondergebiet Isla de Pingas gibts auch wenig Turis.
Was machen die chicas dort?
Ach!
Neues Goldkettchen um den Hals.
Ist von meiner Mama
.
Betrifft uns als esposos doch garnich mehr. Sie WAR doch mit einem Aleman verheiratet - warum suchst du dann ne neue buena nach immerhin einer Woche Zweisamkeit - Cuidado ! Du solltest dein Glück nicht überstrapazieren ! Oder kommt second hand für dich nicht infrage. Muss es denn partout carne fresca sein ?
#21 RE: Ciego de Avila
Zitat von Espanol im Beitrag #18
"Unser" sigurd wuerde bestimmt als erstes checken ob "Novia" die Sondereinahmen auch korrekt im
Haushaltsbuch eingetragen hat
Die Kommentare von Leuten die seit Jahren nicht mehr in Kuba waren und auch wohl so schnell nicht mehr hinfahren sind mir so wertvoll wie Leute die gerne würden aber nicht mehr können, jedoch um so mehr darüber reden.
#23 RE: Ciego de Avila
Zitat von cabeza mala im Beitrag #23
Das sollte doch funktionieren.Alle malas waren doch mal buenas,wengstens mit 5 oder 6.Aus einer mala eine buena zu machen,ist doch viel schwieriger.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass von einigen Ausnahmen abgesehen (mitglieder dieses Forums)
die richtigen Buenas ueberhaupt keine Beziehung mit Yumas haben, und diese auch nicht suchen auch
wenn dann eine "Aufwandsentschaedigung" verlorengeht!!
#25 RE: Ciego de Avila
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: