Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Who is Who / Foristen mit Photo
Vida
(
gelöscht
)
Details
Das sollte man auch nicht Espanol,nur wenn es erlaubt ist von Freunden Bilder hier rein zu setzen.
Meine liebsten auf Kuba wissen es und es ist erlaubt und meine Familie hat auch nichts dagegen.
Hund,Pferd,Katz,Kaninchen auch nicht,stehen gerne mal im Mittelpunkt.[[File:Siggi Cuba Foto u. Eichhörnchen 230.jpg|none|auto]][[File:Siggi [[File:P1010928.JPG]][[File:P1010928.JPG|none|auto]]433.JPG - Bild entfernt (keine Rechte).jpg|none|auto]][[File:Siggi Cuba Foto u. Eichhörnchen 230.jpg|none|auto]]
Vida
(
gelöscht
)
Details
P1010928.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Vida im Beitrag #51
Das sollte man auch nicht Espanol,nur wenn es erlaubt ist von Freunden Bilder hier rein zu setzen.
Meine liebsten auf Kuba wissen es und es ist erlaubt und meine Familie hat auch nichts dagegen.
Hund,Pferd,Katz,Kaninchen auch nicht,stehen gerne mal im Mittelpunkt.[[File:Siggi Cuba Foto u. Eichhörnchen 230.jpg|none|auto]][[File:Siggi P1010928.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1010928.JPG - Bild entfernt (keine Rechte).jpg|none|auto]][[File:Siggi Cuba Foto u. Eichhörnchen 230.jpg|none|auto]]
Zitat von Espanol im Beitrag #49
Aber bitte nicht den anderen die das nicht moechten
aus verschiedensten Gruenden Intoleranz mangelnde Akzeptanz einer schoenen Idee, Belehrungen
und Noergelei unterstellen!!!
Macht doch keiner, niemand hat jemanden der KEIN Bild einstellen will belehrt er soll or muss es machen. Dagegen wird von den "Verfechtern" hier jedesmal und laufend abgeraden und bevormundet und als Sahnehaeubchen DISKRIMIERUNG vorgeworfen.
Zitat von AlexB im Beitrag #56Zitat von Espanol im Beitrag #49
aus verschiedensten Gruenden Intoleranz mangelnde Akzeptanz einer schoenen Idee, Belehrungen
Macht doch keiner, niemand hat jemanden der KEIN Bild einstellen will belehrt er soll or muss es machen. Dagegen wird von den "Verfechtern" hier jedesmal und laufend abgeraden und bevormundet und als Sahnehaeubchen DISKRIMIERUNG vorgeworfen.
Dann lies bitte nochmal Beitrag nr. 47. Alles klar von mir aus keine weiteren Diskussionen ohne Bild
Vida
(
gelöscht
)
Details
Zitat von AlexB im Beitrag #56Zitat von Espanol im Beitrag #49
Ich denke mal einige haben Gründe die eine Berechtigung haben" und es genau deswegen nicht wollen.
Ich finde es trotzdem schöner Gesichter und Augen zu sehen.
Schöne Bilder Alex und supi Kinder.
Auch die Bilder von Iris sind sehr schön tolle Frau.
Vida
08.04.2014 19:12 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 19:13)
#60 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
Ich wollte eiegntlich dem Wunsch des Threaderoeffners nachkommen , und das Fuer und Wider nicht weiter
diskutieren. Aber Toleranz ist keine Einbahnstrasse, wer hier Bilder reinstellen moechte bitte gerne
meinetwegen auch mit Kindern, Hund und Meerschweinchen Aber bitte nicht den anderen die das nicht moechten
Ich unterstelle da gar nichts, ich bezeichne dieses Verhalten, wiederholt zu meckern, nörgeln und zu warnen als mangelnde Toleranz gegenüber den Ideen anderer. Keiner hat was dagegen, wenn du hier kein Foto reinstellst nur gegen dieses dauernde Genöle bin ich!
Danke Vida!
Ich wollte eiegntlich dem Wunsch des Threaderoeffners nachkommen , und das Fuer und Wider nicht weiter
diskutieren. Aber Toleranz ist keine Einbahnstrasse, wer hier Bilder reinstellen moechte bitte gerne
meinetwegen auch mit Kindern, Hund und Meerschweinchen Aber bitte nicht den anderen die das nicht moechten
super Antwort, Espanol, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
schade, daß dieses Forum durch Plattschwätzer verkommt
Comandante
(
gelöscht
)
Details
Zitat von AlexB im Beitrag #46Zitat von Luisa im Beitrag #45
Dein P.S.
könnte ich überhaupt nicht akzeptieren...
m.E. wäre das eine Diskriminierung Aller, die kein Photo einstellen wollen, aus welchen Gründen auch immer
Diskriminierung??
Wie kommste den darauf? Das Thema heisst "Foristen mit Photo" mit der Moeglichkeit das sich Foren Mitglieder die keine Probleme haben ein Photo von sich zu posten hier eines Posten koennen damit es gesammelt in einem Thema ist. Warum sollte das diskrimierend sein?
Ist doch mittlerweile schon 100x gesagt worden das wer auch immer an Paranoia leidet, ein Holzbein hat, einen Bierbauch bis zum Boden oder ganz einfach anonym bleiben will, das voellig in Ordnung ist und jedem sein Recht. Aber warum muss den das Thema mit mit Meinungsverschiedenheiten hierzu zugekleistert werden???
Diskriminierung, dass muss einem erst mal einfallen, habe da echt geschaut und war verblueffed.
sehe ich genauso...wer nicht will ok....rest loeschen
Vida
(
gelöscht
)
Details
Zitat von AlexB im Beitrag #71
Ok, sieht so aus als ob dieses Thema einseitig moderiert wird da ich gerade 2 Postings in der Schrottpresse fand.
Also das finde das nicht in Ordung!
Ich auch nicht12459_196222614848_124014024848_3176617_1605786_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Füße raushalten und Ruhe bewahren poco a poco
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: