Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
Ralfw
(
gelöscht
)
#26 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
Zitat von Sisyphos im Beitrag #24Zitat von Espanol im Beitrag #17
... fuer jemanden der nicht komponieren kann ...Zitat von Espanol im Beitrag #21Zitat von San_German im Beitrag #19
kommerzieller Erfolg hat nichts mit künstlerischem Wert zu tun...
Und den kannst Du natuerlich bestens beurteilen oder und die Millionen die seine Platten gekauft haben sind alle Kunstbanausen...
Wie nun Herr Spanier, wenn jemand ähnliches schreibt wie Du kurz vorher stört Dich dies und Du musst ihm (und damit Deiner eigenen vorherigen Aussage) unbedingt widersprechen? Da kann ich Dir nicht folgen! Was meinst Du nun wirklich?
Ist so ein Problem wenn man unvollstaendig zitiert Herr Sisyphos die Aussage "fuer jemand der nicht komponieren kann" habe ich von san German uebernommen
haettest Du vollstaendig und im Gesamtzusammenhang , neues Modewort zitiert waere es klarer geworden. Ich persoenlich bin naemlich sehr wohl der Meinung dass er komponieren kann, dass ich seine Musik
persoenlich nicht mag aendert daran nichts. Und das mit dem kuenstlerischen Wert ist doch so etwas von relativ , Millionen haben seine Platten gekauft also hat
Millionen seine Musik gefallen Punkt!!!!
#28 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
Zitat von ull im Beitrag #22
Dieser man hat Geld, der rest ist ihn egal.......
Wir sind die Scklaven , die 8 Stunden pro Tag arbeiten gehen müssen, und bekommen unsere Freiheit mit 65,und er bestimmt mit 20 war schon Millionäer bzw Frei...
Du würdest 3 Leben brauchen, um so viel zu arbeiten, wie er in seinem Leben schon gearbeitet hat.
Man muss eben das Richtige machen, um an die große Knete zu kommen.
Es war schon immer besser 5 Minuten nachzudenken als 3 Stunden zu arbeiten. Aber das ist halt nicht jedem gegeben.....
Zitat von Flipper20 im Beitrag #28Zitat von ull im Beitrag #22
Wir sind die Scklaven , die 8 Stunden pro Tag arbeiten gehen müssen, und bekommen unsere Freiheit mit 65,und er bestimmt mit 20 war schon Millionäer bzw Frei...
Du würdest 3 Leben brauchen, um so viel zu arbeiten, wie er in seinem Leben schon gearbeitet hat.
Man muss eben das Richtige machen, um an die große Knete zu kommen.
Es war schon immer besser 5 Minuten nachzudenken als 3 Stunden zu arbeiten. Aber das ist halt nicht jedem gegeben.....
Na, ja. Er ist aber von Natur aus schon nicht ganz "arm" gewesen.
Seine Eltern haben bei uns in Oldenburg einen relativ großen Holzhandel....
http://www.holz.ws/holz-bohlen-und-sohn-...oldenburg-15850
falko
Zitat von falko1602 im Beitrag #29
Na, ja. Er ist aber von Natur aus schon nicht ganz "arm" gewesen.
Seine Eltern haben bei uns in Oldenburg einen relativ großen Holzhandel....
http://www.holz.ws/holz-bohlen-und-sohn-...oldenburg-15850
falko
Wenn er jetzt im Holzhandel ein erfolgreiches Unternehmen führte, könnte sagen, er hat´s ja auch leicht gehabt...
Also der Dieter ist schon ein Selfmade Mann. Viele wissen gar nicht, dass er die erfolgreichsten Schlagergören in Deutschland produziert und noch weitere Pop-Grössen. Also wenn es um Musik geht gibt es wohl wenige Produzenten auf der Welt, die ihm das Wasser reichen können. Er hat schon mehrere Millionen Platten verkauft. Entweder als Produzent oder selbst als Musiker. Ok, seine Sprüche sind vielleicht etwas derb ab und zu. Jedoch hat er eine Ahnung von dem, was er erzählt.
Zitat von Ralfw im Beitrag #26Zitat von ull im Beitrag #22
mit "wir" meinst Du doch vor allem Dich selber
Ich meine alle , die immer noch arbeiten gehen müssen, oder gehörst du derjenniegen damit aufhören kann, und in seiner Villa in Mallorca oder Miami der rest des leben , leben kann...
#33 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
richtig Geschäftssinn hat er! Aber nur weil er Millionen Platten verkauft hat... die BILD wird auch NIE einen Pulitzer bekommen, oder einen Nobelpreis in Literatur - wird aber dennoch Millionenfach gekauft. Cherry Cherry Lady Brother Espanol...
Zitat von suizo im Beitrag #31
Also der Dieter ist schon ein Selfmade Mann. Viele wissen gar nicht, dass er die erfolgreichsten Schlagergören in Deutschland produziert und noch weitere Pop-Grössen. Also wenn es um Musik geht gibt es wohl wenige Produzenten auf der Welt, die ihm das Wasser reichen können. Er hat schon mehrere Millionen Platten verkauft. Entweder als Produzent oder selbst als Musiker. Ok, seine Sprüche sind vielleicht etwas derb ab und zu. Jedoch hat er eine Ahnung von dem, was er erzählt.
Der Bohlen ist ein Macher.....
Ralfw
(
gelöscht
)
#36 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
Zitat von ull im Beitrag #32Zitat von Ralfw im Beitrag #26Zitat von ull im Beitrag #22
mit "wir" meinst Du doch vor allem Dich selber
Ich meine alle , die immer noch arbeiten gehen müssen, oder gehörst du derjenniegen damit aufhören kann, und in seiner Villa in Mallorca oder Miami der rest des leben , leben kann...
ich arbeite sozusagen nur noch für mein Hobby ;
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: