Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
#1 Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
Die Strecke ich nicht geflogen aber ich habe einmal bei fluege.de gebucht. Kann ich nur dringend abraten. Das ist eine rechte Gaunertruppe! Es fallen vorher nicht ausgewiesene Sonderkosten an. Die Versicherung für ev. Stornierung/Umbuchungen deckte nur einen Teil der Umbuchungskosten ab, die bei 250 € lagen. Die zahlte dann fast ein Jahr nach Einreichen der Rechnungen.
Man sollte also die Finger von der Truppe lassen.
Ralfw
(
gelöscht
)
#4 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
Zitat von villacuba im Beitrag #1
Der Preis für diese Jahreszeit wär ja recht günstig, .....aber die Reise-Dauer und die Strapazen! Hinflug mit 15 Std. würde ja grad noch gehn, aber der Rückflug mit insgesamt 30 Std.
Würde sich sowas überhaupt auszahlen? Ist sicher schon Jemand mal geflogen
ich habe das einmal gemacht, war soweit i.O. und würde ich wieder machen. Der Hinflug war nicht unbedingt länger als mit Condor, der Rückflug hatte halt eine Uebernachtung in Canada, aber das weiss ich ja vorher. Wollte eigentlich via Montreal und dort noch kurz in die Stadt (Montreal gefällt mir bedeutend besser als Toronto), diese Variante war aber leider ausgebucht, d.h. musste über Toronto.
Wenn Du den Aufenthalt während des Rückflugs als Teil des Urlaubs anschaust (Stadtbesichtigung) und die zusätzliche Hotelnacht i.O. ist, dann ist dies durchaus eine Variante.
Als Sparfuchs aber sicher nicht ideal, der 1 tag in Canada ist nicht gratis
Ralfw
(
gelöscht
)
#6 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
Zitat von Pauli im Beitrag #5
Seit ich nach Cuba fliege war es immer mein Traum,von Frankfurt nach Kanada, Toronto ,Halifax,
Montreal , egal. Dort einen relativ kurzen Aufenthalt und dann direkt nach Santiago,daß wärs,aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
beim Hinflug hatte ich aber nur 2-3h Aufenthalt, also auch nicht anders als in Frankfurt wenn ich von Zürich komme. Ein Aufenthalt drängt sich eher beim Rückflug auf.
also ich fliege im dezember von münchen über paris nach montreal anfang januar nach santa clara bis anfang februar und dann noch drei tage in montreal zum abkühlen und dann wieder über paris nach münchen.soll 960 euro kosten.so kann ich für einen tollen preis,so denke ich,in kanada weihnachten und silvester feiern(bei kubanischen freunden) und dann 4 wochen die sonne kuba geniesen.bedanke mich schon vorher für negative bemerkungen.lg placetas
Ralfw
(
gelöscht
)
#10 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
Zitat von Pauli im Beitrag #9
Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?
bin damals nach Holguin, SCU wurde leider nicht angeboten ; Gepäck muss man nicht holen, geht durch. Du muss einfach Gate wechseln und durch die Passkontrolle (Transitkontrolle)
Zitat von Pauli im Beitrag #9
Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?
Bzgl. des Preises solltest Du Dich an ELA wenden der kennt sich da aus
Zitat von Ralfw im Beitrag #10Zitat von Pauli im Beitrag #9
bin damals nach Holguin, SCU wurde leider nicht angeboten ; Gepäck muss man nicht holen, geht durch. Du muss einfach Gate wechseln und durch die Passkontrolle (Transitkontrolle)
@ Ralfw das ist ja der Mist,es muss von Kanada direkt nach SDc gehen,über Holguin kann auch
Condor.
#13 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
Zitat von Pauli im Beitrag #12Zitat von Ralfw im Beitrag #10Zitat von Pauli im Beitrag #9
@ Ralfw das ist ja der Mist,es muss von Kanada direkt nach SDc gehen...
Da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen, Pauli:
Es muss heißen: "...direkt nach CdA...". Ansonsten bleibt es ja Mist.
Zitat von Espanol im Beitrag #11
Bzgl. des Preises solltest Du Dich an ELA wenden der kennt sich da aus
@ Espanol drei Wochen war Funkstille,jetzt willste wieder sandeln.
Bei vielen Themen bin ich mit ELA einer Meinung,aber eben nicht bei allen.
Und was Flüge angeht ist die Angestellte Frau von B. bei Habanero das beste Pferd im Stall die Frau ist einfach Spitze.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: