Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
02.07.2014 16:56
#1 Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Ab sofort kann der WLAN-Zugang in Frankfurt ohne zeitliche Einschränkungen kostenlos genutzt werden.
http://winfuture.de/news,82448.html
02.07.2014 17:38 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 17:38)
#2 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
02.07.2014 17:42
#3 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
02.07.2014 18:59
#4 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
02.07.2014 21:55 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 21:57)
#5 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
02.07.2014 22:33
#6 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Jetzt, wo ich ne Telekom-Hotspot-Flat habe ...
Wie konntest du dich denn von 1&1 loseisen ?
02.07.2014 22:43
#8 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von hombre del norte im Beitrag #6
wie in Osteuropa schon seit Jahren in jedem noch so kleinen Café oder Bistro kostenlos WLAN angeboten wird,
Nicht nur Osteuropa.
Das deutsche Problem ist die vom Höchstgericht auferlegte "Mitstörerhaftung", die besagt, dass der W-LAN-Betreiber für Vergehen seiner Nutzer haftbar gemacht werden kann, wenn man dem eigentlichen Verursacher nicht habhaft wird. Folge ist hohe Rechtsunsicherheit, umständliche Registrierungsverfahren und daraus folgende Kostenpflicht durch Monopolisierung der Anbieter von Wifi-Hotspots.
02.07.2014 22:45 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 22:46)
#9 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
02.07.2014 22:49
#10 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9Zitat von Pauli im Beitrag #7
Durch ordnungsgemäße Kündigung. War bis auf ein kleines Problem bei der Rufnummernfreigabe zwecks Mitnahme zum Rosa Riesen vollkommen easy.
Wirklich easy? Ich hatte seinerzeit große Probleme, überhaupt einen Link zur Kündigungsseite zu finden, jedenfalls gab es den im Nutzer-Account nicht, man musste eine ganz andere, separate Seite aufrufen. Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile hin zu mehr Kundenfreundlichkeit geändert.
02.07.2014 22:58
#11 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von hombre del norte im Beitrag #10
Wirklich easy? Ich hatte seinerzeit große Probleme, überhaupt einen Link zur Kündigungsseite zu finden,
Ich hab schriftlich per Einschreiben gekündigt. In dem Schreiben hab ich zwar auch um Portierungsfreigabe der Rufnummer gebeten, dies musste ich aber online nachholen, nachdem die Telekom meinte, es liege keine Portierungsfreigabe vor. Wie das geht, habe ich mir von der Hotline erklären lassen.
02.07.2014 22:59
#12 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von hombre del norte im Beitrag #10Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9Zitat von Pauli im Beitrag #7
Durch ordnungsgemäße Kündigung. War bis auf ein kleines Problem bei der Rufnummernfreigabe zwecks Mitnahme zum Rosa Riesen vollkommen easy.
Wirklich easy? Ich hatte seinerzeit große Probleme, überhaupt einen Link zur Kündigungsseite zu finden, jedenfalls gab es den im Nutzer-Account nicht, man musste eine ganz andere, separate Seite aufrufen. Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile hin zu mehr Kundenfreundlichkeit geändert.
Meiner Meinung nach ist 1&1 ein drecks Verein,wir hatten auch fristgerecht Cubines Vertrag gekündigt,nur 1&1 dachte wohl mit einer Ausländerin kann man es ja machen. Sie buchten einfach weiter ab,und bestritten die fristgerechte Kündigung. 1&1 never
02.07.2014 23:36
#13 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von Pauli im Beitrag #12Zitat von hombre del norte im Beitrag #10Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9Zitat von Pauli im Beitrag #7
Meiner Meinung nach ist 1&1 ein drecks Verein,wir hatten auch fristgerecht Cubines Vertrag gekündigt,nur 1&1 dachte wohl mit einer Ausländerin kann man es ja machen. Sie buchten einfach weiter ab,und bestritten die fristgerechte Kündigung. 1&1 never
Hatte nur eine Homepage von 1&1 nach der Kündigung per Mail und Fax ( wegen der angeblich notwendigen Unterschrift, komisch bestellen geht ohne) haben sie angeblich nichts erhalten und auch fleissig weiter abgebucht. Ich habe alles zurück geholt, dann 3 Schreiben von deren Anwalt ( beim 3 Schreiben hatte ich den RA höflich gefragt bei welcher Lotteriebude er sein Titel gewonnen hat) dann noch 4 Schreiben von einem Inkassobüro (Tochterfirma von 1&1) denn ich erkläreb musste wie man einen Mahnbescheid beantragenmuss damit ich endlich Widerspruch einlegen kann damit sich endlich ein Richter mit diesen Praktiken befassen kann. Seit dem ( ca. 5 Jahre) das Schweigen im Walde. Auch bei mir nie wieder 1&1
03.07.2014 07:50
nico_030
(
gelöscht
)
#14 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
03.07.2014 09:14 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 09:15)
#15 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von Pauli im Beitrag #12Zitat von hombre del norte im Beitrag #10Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9Zitat von Pauli im Beitrag #7
Pauli, wie - fast - immer teile ich total Deine Meinung. Was ich einen Ärger mit 1und1 hatte .... Ich greife nur ein Beispiel aus meinen Dreien heraus. Eines Tages bekam ich Post eines Inkassobüros. Nach anfänglichem Schock stellte sich dann heraus, dass 1und1 bei diesem Vertrag vergessen hatte, die Mitteilung über die Kontoänderung für die Abbuchung zu bearbeiten. Es ging um den sagenhaften Betrag von 2,43. Erstaunt hat mich damals allerdings das Inkassobüro. Die waren ganz anders als ich sie mir aufgrund von Berichten in den Medien vorstellte, sie gaben mir sogar telefonisch Ratschläge, wie ich jetzt mit 1und1 verfahren sollte.
Auch für mich "Nie mehr 1 und 1".
Am besten sind allerdings zum Schluss (ich habe jetzt schon 3) die Entschuldigungsbriefe von 1und1. Da wird man dann nochmal richtig wütend.
03.07.2014 09:27
#16 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Ich habe bei denen im letzten Jahr gekündigt.War ganz easy.Kündigungsseite aufgerufen,dann noch mal da angerufen zwecks Bestätigung,das ich auch wirklich kündigen will( klar wollen sie dich da überreden zu bleiben) und kurze Zeit später kam die Kündigungsbestätigung per Mail.
03.07.2014 11:11
#17 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von cabeza mala im Beitrag #16
Ich habe bei denen im letzten Jahr gekündigt.
Bei wem, beim WLAN-Anbieter des Frankfurter Flughafens???
03.07.2014 11:20
#18 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
03.07.2014 11:42 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 11:44)
#19 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von hombre del norte im Beitrag #6
Eigentlich eine Meldung zum Kopfschütteln: Wenn ich sehe, wie in Osteuropa schon seit Jahren in jedem noch so kleinen Café oder Bistro kostenlos WLAN angeboten wird, dann kann ich nur sagen: Bravo!
In BG ist mir 07/2008 erstmalig aufgefallen (Sofia, Varna und kleine Dörfer wie Kranevo an der Schwarzmeerküste).
03.07.2014 13:11
#20 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
03.07.2014 16:23
#21 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
03.07.2014 18:30
#22 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
04.07.2014 05:06
Pedro71
(
gelöscht
)
#23 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Pedro71
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8Ein Grund mehr, nicht in Deutschland zu wohnen. Hier hab ich Wlan gratis fast überall.
Das deutsche Problem ist die vom Höchstgericht auferlegte "Mitstörerhaftung",
04.07.2014 14:35
#24 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
04.07.2014 16:12
#25 RE: Flughafen Frankfurt bietet nun rund um die Uhr kostenloses WLAN an
Zitat von sarchi im Beitrag #24
Irgendwie stimmt die Meldung nicht..
Gestern 14.00 uhr im Terminal1 gabs nur gesperrte Wlans.
http://www.frankfurt-airport.de/content/...rnet_w-lan.html
"Telekom" heißt das Ding. Ich kann mich aber auch von März erinnern, dass die Abdeckung im Terminal nicht besonders gut war.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: