Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Terminbestätigung
Hallo!!
ich habe da mal eine Frage oder vielleicht ein kleines Problem. Ich habe heute morgen einen Termin bei der Botschaft in Havanna für mein Papa gemacht. Später habe ich eine Bestätigung per mail bekommen und diese muss mein Papa am Montag dabei haben. Leider hat er keinen Zugang zu einem Rechner. Wie kann man diese mail nach Kuba faxen bzw wohin???
Ich bedanke mich im Voraus
Leider schreibst du nicht,wo in Kuba sich dein Vater befindet.
Aber ich glaube dieses Problem ist auch der Botschaft in Havanna bekannt,sag ( schreib) deinem Vater er solle zum nächst möglichen Hotel gehen,dort sein Problem
erzählen,du schreibst eine E-mail an das Hotel,diese wird dann im Hotel ( gegen entgeld) ausgedruckt,damit kann er dann zur Botschaft. Sollte auch das nicht klappen,
so soll er mit seinem Pass zur Botschaft kommen,und auf seinen Termin bestehen.Ich kann mir nicht vorstellen das er abgewiesen wird, viel Glück .
Ein Kommentar zur heutigen Terminvergabe:
Ich finde sie unter aller Sau,ich war selber öfters mit meiner ( damals noch Lebensgefährtin) in der Botschaft,und ich kann nicht klagen,wir wurden Korreckt
behandelt. Nur was sich heute abspielt, daß ist Politisch gewollt,diese Parteien
vertreten nicht mehr meine interessen. SPD und auch CDU sind Parteien von gestern,
sowas braucht man im 23 Jahrhundert nicht mehr.
Zitat von Pauli im Beitrag #3
Ein Kommentar zur heutigen Terminvergabe:
Ich finde sie unter aller Sau,ich war selber öfters mit meiner ( damals noch Lebensgefährtin) in der Botschaft,und ich kann nicht klagen,wir wurden Korreckt
behandelt. Nur was sich heute abspielt, daß ist Politisch gewollt,diese Parteien
vertreten nicht mehr meine interessen. SPD und auch CDU sind Parteien von gestern,
sowas braucht man im 23 Jahrhundert nicht mehr.
Man braucht hier abends im Forum eigentlich keine Uhr, wenn man Paulis letzte Beitraege liest weiss man
dass es spaet ist und Zeit fuers Bettchen
#5 RE: Terminbestätigung
Hallo dominguez
Für dich hat sich die Frage zwischenzeitlich wohl erledigt, aber vielleicht ist meine Antwort für Andere noch hilfreich. Die schriftliche Terminbestätigung muss bei der Botschaft nicht vorgezeigt werden.
Diese Info habe ich direkt von der Visastelle der Botschaft.
Zitat von much im Beitrag #6
Hallo dominguez
Für dich hat sich die Frage zwischenzeitlich wohl erledigt, aber vielleicht ist meine Antwort für Andere noch hilfreich. Die schriftliche Terminbestätigung muss bei der Botschaft nicht vorgezeigt werden.
Diese Info habe ich direkt von der Visastelle der Botschaft.
Diese Behauptung würde ich nicht so leichtfertig hier einstellen. Meine Kubanita musste die Terminbestätigung am 05.11.2013 noch ausgedruckt vorlegen. Das war die erste Frage der Dame!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!