Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werbung für Mexiko
23.09.2014 21:51
#26 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #23
TV Mexico 11000 Pesos= 550€ in Deutschland unter 400€.
Da musste, wenn schon genau das Gerät vergleichen. Es gibt hier auch problemlos 50-Zöller, die nen Tausi kosten.
Zitat von Pauli im Beitrag #24
Für Rum haste einfach eine Nase
Ja!
Das Angebot ist wirklich verlockend, was kostet denn ein Flug nach Mexico
Ron Matusalem Gran Reserva solera 15 blender
750 ml
Für 14 Euronen
http://www.walmart.com.mx/Super/Detalle-...c=0750103504502
Den Matusalem habe ich gerade hier bestellt. https://de.airshoppen.com/produkte/wein-...reserva-15-9673
Wird auf dem Flug nach Holguin an den Platz geliefert.
23.09.2014 22:04
#29 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von carnicero im Beitrag #27Zitat von Pauli im Beitrag #24
Für Rum haste einfach eine Nase
Ja!
Das Angebot ist wirklich verlockend, was kostet denn ein Flug nach Mexico
Ron Matusalem Gran Reserva solera 15 blender
750 ml
Für 14 Euronen
http://www.walmart.com.mx/Super/Detalle-...c=0750103504502
Den Matusalem habe ich gerade hier bestellt. https://de.airshoppen.com/produkte/wein-...reserva-15-9673
Wird auf dem Flug nach Holguin an den Platz geliefert.
wir könnten Brüder sein
das würde ich auch machen,und 4 für 3 ist noch besser,würde ich für den Rückflug bestellen,nur Frage ?? muss er dann noch verzollt werden ?? ich denke
nein, oder?
23.09.2014 22:14
#32 RE: Werbung für Mexiko
23.09.2014 22:16
#33 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #26Zitat von sigurdseifert im Beitrag #23
Da musste, wenn schon genau das Gerät vergleichen. Es gibt hier auch problemlos 50-Zöller, die nen Tausi kosten.
klar ist technologie teuer als in dland, aber es steht der vergleich zu kuba an. all diese artikel koennt ihr da erst garnicht kaufen. das ist der punkt. das rum auf kuba biliger ist klar. der tequila ist ja hier auch billiger als auf kuba....oh sorry tequila auf kuba ? no hay......
23.09.2014 22:19
#34 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von carnicero im Beitrag #20
Ist ja ganz nett das Du uns hier aufklärst über die mexikanischen Preise. Aber was willst Du damit bezwecken?
Glaubst Du ernsthaft das Leute, welche aus verschiedensten Gründen schon Jahre nach Kuba fahren noch nicht bemerkt haben das dort das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz so toll ist?
Sollen wir jetzt unseren kubanischen Partner klarmachen das wir nur noch nach Mexiko fliegen weil alles da so billig ist?
hat doch nicht jeder hier einen kubanischen partner.....das es fuer die nicht interessant ist bis zur scheidung ist mir schon klar. es gibt auch noch andere.....
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #32Zitat von Pauli im Beitrag #30
Frage ?? muss er dann noch verzollt werden ?? ich denke nein, oder?
Doch, wenn die Freimenge von 1 Liter überschritten ist.
aber ein Deutsches Flugzeug, ist doch Deutsches Hoheitsgebiet,also habe ich den
Rum in Deutschland gekauft.
23.09.2014 22:23
#36 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #36Zitat von Pauli im Beitrag #35
also habe ich den Rum in Deutschland gekauft.
Aber eben unverzollt.
warum läßt du einen nicht mal träumen
23.09.2014 22:37 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 22:38)
#38 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von Pauli im Beitrag #37Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #36Zitat von Pauli im Beitrag #35
Aber eben unverzollt.
war eigentlich nicht gedacht das hier rumpreise vom walmart diskutiert werden. flasche 1l mexcal bekomme ich auch fuer 0.58 cent so ist das nicht. aber flasche selber mitbringen nicht vergessen.
23.09.2014 22:40
#40 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #26Zitat von sigurdseifert im Beitrag #23
Einspruch euer Ehren: Wenn ich Schäppchenangebote vergleiche darf ich auch nur Kathegorien vergleichen. Bei Walmart kostet eben 1 l Saft ( O- Saft) umgerechnet 1,20 € bei Aldi 0.85€ Bei Penny gabs eine Aktion kaufe 1 l O-Saft und der zweite ist umsonst = 50 cent das gleiche wie Walmart sagt kaufe 3 und es kostet pro liter eben nur 75 cent.
23.09.2014 22:42
#41 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #38Zitat von Pauli im Beitrag #37Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #36Zitat von Pauli im Beitrag #35
Aber eben unverzollt.
war eigentlich nicht gedacht das hier rumpreise vom walmart diskutiert werden. flasche 1l mexcal bekomme ich auch fuer 0.58 cent so ist das nicht. aber flasche selber mitbringen nicht vergessen.
@ Klaus Schmitz warum hast du dich hier ( Kubaforum ) angemeldet ??
Es ist eh vergebene Liebesmüh, hier will keiner nach Mexico, basta
23.09.2014 22:45
#43 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #40Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #26Zitat von sigurdseifert im Beitrag #23
Einspruch euer Ehren: Wenn ich Schäppchenangebote vergleiche darf ich auch nur Kathegorien vergleichen. Bei Walmart kostet eben 1 l Saft ( O- Saft) umgerechnet 1,20 € bei Aldi 0.85€ Bei Penny gabs eine Aktion kaufe 1 l O-Saft und der zweite ist umsonst = 50 cent das gleiche wie Walmart sagt kaufe 3 und es kostet pro liter eben nur 75 cent.
der sigurt hat es kappiert. jeden tag gibs andere angebote die NICHT im internet stehen. kaufe 3 liter cola und bekommt ne 2. dazu. das sind aber angebote die anderen sich jeden tag. aktuell ist bei oxxo kaufe 1 squierl limo und du bekommst 2.
also 4 liter fuer 0.80 euro. kaufst du 10 flaschen limo kostet die flasche schon nur noch 0.58 euro weil weiteres angebot.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #41
Sorry aber für 0,58 cent pro Liter Schnaps dafür ist mir mein Augenlicht zu wertvoll oder gib es ab 100 Liter einen Blindenhund gratis:-)
der ist gut
den Hund zwar nicht,aber das Futter
23.09.2014 22:48 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 22:48)
#45 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #40
Einspruch euer Ehren: Wenn ich Schäppchenangebote vergleiche darf ich auch nur Kathegorien vergleichen.
Ich weiß ja nicht, ob du jeden Schrott kaufst, nur weil er billig ist. Ich nicht. Deshalb guck ich erst mal auf die Vietschers und ob die meinen Bedürfnissen entsprechen und dann erst auf'n Preis. Und wer sagt dir, dass das Angebot ein Schnäppchen war? Leider gibt es das konkrete Modell hierzulande nicht, aber ne ähnliche Nummerierung in 48" kostet beim großen pöhsen Onlinehändler knappe 500.
23.09.2014 22:52
#46 RE: Werbung für Mexiko
23.09.2014 23:10
#47 RE: Werbung für Mexiko
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #45Zitat von sigurdseifert im Beitrag #40
Einspruch euer Ehren: Wenn ich Schäppchenangebote vergleiche darf ich auch nur Kathegorien vergleichen.
Ich weiß ja nicht, ob du jeden Schrott kaufst, nur weil er billig ist. Ich nicht. Deshalb guck ich erst mal auf die Vietschers und ob die meinen Bedürfnissen entsprechen und dann erst auf'n Preis. Und wer sagt dir, dass das Angebot ein Schnäppchen war? Leider gibt es das konkrete Modell hierzulande nicht, aber ne ähnliche Nummerierung in 48" kostet beim großen pöhsen Onlinehändler knappe 500.
Hmm, mal sehen, mein letztes Samsunghandy hatte ich 10 Jahre und funktioniert immer noch ( vor allen die Orginalakkus) obwohl es mal einen Tauchkurs gemacht hat. Nach einem Tag im Reisbad wars wieder trocken und OK. Kann also nur Schrott gewesen sein was ich da gekauft habe. Da mein TV ( Röhre 18 Jahre/Waschmaschiene ( Made in DDR 25 Jahre)/Kühlschrank (Made in DDR 25 Jahre) usw. immer noch einwandfrei funktionieren, kaufe ich offensichtlich nur Schrott.
Auch Stiftung Warentest macht Kathegorievergleiche. Wenn du das nicht legitim findest von mir aus.
Wenn es in Mexico ein Gerät von Toshiba gib, das bei uns nicht verkauft wird, gib es dafür bestimmt einen Grund. :-)
Zitat von Pauli im Beitrag #39
ich gebe nicht auf
4 für 3 = 75 Euro, 4 Liter nach D = 3 X ca.6 Euro Zoll, sagen wir mal 20
Also 75 plus 20 = 95 Euronen
Normalpreis Inland 4 x 40 = 160
ersparniss 65 Euronen
Mach es doch nicht so kompliziert!
http://www.rumundco.de/Matusalem-Gran-Re...olera-15-40-07l
Bei 4 Flaschen dann auch ohne Transportkosten, ohne Schlepperei und ohne Ärger mit dem Zoll. Damit hast Du dann 5 Euro mehr ausgegeben.
Zitat von Sisyphos im Beitrag #48Zitat von Pauli im Beitrag #39
ich gebe nicht auf
ersparniss 65 Euronen
Bei 4 Flaschen dann auch ohne Transportkosten, ohne Schlepperei und ohne Ärger mit dem Zoll. Damit hast Du dann 5 Euro mehr ausgegeben.
Sind aber nur 0,75L Flaschen!
Also bei Rum pass ich auf!
Zitat von Sisyphos im Beitrag #48Zitat von Pauli im Beitrag #39
ich gebe nicht auf
ersparniss 65 Euronen
Danke Herr Dr. ich hoffe bei den Rezepten bist du genauer
in "deinem" angebot sind die Flaschen nur 0,7 Liter und 4x 24,90 sind 99,60
aber erst ab 100 Euro Versandkostenfrei.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: